Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt mal auf google "find Chuck Norris" ein und klickt auf gut glück :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum müssen meine Ohren so abgehen mit Piepsen? War doch nur ein paar Stunden inner Idsse mit gefühlten 99999 Dezibel und nem Bass, der dir die Knochen bricht. :fresse:
Scheiss Tinitus. :fresse:
 
Ne ich hab sowieso einen Tinitus, deshalb ist das bei mir auch so krass...hab direkt nacher Disse fast nichts mehr gehört, die erste Minute lang - war echt abartig da drin...aber geil! :fresse:
 
Wenn du eh schon nen (leichten?) Tinitus hast, wieso schützt du deine Ohren nicht? Kommt sicher gut wenns nachher dein Leben lang recht laut PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF macht. :fresse:
 
Mammut=lecker Essen :fresse:
 
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass (Fleisch) essen Männer glücklich macht.
Anders als bei Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte stimmen! Wenn ich beim Griechen war gehts mir auch besser :)
Deswegen ist das Gehirn bei Männern im Durchschnitt schwerer/voluminöser als bei Frauen.

Ist an sich aber absolut logisch, weil wir Männer uns im Laufe der Säuferkarriere eh die Hälfte dessen, was an Gehirnwindungen vorhanden ist, wegballern. Hat sich die Natur schon was bei gedacht... ;)

Bis später, Harry geht auf Tauchstation :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj du hast mich doch bei den lokalisten auf den fotos gesehen. Seh ich da etwa schlimm aus? :hmm: Ich bin lieber etwas zu dünn als zu "kräftig". Solange ich keine körperlichen Beschwerden habe ist doch alles paletti. Das liegt bei mir irgendwie in der Familie, alle haben erst später zugenommen und sind jetzt schön schlank ^^ Das Zunehmen passiert später ganz von alleine. Und da haben alle anderen dann schon mit ihrem Gewicht zu kämpfen :d Die dünneren Menschen sind oft zäher als die kräftigeren ;) (Also jetzt nicht vom Geschmack, aber da vielleicht auch :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verliert man bei PES immer die Spiele in denen man findet gut gespielt zu haben, und gewinnt wenn man eigentlich nur rumgegurkt hat?
 
Da wird aber nicht drauf rumgekaut, sonst gehts zack zack wieder ab hinter die Fritöse mit Getöse.

Frage: Was hilft gegen den alkoholisch bedingten Kater, wenn man keine Gurken, Heringe oder Salzstangen im Haus hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh schon nen (leichten?) Tinitus hast, wieso schützt du deine Ohren nicht? Kommt sicher gut wenns nachher dein Leben lang recht laut PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF macht. :fresse:
Ja schon, war echt dumm. :wall:
Vor allem ist die Verschlimmerung nicht wie sonst wieder weggegangen, weil es echt ZU laut war...wo erreich ich jetzt einen Ohrenarzt?
#edit: Toll, nächster Bereitschaftsdienst 15km entfernt...naja, was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich meine 8800GTX zurückschicken, weil der Lüfter rattert?
 
Ja schon, war echt dumm. :wall:
Vor allem ist die Verschlimmerung nicht wie sonst wieder weggegangen, weil es echt ZU laut war...wo erreich ich jetzt einen Ohrenarzt?
#edit: Toll, nächster Bereitschaftsdienst 15km entfernt...naja, was solls...
Ich war am Mittwoch ebenfalls auf einem "etwas" lauten Konzert, und ich hab noch den ganzen Donnerstag das blöde Piepsen in den Ohren gehabt ... Aber am Freitag wars dann wieder weg. Nächstes mal nehme ich lieber solche Stöpsel mit.
 
Ich war am Mittwoch ebenfalls auf einem "etwas" lauten Konzert, und ich hab noch den ganzen Donnerstag das blöde Piepsen in den Ohren gehabt ... Aber am Freitag wars dann wieder weg. Nächstes mal nehme ich lieber solche Stöpsel mit.
Also ich habe jetzt heute und morgen wieder Infusionen - ich riskiere da nichts, das Gepiepse ist so laut, das will ich auf keinen Fall chronisch haben.
 
Schaut man in Englisch bevor man über die Straße geht Rechts-Links-Rechts?
 
Warum gehen Leute, die bereits einen Hörschaden haben auf Konzerte mit (extrem) lauter Musik ohne einen Gehörschutz zu benutzen? :d

@Hoschii: ja, in London steht das ab und zu sogar auf den Straßen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh