El_Bartes
Semiprofi
nö hab schon hack.bat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie entferne ich am Besten WLP rückstnände von der cpu und wie polier ich am besten weiter? hab die polierpaste aufgetragen ( achja aufs case nat^^ ) und dann gewartet und das gröbste mit Zewa runtergewischt.
Mir sagen sie nichts über die Menschen aus.
wie kann ich auf nem p3 internet zum laufen bekommen unter ws98 se?
hab dsl...ethernet controller installt aber geht ned
Wenn die Alternativen dann aber noch nicht da sind hat man die ArschkarteWäre es dann nicht besser, möglichst schnell alles Öl zu verbrauchen um dann, wenn wir die Alternativen haben (Solar/Wasser/Wind/Kernenergie und -fusion)
ach das bisschen CO2 kann man in den weltraum schicken. das wirkliche problem ist die sonne, die einfach ziemlich heiß ist derzeit. sonnenflecken usw., keine ahnung....Die Ölreserven sind ja limitiert. Ist es dann eigentlich nicht egal ob man das Öl in den nächsten 20 Jahren oder den nächstes 100 Jahren verbraucht? Die Menge an ausgestoßenem CO2 bleibt doch gleich und je eher es alle ist, desto eher müssen wir uns Alternativen suchen. Das CO2 wird ja sowieso ausgestoßen. Wenn die Europäer und die USA es sparen, verbrennen es die Chinesen und Inder - und wenn die es nicht verbrennen, verbrennen es die Südamerikaner und Afrikaner.
Wäre es dann nicht besser, möglichst schnell alles Öl zu verbrauchen um dann, wenn wir die Alternativen haben (Solar/Wasser/Wind/Kernenergie und -fusion) eine Möglichkeit zu finden das CO2 wieder einzufangen und so die Welt zu retten?