Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Shutdown.bat-Methode ist sehr nützlich. Nutze ich öfters, wenn ich vom Bett aus noch was anhören oder anschauen will aber später nicht extra aufstehen möchte, um den Rechner runterzufahren.
Zeit einstellen und entspannen. :)
 
Wie entferne ich am Besten WLP rückstnände von der cpu und wie polier ich am besten weiter? hab die polierpaste aufgetragen ( achja aufs case nat^^ ) und dann gewartet und das gröbste mit Zewa runtergewischt.
 
ich mach die wlp immer mit so zeug, richtung verdünnung (nur net so aggresiv), runter.

funzt 1a, leute hier benutzen auch zb. feuerzeugbenzin, von nagellackentferner wird abgeraten, da sich da noch nen schutzfilm bilden soll, -> minimal schlechtere temps xD
 
Wie entferne ich am Besten WLP rückstnände von der cpu und wie polier ich am besten weiter? hab die polierpaste aufgetragen ( achja aufs case nat^^ ) und dann gewartet und das gröbste mit Zewa runtergewischt.

also was stark alkoholisches hilft schon gut, aber nich in kopp damit ;)
 
isopropanol , bekommst du in der apotheke , recht billig

nagelackentferner enthalten öle die zurückbleiben werden , außerdem kannst du mit aceton( in nagelackentferner enthalten) nicht an alle metalle herangehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, welches Metall wird denn durch Aceton angegriffen :rolleyes:? Und Nagellackentferner gibt es auch ohne mit angereicherten Ölen.
€: Einige Plastiksorten werden angegriffen, das stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jetze weiss ichs wieder, Feuerzeugbenzin soll auch ganz gut sein :)
 
Jup, das benutze ich immer und macht sehr gut sauber, auch wenns nen schwammigen Kopf macht.
 
Fusselfreies Tuch + Reinigungsstäbchen ...
 
Ne Mischung aus Isopropanal und Ethylalkohol ist ideal. ~70/30. Damit geht dann auch AS3/5 sauber runter. Ich nehm i.d.R. reines Isopropanol, da ich eh keine Silberpasten nutze.

Isopropanol beißt sich daran nämlich ganz gerne die Zähne aus. Mit Aceton gehts natürlich auch, aber das ist dann doch etwas zu aggressiv meiner Meinung nach.
 
Vodka, Schnapps, generell Hochprozentiges.

Einfach bei dir hinterm Schrank schauen.
 
Wieso finden wir Menschen Augen so faszinierend?

ax8wfnedk55a5ggb3.jpg


Z.B. hier, man sieht nicht viel, es fasziniert aber unglaublich und gibt uns sogar die Möglichkeit und vorzustellen wie die Person aussieht. Hübsch, würde ich pauschal mal sagen.
Ein Mensch lässt sich scheinbar schon an Hand seiner Augen "lesen".
 
Mir sagen sie nichts über die Menschen aus. :hmm:

Ich wollte auf folgendes hinaus:

Du kannst an dem Ausschnitt oben dir ausmalen wie das Gesicht aussieht, dabei siehst du nur einen kleinen Teil.
Wenn du einen Menschen in die Augen siehst, kannst du erkennen oder viel mehr versuchen zu erkennen, wie es ihm geht. Ohne dabei Gestik und Mimik weiter zu beachten.

Wenn man lügt, können die meisten der Person nicht in die Augen sehen. Menschen sagen Blicke durch bohren sie regelrecht, andererseits ist ein Blick auch mit das größte Versprechen.
Jeder kennt es "Schau mir in die Augen" oder "Lies es von meinen Augen, ich verspreche..."

Warum ist es gerade der Blick der uns so fasziniert?
 
Die Ölreserven sind ja limitiert. Ist es dann eigentlich nicht egal ob man das Öl in den nächsten 20 Jahren oder den nächstes 100 Jahren verbraucht? Die Menge an ausgestoßenem CO2 bleibt doch gleich und je eher es alle ist, desto eher müssen wir uns Alternativen suchen. Das CO2 wird ja sowieso ausgestoßen. Wenn die Europäer und die USA es sparen, verbrennen es die Chinesen und Inder - und wenn die es nicht verbrennen, verbrennen es die Südamerikaner und Afrikaner.

Wäre es dann nicht besser, möglichst schnell alles Öl zu verbrauchen um dann, wenn wir die Alternativen haben (Solar/Wasser/Wind/Kernenergie und -fusion) eine Möglichkeit zu finden das CO2 wieder einzufangen und so die Welt zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es dann nicht besser, möglichst schnell alles Öl zu verbrauchen um dann, wenn wir die Alternativen haben (Solar/Wasser/Wind/Kernenergie und -fusion)
Wenn die Alternativen dann aber noch nicht da sind hat man die Arschkarte :fresse:

Deshalb sollte man so sparsam wie möglich damit umgehen. Außerdem kann man Öl ja nicht nur verbrennen, sondern auch z.B. Kunststoff daraus machen.
 
Die Ölreserven sind ja limitiert. Ist es dann eigentlich nicht egal ob man das Öl in den nächsten 20 Jahren oder den nächstes 100 Jahren verbraucht? Die Menge an ausgestoßenem CO2 bleibt doch gleich und je eher es alle ist, desto eher müssen wir uns Alternativen suchen. Das CO2 wird ja sowieso ausgestoßen. Wenn die Europäer und die USA es sparen, verbrennen es die Chinesen und Inder - und wenn die es nicht verbrennen, verbrennen es die Südamerikaner und Afrikaner.

Wäre es dann nicht besser, möglichst schnell alles Öl zu verbrauchen um dann, wenn wir die Alternativen haben (Solar/Wasser/Wind/Kernenergie und -fusion) eine Möglichkeit zu finden das CO2 wieder einzufangen und so die Welt zu retten?
ach das bisschen CO2 kann man in den weltraum schicken. das wirkliche problem ist die sonne, die einfach ziemlich heiß ist derzeit. sonnenflecken usw., keine ahnung....
 
Wie bekommen wir die Sonne dau, nicht mehr so heiß zu sein?
(Ohne dass sie ausgeht oder zu wenig Wärmestrahlung abgibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh