Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst für 600KB/s zahlen und nur 1000KB/s bekommen? :hmm:

Weiß keiner 'ne Antwort zu:
gibt es eigentlich Adapter für ATX NTs, damit ich die mit 'nem Board von '96 nutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die flatrate, also bezahl ich 6mbit

wohn hier in nem relativen kaff, deshalb nur 1mbit xD
 
n typ hat sich auf nem volksfest nen offenen schienbeinbruch vor ca 50 kindern zugezogen weil er n steckengebliebenes kart schnell rausangeln wollte und ihn wohl jemand nicht gesehn hat oder so. auf jeden wurde er umgesäbelt und das an nem schönen idyllischen tag vor ca 50 kindern...
und das waren diese billigkarts die über diese 10meter langen holz"bahnen" fahren. in denen steckt eine kaffeemaschinenmotor.
also pass auf und mach nichts leichtsinniges, dann machts n heidenspass :)

Was für Billigkarts? Bilder? Und was für nen Kaffeemaschinenmotor? Wenn das die Kaffemaschinen die ich denke sind kann ich mir das schlecht vorstellen :fresse:
 
einen elektrischen, der das heiße wasser hochpumpt und dann durch den filter blubbt :p
 
sry kaffeemühlenmotoren meinte ich :)
bilder gibts keine (selbst wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätte ich darauf verzichtet eines zu machen), aber das waren diese winzigen jahrmarktkarts halt. ich fahre selten kart und das letzte mal ist auch shcon eine ganze weile her, aber die dinger die man bekommt wenn man in eine karthalle geht sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser motorisiert und auch grösser.
 
Wo kriege ich 600er bzw. 1200er Schleifpapier her? Im hela nicht...Bzw. reicht 400er zum schleifen des HS? Wo gibts Federn für meine Mugen Halterung? :d
 
Weiß keiner 'ne Antwort zu:

Wie sieht denn der Anschluss des alten Boards aus ? Hat er einen ATX1.1-Stecker und keine Bauteile direkt nebem dem Anschluss, dann kannst du einen ATX2.0-Stecker einfach anstecken. Evtl. gibt´s aber Probleme, weil bei den meisten ATX2.0-Steckern die 7V-Leitung fehlt.
 
Nein, leider entspricht es nicht dem Standard (glaube ich)

Das Board sieht so aus:

r9photod8t.gif


rechts unten kommt der Strom rein :fresse:
 
Oh, ne, dafür brauchst schon ein altes NT, sowas hatte ich sogar mal noch rumliegen, irgendwo.. Es ist schon ein Standard, nur ein sehr alter. Man könnte sich zwar was basteln, wenn man die Spannungen kennt, die an den Pins anliegen müssen, aber davon rate ich ab. Frag mal im Nostalgie-Unterforum nach, die sollten dir weiterhelfen können ;)
 
Ist .NET 3.0 abwärtskompatibel zu .NET 2.0 Anwendungen? :hmm:
Hinzugefügter Post:
@Knaller:

Du brauchst nen AT Netzteil. Gibts inner Bucht fürn €. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, is ja nicht so, dass es nicht funktioniert, aber der 80er Lüffi der da drin ist, is auf 7 Volt immer noch zu laut für mich :fresse:
 
I am in charge, bro'! :fresse:
 
Ende des Jahres, so im November.
 
Gerad mit meiner Freundin telefoniert und irgendwie -warum auch immer- drauf gekommen...

Warum ist das Landeskürzel der Schweiz "CH" ??
 
Kleiner Bericht vom Kartfahren:
In der Quali war ich zweiter und bin dann von 8 Leuten erster gewurden (im Rennen).
Nach den 10 Minuten Qualifying dachte ich, die 40 Minuten Rennen schaffe ich NIEMALS!
Aber es ging dann doch ganz gut. Habe trotz Handschuhen, Blasen an den Händen und meine rechte Hüfte wird gerade blau, weil die schnellen Kurven alles Linkskurven waren und ich immer an die rechte Außenseite des Sitz gedrückt wurde.
Naja Verluste hat man immer.
Der Bahnrekord lag bei 57 Sekunden und ein paar Zerquetschten.
Ein Kollege und ich haben es auf 59 Sekunden ..... geschafft.
Hat richtig Spaß gemacht, danach war ich aber auch echt richtig kaputt.
Paar mal richtig an die Banden gekracht, kann passieren.

Gott sei dank ist bald Wochenende!

Warum muss der Staat immer den kleinen Mann noch ärmer machen, als er ohne hin schon ist?
Mehrwehrtsteuererhöhung
Benzinpreise explodieren förmlich --- Super 1,48(9) je Liter

Und dann muss ich mir auch noch heute morgen anhören, dass Euro 2 und Euro 3 Abgasnorm Autos ab nächstem Jahr bis zu doppelt so teuer in den Steuern werden wie jetzt.
Ich meine man kann ein Auto von 2002 haben und der hat noch Euro3.
Was soll das?
Es hat nicht jeder so viel Geld immer ein Auto zu haben, was maximal 5 Jahre alt ist.
Man wird nur noch abgezogen in diesem Scheißland.
Den Politikern ist das natürlich egal, die sind ja eh fern ab von der Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh