Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Lied! Es kam vorhin um 18Uhr auf HR1 in der musikbox, ich glaube der künstler heißt mark. das video geht um eine junge frau die verschiedene freunde hat die zu ihr in die wohnung kommen. war ziemlich flott.
 
wer braucht solche sachen wie nen herpesbläschen-patch oder nen anti-ausgedrückte-pickel-patch? (wers nicht kennt -> mal mehr werbung gucken ;) )

wo bleibt der augenring-hotfix? anti-schlafmangel-update? kaffee rev 2.0? das wär doch mal was...
 
Kaffee Rev. 2.0 :lol: geil :d warte doch erstmal das nächste Service Pack ab :fresse:
hab gehört, dann bleibt man ungefähr 20% länger wach als vorher :fresse: :lol:
 
Ihr kennt dieses Geräusch sicher alle.
Sein zustande kommen ist sicherlich auch "recht simpel" zu erklären, aber dennoch...

Wieso klingt ein Türöffner, eben so wie er klingt ?


Ich mein diese elektrischen, meist in Wohnblöcken usw.
Oben in der Wohnung aufn Knopf drücken und unten macht die Tür *brzzzzzzzz*
 
es ginge auch geräuschlos, aber damit man weiss wann man drücken bzw ziehen muss klingelts halt mit diesem eigenartigen ton. wäre evtl auch was für leute die öfters ältere oder technisch unversierte menschen mit einem pkw befördern müssen und sich jedesmal fast nen tobsuchtanfall zulegen wenn jemand 3 mal hintereinander genau dann die klinke zieht wenn man die scheiss tür ENTRIEGELN WILL WUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
ähm ja, wie gesagt, ich glaube das geräusch hat eine funktionalität und ist nicht allein technisch bedingt.
 
Kann man mit zB. 130km/h bei einem Schaltwagen den Rückwärtsgang einlegen (natürlich ausgekuppelt) um zB. dichte Auffahrer mit den Rückfahrleuchten zu erschrecken?

Müsste doch machbar und nicht schädlich sein, wenn man vom zB. 5. Gang in den 1. geht und dann in den R (halt ausgekuppelt).
 
nein geht nicht. zumindest bei allen autos die ich bis jetzt gefahren habe. ausserdem schleift das getriebe glaub ich immer ein bischen, auch wenn man die kupplung ganz durchdrückt (da kann ich aber auch was falsch verstanden haben :)). ich bekomm bei mir im auto nichtmal den ersten eingelegt wenn ic hzu schnell bin (wobei das nichtmal so arg schnell ist, wenn ich zb im ersten hochbeschleunige und dann anstatt in den 2ten zu gehen kurz warte und versuche nochmal den ersten reinzuhauen, dann geht das nicht, muss dann erst langsamer werden)... ist das ein defekt??
Hinzugefügter Post:
Das kann ich nur unterschreiben. ;)

ach ja, schöne schubladen habt ihr da, ich hoffe ihr habt genug gezimmert um euer ganzes leben lang sachen damit strikt einzuordnen. es gibt definitiv abseits von aggro und co gute rapper die auch gute konzerte geben. texte und so durchaus mit hohem niveau.
ich lauf doch auch net rum und sage rock ist scheisse, schaut euch doch mal tokyo hotel an. also bitte :) unterlasst doch solche seitenhiebe
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, schöne schubladen habt ihr da, ich hoffe ihr habt genug gezimmert um euer ganzes leben lang sachen damit strikt einzuordnen. es gibt definitiv abseits von aggro und co gute rapper die auch gute konzerte geben. texte und so durchaus mit hohem niveau.

Wenn du dich streiten willst: PM ! ;)
Hab aber nichts gegen dich, also warum auch. Es ist halt mein persönlicher Musikgeschmack und man stelle sich vor, ich mit meinen zarten 17 Jahren höre gerne Klassik und weiss die guten alten Meister wie Beethoven und Co. zu würdigen.

Die von dir aufeführten Rapper können meinentwegen auch ganz gute und sinnvollte Texte haben, ich mag Rap im Allgemeinen aber dennoch nicht.
Warum ?
Instrumente ? Selber gespielt ? Selber Komponiert ? Fehlanzeige. ;)
 
es kann halt auch eine kunst sein gut zu samplen, ich höre zum beispiel sehr gerne wu-tang. was rza aus alten liedern macht ist irre. im übrigen ist es gang und gebe zu samplen, in allen musikbereichen. james brown hat damals so ziemlich alles bereitgestellt...
ach egal :) ich muss zocken :)
 
Wer ist gestern bei DSDS rausgeflogen?
 
Ich guck mir nur die Highlights auf youtube an. Namen möchte ich keine nennen. Meiner Meinung nach nach Switch die zurzeit beste Comedy-Serie :haha:
 
Wen interessiert DSDS und Germany's next Topmodel? Achja und Next Uri Geller?

Gab ja wohl seit langem keinen größeren Bullshit.
 
warum sind die realtek und die gigabyte server so abartig lahm? zwischen 2 und 20kb/s :( und da darf ich mir 30mb ziehn :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh