Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck mir nur die Highlights auf youtube an. Namen möchte ich keine nennen. Meiner Meinung nach nach Switch die zurzeit beste Comedy-Serie :haha:
Gerade das kann ich mir _nicht_ anschauen. Ist einfach nur sau dämlich und nicht lustig.

Ich kann nicht darüber lachen wie ein paar Vollidioten mit Absicht ausgenutzt werden. Den Deppen wird doch anfangs noch ein wenig Selbstvertrauen eingeimpft, nur um es dann medienwirksam vor laufenden Kameras mit einem Nagelbrett zu zerschlagen.:wall:
 
ASRock is aber besser als Asus :fresse:
 
Höchst redlich diese Firma!
Hatte bereits 5 Hauptbretter von ASFels :-)fresse:). Zwei davon stiegen leider schon in den Himmel auf.
Durch meine physischen Einwirkungen... :fresse:

Sonst aber kann ich mich wirklich nicht negativ über besagte Firma und ihre Produkte äußern! :p
 
Wieso kann ich meinen RC sender am PC nicht nutzen wenn das Quarz drin ist? Was bitte stört da?
Der Sender/PC reagiert _gar nicht_ auf Befehle. Wenn ich ihm am Notebook nutze, geht zwar der Sender, aber die MX1000 vom Notebook nicht mehr. :lol:

EDIT:
35.870MHz
 
Hast du dich mit Gott irgendwie zerstritten, dass er dir das Leben so schwer macht? :fresse:
 
heisst es bei einer entschuldigung:
, wegen "ein" wichtigen Termin konnte mein Sohn blabla...

oder wie ist es richtig ?
 
oha, die Probleme mit dem Genitiv, oder: dem Genitiv ist dem Dativ sein Tod :d


es muss heissen: "wegen eines wichtigen Termins...." oder mehr gequält: "wegen eines wichtigen Termines..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schreiben:

"Aufgrund eines wichtigen Termins konnte mein Sohn blalaberfaselhastenichgesehn..."
 
kasn, wieso schreibst du alle Umlaute aus? Also ä = ae usw.?

Dein Wohnort beinhaltet doch auch ein ü!
 
www wird sich schon was dabei gedacht haben, seinen Sohn so zu nennen! :fresse: :lol: ;)
 
mein kumpel zieht aus und braucht nen kleinen, billigen laptop in seiner neuen wohnung. er hat gar keine ahnung von computern und ich kenn mich bei laptops überhaupt nicht aus...
einsatzgebiet wäre:
office halt
musikdatenbank (er hat ne myriade cds...)
filmschauen evtl
und ganz am rande noch zocken, allerdings nichts aufwendiges. red alert 2 oder solche sachen halt.
ich denke der laptop wäre kaum bis gar nicht im mobilen einsatz und ne externe festplatte wäre glaub sinnvoll.

er will (logischerweise) so wenig geld wie möglich ausgeben, 350€ würde er anpeilen. studentenrabatt wäre machbar, also wenn jemand irgendein passendes gerät oder angebot wüsste, wäre ich sehr dankbar :). gebrauchte geräte würde ich jetzt mal ausklammern, so wie ich meinen kumpel kenne will er nix gebrauchtes. es muss nicht das neueste vom neuen sein, ist ja auch klar bei dem budget.

danke im vorraus :)
 
mein kumpel zieht aus und braucht nen kleinen, billigen laptop in seiner neuen wohnung. er hat gar keine ahnung von computern und ich kenn mich bei laptops überhaupt nicht aus...
einsatzgebiet wäre:
office halt
musikdatenbank (er hat ne myriade cds...)
filmschauen evtl
und ganz am rande noch zocken, allerdings nichts aufwendiges. red alert 2 oder solche sachen halt.
ich denke der laptop wäre kaum bis gar nicht im mobilen einsatz und ne externe festplatte wäre glaub sinnvoll.

er will (logischerweise) so wenig geld wie möglich ausgeben, 350€ würde er anpeilen. studentenrabatt wäre machbar, also wenn jemand irgendein passendes gerät oder angebot wüsste, wäre ich sehr dankbar :). gebrauchte geräte würde ich jetzt mal ausklammern, so wie ich meinen kumpel kenne will er nix gebrauchtes. es muss nicht das neueste vom neuen sein, ist ja auch klar bei dem budget.

danke im vorraus :)

Für 350€ lässt sich da kaum was machen vllt. ein EEE-PC von Asus oder gebraucht hier vom Marktplatz.. von Acer gibt es brauchbare Notebooks ab 450€ und in der Preisklasse kann man auch keine große Spieleleistung oder HD-filmwiedergabe erwarten aber für Red Alert und DVD's sollte es reichen

genaugenommen würde ich diese Frage auch eher in der Kaufberatung stellen, da dieser Thread eher unwichtige und lächerliche Frageb beinhalten soll oder?!

ohh, das hört sich unfreundlich an ist es aber nicht ^^
 
naja schon, dann komm ich zu den 1-3 schritten, die ich machen muss.
DANN aber steht da "jetzt anmelden clicken"...wo aber steht "jetzt anmelden"???
ich bin bereits kunde...!! dann komm ich aber nicht mehr weiter
 
mh naja schon klar :shot:
nur ich kann da nix anklicken
bei mir steht: 1. blablalba jetzt anmelden klicken blabbla

aber wo mach ich das? ich dreh durch!!
 
So blöd bissu doch auch nicht oder? :fresse:
Rechte Seite!
Unter dem dritten Punkt steht Jetzt Anmelden!


Oder ist wieder in der Firma bei dir was gesperrt?
 
jungs was ist denn jetzt richtig ?

@fl0
wieso ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh