Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mito

Japp, das kanns gewesen sein .fresse:

@B$TIStalin

Interessante Gedankengänge :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flynn.Taggart: wenn Google bei dir down ist, einfach einen Thread dafür öffnen! :fresse:
 
Warum hat man als Mensch von den 24h, die der Tag hat, nur so extrem wenig Zeit, das zu tun was man will?
Trauriges Leben....
 
ähmm Wo lebst du, dass bei dir Mitte Juni ist?
Es ist Mitte April :)
Aber ich durfte heute morgen auch kratzen
 
Gut das mein Auto jede nacht in der Garage steht und mein Dad kratzen darf, nämlich seins, was vor der Garage steht :fresse:
 
:d
€: Gut das mein Auto vor der Garage steht, weil die Garage voller Gerümpel ist :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man als Mensch von den 24h, die der Tag hat, nur so extrem wenig Zeit, das zu tun was man will?
Trauriges Leben....

Das frage ich mich momentan auch jeden Tag. Man hat echt zu wenig Zeit: Komme um 18 Uhr von der Arbeit, gehe gegen 22:30 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr wieder auf. Das sind gerade mal 4,5 Stunden für Freizeitaktivitäten.
 
Ja aus genau den Gründen hab ich mich das auch gefragt.
Dann kommt noch dazu, dass jeden Tag irgendwas in der Wohnung gemacht werden muss.
Saugen, Putzen, etc. etc.
 
Das frage ich mich momentan auch jeden Tag. Man hat echt zu wenig Zeit: Komme um 18 Uhr von der Arbeit, gehe gegen 22:30 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr wieder auf. Das sind gerade mal 4,5 Stunden für Freizeitaktivitäten.

Die 19,5 h braucht man zur Vorbereitung, Material-, Finanz-, und sonstigen Beschaffungen und Arbeiten für die 4,5 h Freizeit :d
 
Ich denke jeder hier kennt das Gefühl in einem Zug, der steht/angehalten hat, dass es einem so vorkommt als würde der Zug ganz langsam rückwärts rollen.

Frage: Ist das wirklich so oder ist das eine Täuschung? Falls es eine Täuschung ist, worauf beruht diese?
 
Was meinst Du mit "ist das wirklich so" ?? Wenn der Zug steht, dann steht er...

Ansonsten würde ich auf die Trägheit der Sinne tippen. Da der Köper nun relativ zum Zug ruht und die Sinne träge sind (und somit noch ein Stück weiterfahren), meint der Körper wir führen rückwärts.....


:d

(bitte nicht so ernst nehmen....)
 
Naja is wie mit dem Vergleich mim Rudern. Hört man auf fällt man zurück. Wenn man jeden Tag in die Scheiß Arbeit geht kommt es früher oder später zu nem deja vu weil man denk man kennt schon alles. Irgenwie alles gleich und doch alles anders. Da es immer das gleiche ist was man jeden Tag macht fällt man nach und nach zurück. Is wie mim lernen, ich musste letztens sogar Googlen wie man größere Zahlen teilt:). Wenn man nicht dahinter bleibt mit seiner Bildung gehts nicht langsam sondern meines erachtens steil bergab.
 
Also ab und zu rollt der Zug wirklich rückwärts...
Das passiert aber eigentlich nur, wenn der Zug im Bahnhof "bergauf" steht.
 
oder wenn er gerade anfährt. Dann rollen die auch manchmal noch bissl rückwärts.
Oder es kommt einem so vor, wenn ein nebenanstehender Zug losrollt.
 
Auf das mit den Sinnen hätte ich auch getippt. Aber es hätte ja auch sein können, dass das technisch bedingt bei Zügen so ist...
 
Nur in der Position? da würd ich sagen trizeps, rücken, schulter, beine...
 
kann man sich nen 3cm langen und ~2mm tiefen schnitt inne zunge machen, ohne dass man was von merkt, geschweigedenn iwie geblutet hatte?! bin iwie ratlos...der war einfach mal da eines morgens:hmm:
 
Kann mir mal einer helfen?
Wo finde ich folgendes Teil bei Reichelt?
C1, C2 10pF Keramik

Für die HF-Blocker und Frequenzgang-Begrenzer werden einfache Keramikkondensatoren eingesetzt – Rastermass ~2,5mm (das ist ein Lochrasterabstand).

http://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/262232-workshop-bass-mini-beamp.html
gehört dazu also muss es die bei reichelt geben nur ich findse net :(

Pls die Frage beantworten ;) Ist wichtig^^

thx für die beantwortung der anderen frage :)
Hinzugefügter Post:
Noch ne kleine frage:
hab ja heut lan und wollte da mal nen cheater verarschen...
womit kann ich ne einfache exe oder bat erstellen wo beim aufrufen ein oder mehrere fenster aufpoppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ne .batch bauen, die dann mehrere ie fenster oder andere batches ausführt.. oder ordner öffnet
 
Aber wie kann ich das als hack tarnen? Als TXT fällts auf, als html fällts auf und als dll gehts net da die batch das net öffnet.

Am besten würd ich als .dll holen aber wie soll die batchdatei das öffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh