Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage:

Warum regnets ausgerechnet heute, wo ich Auto waschen fahren wollte :-[ :fresse:

Das wäre dann Murphys Gesetz!

Zitat von Wiki:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ („If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern gehört, wenn alle Chinesen auf der Welt gleichzeitig von einem Tisch auf die Erde springen würden, so verändere sich die Umlaufbahn der Erde.

Stimmt das ?
 
Theoretisch denk ich schon... Aber man bekommt es eh nicht hin das die auf die Sekunde genau springen und landen.
 
Wohl eher ein Erdbeben...
 
Ich habe gestern gehört, wenn alle Chinesen auf der Welt gleichzeitig von einem Tisch auf die Erde springen würden, so verändere sich die Umlaufbahn der Erde.

Stimmt das ?

Die Umlaufbahn der Erde ändert sich schon wenn du alleine vom Tisch hüpfst. Nur eben sooooo wenig, dass das völlig zu vernachlässigen ist. Ich denke mal, wenn jetzt 1'000'000'000 Menschen à 60kg hüpfen reicht der Impuls noch immer nicht aus, um diese rieeeeeeeesen Masse der Erde signifikant zu beeinflussen. Die Erde wieg immerhin was um 6E24 kg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

Da ändert sich nix! Selbst wenn alle Menschen der Welt...
 
Actio = Reactio. Wenn du vom Tisch hüpfst drückst du gegen die Erde, die Erde aber auch gegen dich. Mal ganz grob gesagt...

Die Verhältnisse sind halt enorm ... Es kann gut sein, dass solche Impulse und Energieen physikalisch schon undenkbar klein sind (Planck-Skalen)...

*e* Also wenn man mal ganz theoretisch von einer Milliarde Chinesen mit einem durschnittlichen Gewicht von 60kg ausgehnt, dann entspricht das etwa 9,8*10^-12 % (0,0000000000098 %) des Erdgewichtes.


Da können die noch so sehr hüpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist mir so duselig, nachdem ich die Abgase von meinem rasenmäher eingeatme habe und vorallem was hab ich da eingeatmet?
 
Ich hab vermute eher das dsa unverbrannte Kohlenwasserstoffe sein könnten, aber jetzt gehts wieder.
 
Jetzt hast du dein Leben um einen Tag verkürzt! (oder so) :fresse:
 
Ich hab vermute eher das dsa unverbrannte Kohlenwasserstoffe sein könnten, aber jetzt gehts wieder.
Nach deinem Schreibstil zu urteilen hält die Wirkung doch noch an. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wieso finde ich diesen Artikel - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300187669577

- nicht in seinem Ebay Shop und nicht über Ebay selbst? Wieso gibt es die Kategorie wo er eingestellt ist laut Ebay nicht einmal? Ebay is so bescheuert. :wall:

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Ich wüsste schon gerne was für Helis er noch eingestellt hat -.-


EDIT:
Über ebay.co.uk gehts eindwandfrei. Ebay.de hat irgendwie ne Macke mit den Angeboten im Ausland. Ich kann doch nicht alle Ebay Seiten absuchen damit ich das Angebot finde, das mich interessiert. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage für die Schule:
Es gibt ja das deutsche und das europäische Patentamt. Was ist wenn ich beim Deutschen was patentieren lasse? Kann das dann jemand anderes z.b. in der Schweiz oder in Frankreich einfach kopieren? Oder ist das da dann auch patentiert?
 
Wenn ich den IE7 per einzelnem Setup drüber installiere und er sich weigert die Updates erneut zu installieren, aber den IE7 an sich installiert, ist dann das System trotzdem noch up to date im Bezug auf gefixte Sicherheitslücken, oder wurden die wieder aufgerissen? :fresse:
 
Macht sich der Pumuckl unsichtbar, oder wird der Pumuckl unsichtbar? :)
 
Kranke Scheiße!
 
is doch ein Fake, oder?
 
Wo du (leider) recht hast...
 
die hat probleme... als ob sie nicht einfach sich und ihm heimlich ne dosis downer verpassen könnt... ne spass, ich denke das is auch n fake, oder nicht?
wie sind den die anderen threads in dem forum?
falls es real ist, nunja dann fehlen mir auch mal die worte...
 
Wo bekomme ich ein Update Paket für Windows 98SE her?

Tante Edith: schon was gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh