hayabusa1300
Enthusiast
Beim deutschen Gigabyte Server hab ich 100, beim asiatischen sogar 250 kb/s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schonmal bei asus was geladen
Asrock ist die Billigsparte von ASUS ...oder asrock
Asrock ist die Billigsparte von ASUS ...
Gerade das kann ich mir _nicht_ anschauen. Ist einfach nur sau dämlich und nicht lustig.Ich guck mir nur die Highlights auf youtube an. Namen möchte ich keine nennen. Meiner Meinung nach nach Switch die zurzeit beste Comedy-Serie
Kann man mit zB. 130km/h bei einem Schaltwagen den Rückwärtsgang einlegen (natürlich ausgekuppelt) um zB. dichte Auffahrer mit den Rückfahrleuchten zu erschrecken?
ASRock is aber besser als Asus
heisst es bei einer entschuldigung:
, wegen "ein" wichtigen Termin konnte mein Sohn blabla...
oder wie ist es richtig ?
mein kumpel zieht aus und braucht nen kleinen, billigen laptop in seiner neuen wohnung. er hat gar keine ahnung von computern und ich kenn mich bei laptops überhaupt nicht aus...
einsatzgebiet wäre:
office halt
musikdatenbank (er hat ne myriade cds...)
filmschauen evtl
und ganz am rande noch zocken, allerdings nichts aufwendiges. red alert 2 oder solche sachen halt.
ich denke der laptop wäre kaum bis gar nicht im mobilen einsatz und ne externe festplatte wäre glaub sinnvoll.
er will (logischerweise) so wenig geld wie möglich ausgeben, 350€ würde er anpeilen. studentenrabatt wäre machbar, also wenn jemand irgendein passendes gerät oder angebot wüsste, wäre ich sehr dankbar . gebrauchte geräte würde ich jetzt mal ausklammern, so wie ich meinen kumpel kenne will er nix gebrauchtes. es muss nicht das neueste vom neuen sein, ist ja auch klar bei dem budget.
danke im vorraus