Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann muss ich mir auch noch heute morgen anhören, dass Euro 2 und Euro 3 Abgasnorm Autos ab nächstem Jahr bis zu doppelt so teuer in den Steuern werden wie jetzt.
Meins muss ich erst noch auf Euro2 umrüsten. Was soll ich denn da sagen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich genauso aufregen :fresse:
Wenn man mal beachtet, das ein Heizpils in 35h Betrieb so viel CO2-Ausstoß hat wie ein Auto in einem Jahr.
Lächerlich, das ist einfach wieder reine Geldmacherei, grüne Plackete kriegt man ja mit Euro2 auch locker, also wieder nur bezahlen.
Als ob die sich auch nur ein bisschen für Umweltschutz interessieren würden.
 
Eigentlich müsste ich mich noch mehr aufregen als du :fresse:
Ich hab ja schließlich noch die Umrüstkosten auf Euro2. Das wollte ich eigentlich machen um die Steuer zu halbieren (atm ca. 240€). Und jetzt solls teurer werden :wall: Und das als armer Schüler mit kleinem Nebenjob und bald Zivi. Wenn das so weiter geht, kann ich das Auto bald nichtmehr halten. Die Spritkosten und die Versicherung fressen schon mein komplettes Einkommen auf. Sowas wie Geringverdienerrabatt wär schon was tolles....
Wie soll sich denn ein Schüler oder Geringverdiener mal eben nen neues teures Auto leisten? :motz: Ich bin echt stolz darauf das bis jetzt alles komplett alleine finanziert zu haben, das Auto sowie alle anderen in diesem Zusammenhang anfallenden Kosten (Ohne Zuschuss der Eltern, wie bei vielen anderen). Aber das ist jetzt schon an der Grenze des Möglichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja vorallem muss ich ja ein Auto haben.
Fahre schließlich jeden Tag arbeitsbedingt 80km.
Da lohnt sich bei den Spritkosten und den kommenden Steuern ja echt schon ein Umzug.
 
Was macht die Waschmaschine bei "Pflegeleicht 60°C" anders als bei "Koch und Buntwäsche 60°C", wenn man das schleudern in beiden Fällen auf max 900upm stellt?

Wieso braucht man von manchem Waschmittel, laut Anleitung, mehr als von anderem?

Wieso darf man bei Synthetikgewebe nicht soviel Weichspüler reinkippen?

:fresse: :fresse: :fresse:
 
Wieso haben die unteschiedlichen Sockel eine verschiedene Anzahl an Pins? :fresse: Ich mein die CPU's tun ja das selbe aber wieso brauch eine CPU 940 Pins wärend eine andere nur 775 braucht?
 
wahrscheinlich "Rassentrennung", damit man eine CPU von AMD nicht aufm Intelbrett draufpacken kann und umgekehrt. Und innerhalb eines Herstellers, damit man genötigt wird, ein neues Brett zu kaufen.
 
Ich hab mal gehört, dass nicht mal alle Pins eine Funktion haben...
 
Eventuell, nur wenns die falschen sind hast ein Problem.

Kennt denn hier jemand einen Shop der Mate (sprich "Ma-Tee") verkauft?
 
Im Wiki-Eintrag steht was von "Tee-Laden"!
Einfach mal beim örtlichen vorbei schauen und fragen
 
Wird ethanol immer günstiger bleiben oder kanns passieren, das ich mein Auto umrüste und dann wird eh alles wieder teurer? >.<
 
wahrscheinlich "Rassentrennung", damit man eine CPU von AMD nicht aufm Intelbrett draufpacken kann und umgekehrt. Und innerhalb eines Herstellers, damit man genötigt wird, ein neues Brett zu kaufen.
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. FSB / HT-Link? Protokoll? *hust* ;)

Aber so manchen Sockel gabs bestimmt auch um die neuen Chipsätze gebührend an den Mann zu bringen. Grad bei Intel ist das ja gang und gebe. :)
Hinzugefügter Post:
@Do:

Mach 70/30. Reicht dicke und AS3/5 geht durch den Ethylalkohol auch sauber ab. ;)
Hinzugefügter Post:
Warum semmel mir TDU nach wenigen Sekunden mit folgenden Grafikfehlern ab? PC freezt dann btw.

ay3dq2da8h4scxpsy.jpg


Default Takt das gleiche / Anderer Graka Treiber das gleiche. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. FSB / HT-Link? Protokoll? *hust* ;)

Aber so manchen Sockel gabs bestimmt auch um die neuen Chipsätze gebührend an den Mann zu bringen. Grad bei Intel ist das ja gang und gebe. :)
Natürlich spielen technische Unterschiede auch eine Rolle.
Aber ich denke nur mal an früher (vor meiner Zeit :fresse:) zurück. Da liefen AMDs und Intels auf gleichen Brettern.
 
@Mito: das sind (fast) typische VRamfehler, tritt das nur bei TDU auf?
@fl0: keine Ahnung :fresse:

Tante Edith: Frage: Hatte Nvidia wirklich 'nen G81 geplant, falls der G80 die R600er nicht schlägt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht sagen "Fussball ist Sportart" sondern muss das "ein" drinlassen. Aber man darf sagen "Ich bin Schüler" und kann auf das "ein" verzichten. Ich bitte Deutschexperten um Aufklärung :d
 
frage:
Unser geschilehrer hatt heut in der schule erzählt als jemand seinen mitgebrahcten laptop für referat einfach über den anschaltknopf ausgemacht hat. der meinte die ham ne spule die bei jedem auf diese art ausmachen risse bekommt und daher der pc immer langsamer hochfährt :fresse: Gibts sowas? (glaub ich irgendwie eher nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh