Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne frage... hab ne ikea family card... ist der versand jetzt umsonst ? oder nur die versandversicherung ?
 
Für 350€ lässt sich da kaum was machen vllt. ein EEE-PC von Asus oder gebraucht hier vom Marktplatz.. von Acer gibt es brauchbare Notebooks ab 450€ und in der Preisklasse kann man auch keine große Spieleleistung oder HD-filmwiedergabe erwarten aber für Red Alert und DVD's sollte es reichen

genaugenommen würde ich diese Frage auch eher in der Kaufberatung stellen, da dieser Thread eher unwichtige und lächerliche Frageb beinhalten soll oder?!

ohh, das hört sich unfreundlich an ist es aber nicht ^^

da du der einzige bist der geantwortet hat, bist du als einziger in den kategorien "unfreundlicher hinweis" sowie "nette antwort" nominiert. ich denke mal du wirst beide preise abräumen ;)

türlich ist das das hier der falsche ort, aber da es eben auch eine frage ist die die welt nicht braucht... ich will hier keine diskussion über den laptop der am ehesten in frage käme losbrechen, ne kurze antwort wie deine reicht mir schon völlig. eee-pc fällt raus, mit der auflösung kann man ja nichtmal youtubevideos darstellen ;), aber bei acer werd ich mal rainschaun. also danke dir

@www: die genannten formulierungen gehen, such dir halt aus was dir am besten gefällt. und das mit blabla war ein scherz...:hmm:
 
dann nimm ich die beiden immer abwechselnd ^^
wegen einem wichtigen termin...
Aufgrund eines wichtigen Termins ...

danke euch ;)

bitte noch die frage #1142 beantworten
 
Kann mir jemand ein Kalender-/Organizer-Freeware-Programm empfehlen?
Möchte mir nur eintragen an Tag x passiert das, usw. und dann einen Überblick über den ganzen Monat haben an welchen Tagen was passiert. Google brachte mir nichts wo die Downloads noch gültig waren.
 
Kann mir jemand ein Kalender-/Organizer-Freeware-Programm empfehlen?
Möchte mir nur eintragen an Tag x passiert das, usw. und dann einen Überblick über den ganzen Monat haben an welchen Tagen was passiert. Google brachte mir nichts wo die Downloads noch gültig waren.


Mozilla Sunbird :)
 
Hab grad ne 360 bei Ebay gekauft. Und hab die letzten Tage auch nen Paypalgutschein von Ebay, der die Versandkosten bis 20€ übernimmt. Jetzt wollte ich Fragen, ob der Verkäufer, auch wenn das Angebot beendet ist noch andere Versandoptionen hinzufügen kann. Weiß das einer?
 
wie kann ich mein konto bei der deutschen bank auflösen? vielleicht per email?

ich hab da noch nie einen euro eingezahlt....
 
Also wenn du noch nie was eingezahlt hast, ruf doch einfach morgen mal da an und frag nach. Vlt. gehts ja auch per Brief (etwas sicherer als Mail :bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal eine email geschrieben, weil ich im internet iwo gelesen habe das die Deutsche Bnak angeblich auch online Kündigt. Wenn nicht, dann fahr ich da hin.

Das wirklich nervige ist, das die jeden tag anrufen :wall:
 
Das Wasser für die Badewanne? oO Das kommt doch aus der gleichen Leitung wie das Wasser ausm Wasserhahn. Oder habt ihr ne Badewannenwasserleitung?
 
Siehst du das erst, wenn du schon viel Wasser in der Wanne hast oder schon,
wenn du nur 'ne kleine Pfütze Wasser drin hast?

Weil es ist ganz normal, wenn große Mengen Wasser blau erscheinen, das liegt an dem gebrochenen Licht.
(Wasser bricht Licht) War irgendwann einmal in Physik dran... :fresse:

Ist es aber grünlich, dann liegt das an Pflanzenbestandteilen... :d
 
Habt ihr Kupferleitungen?
 
Ne nur wenn sie voll ist sieht man das. Wenn ich fertig bin is es ja eh braun:lol: :shot:

Kupferleitungen mhh weis ich net. Alte Leitungen haben wir :fresse:
 
druck dir nen screenie vom hwlux aus und kleb ihn an deinen monitor... wenigstens zur beruhigung. und dann kannste ja versuchen dich mal mit der altertümlichen wikipedia beta anzufreunden (zeitschrift nennt sich sowas bei den rl-noobs). oder du schaust fernsehen, quasi der youtubevorgänger. du machst das schon, ausserdem sind 12 tage ja nicht viel, im momenet haste sogar glück, du wirst kaum eine grakageneration verpassen!
 
Waraum hab ich Kopfschmerzen? :wink:
 
Jo, tritt bei mir meistens auch Aufgrund von Flüssigkeitsmangel auf!
 
Eigentlich nicht, naja dann trink ich nochmal was und wenns nicht besser wird dann nehm ich wohl oder über ne Paracetamol, obwohl ich pillen und co eigentlich nicht nutzeen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh