Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Knöpfe/Schieber & Co. sind einfache Taster, die durch ein kurzes Überbrücken zwei Drähte dem Rechner oder NB sagen: Starte oder Schalte aus. Keine Spule, die irgendwie kaputt geht oder eine Auswirkung auf den Start-Prozess hätte. Du kannst dein MB auch einfach mit einem Schraubenzieher oder einer Büroklammer starten, wenn du Pins kennst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wusste ich auch ;) Deswegen hatte mich das auch gewundert. Wär auch komisch gewesen das windows nach ner neuinstallation schneller startet...vll repariert es ja die spule :fresse:
 
Warum schaltet Arcor die Leitung immer viel langsamer als möglich?
Beispiel:

Vorher: DSL 6000 -
Haben sollte ich etwa: 600-700 kb/s
Ich hatte: 500-550

Jetzt: DSL 16000
Haben sollte ich: 1.5-1.9 MB/s
Ich habe: 1.3 mb/s

Das ist doch Verarsche pur oder nicht?

An eine Leitungsbeschränkung glaube ich spätestens jetzt nicht mehr, da ja früher die 700 locker möglich gewesen wären wenn jetzt 1300 möglich sind.
 
Ein Glück das ich meine 16 Mbit voll ausschöpfen kann. Da lad ich schonmal mit 2.2 MB/s :fresse:
 
Wie zur Hölle lösche ich dieses......


Desktopsymbol?
Ist keine Verknüpfung, ist vom Sony Ericsson Geräte Manager!
Lässt sich nicht in Mülleimer Packen und alt+entf klappt auch nicht!
Bei Rechtklick erschein nur..........


Gibts Removal-Tools für sowas?
Gruß Jan
 
@Jenji: Hab genau das gleiche Problem gehabt früher bei älterer Software. Bei der neusten Software hab ich irgndwie kein Icon mehr ? :hmm:
 
mal versucht das Icon im abgesicherten Modus zu löschen? eventuell klappt's ja dann...
 
Ja auch schon versucht!
Leider auch keine Wirkung :(
Echt merkwürdig!
Auch iwie eine Schweinerei das die sich so im Rechner verbeissen :-[
 
Mein Epson DX7000F will ein Fax empfangen, bricht aber nach einiger Zeit mit der Meldung "Fehler 00010" ab. Und weder im Internet, noch im Handbuch steht, was dieser Code bedeutet :mad:
Kann mir jemand helfen?
 
@Jenji: wenn du ein so'n LiveXPonCD hast, dann kannste's ja auch mal damit probieren...
 
Hab grade mal Allzweckverdünner ausm keller geholt. Damit geht die AS5 doch ganz gut ab. Ist es schlimm, wenn ich oben auf den grünen Rand ein bischen komme beim Polieren?
 
Jo kam halt nicht zur Apo und funzt halt ganz gut ;)
gelöst ist nix bin nur ab und an beim rubbeln kurz drangekommen mim zewa bzw wattestäbchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ausführen, cmd eingeben, enter

Zum desktop gehen und dir eingeben
Ist die Datei da?
€: bzw: wird die Datei gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich spielen technische Unterschiede auch eine Rolle.
Aber ich denke nur mal an früher (vor meiner Zeit :fresse:) zurück. Da liefen AMDs und Intels auf gleichen Brettern.
386/486 waren die AMDs CPUs auch Intel CPUs mit anderem Namen. :fresse:

Später hat AMD ein kompatibles Protokoll eingesetzt und konnte daher den K5/6 auf Intel Boards stopfen. Den SuperSockel 7, was eigentlich ne "Bastelösung" war, gab es daher nie mit Intel Chipsatz, da Intel diesen Sockel (Sockel 7 mit 100MHz FSB Unterstützung) offiziell nie unterstützt hat.

@knaller:

Ja, nur bei TDU. Sonst nirgends. Crysis kann ich stundenlang spielen. 3D Quark 06 loopt auch ewig.
 
Nein taucht nicht auf, im Windows-Explorer schon und unter
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop auch nicht!
Mysteriös! Haben die Illuminaten damit zu tun? :fresse:
 
@Mito: tritt das sonst bei _KEINEM_ anderen Spiel/Anwendung auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh