Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach passte doch auch da... Frauen-Versteher und Multi-Answer-PostingNun gehts ab
![]()
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass (Fleisch) essen Männer glücklich macht.
Anders als bei Frauen...
gebt mal auf google "find Chuck Norris" ein und klickt auf gut glück![]()
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass (Fleisch) essen Männer glücklich macht.
Anders als bei Frauen...
Ja schon, war echt dumm.Wenn du eh schon nen (leichten?) Tinitus hast, wieso schützt du deine Ohren nicht? Kommt sicher gut wenns nachher dein Leben lang recht laut PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF macht.![]()
Ich war am Mittwoch ebenfalls auf einem "etwas" lauten Konzert, und ich hab noch den ganzen Donnerstag das blöde Piepsen in den Ohren gehabt ... Aber am Freitag wars dann wieder weg. Nächstes mal nehme ich lieber solche Stöpsel mit.Ja schon, war echt dumm.
Vor allem ist die Verschlimmerung nicht wie sonst wieder weggegangen, weil es echt ZU laut war...wo erreich ich jetzt einen Ohrenarzt?
#edit: Toll, nächster Bereitschaftsdienst 15km entfernt...naja, was solls...
Also ich habe jetzt heute und morgen wieder Infusionen - ich riskiere da nichts, das Gepiepse ist so laut, das will ich auf keinen Fall chronisch haben.Ich war am Mittwoch ebenfalls auf einem "etwas" lauten Konzert, und ich hab noch den ganzen Donnerstag das blöde Piepsen in den Ohren gehabt ... Aber am Freitag wars dann wieder weg. Nächstes mal nehme ich lieber solche Stöpsel mit.
und dann noch so ein nicknameWarum gehen Leute, die bereits einen Hörschaden haben auf Konzerte mit (extrem) lauter Musik ohne einen Gehörschutz zu benutzen?![]()