Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Pixel hat das menschliche Auge, wen es ne Digicam wäre?
Ein Mensch hat 6 Millionen Zapfen (Blau, Grün und Rotrezeptoren) => 6MP
Dann gibts noch Stäbchen für Hell und Dunkel, ca 120 Millionen => 120MP

Edit: Die sind aber nicht gleichmäßig angeordnet... und die Stäbchen sind hauptsächlich zum Sehen bei Dämmerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage hatten wir doch schon, oder? ich hab auch mal gewusst ab wann da auge zwei punkte im abstand von 1cm nichtmehr getrennt wahrnehmen kann, habs aber vergessen. müsste sowieso ein durchschnittswert sein, da ja jeder verschieden gut sieht.
 
Kann der T-Com Router W700V Traffic Shaping? Im Netz finde ich widersprüchliches dazu. :(

Vor paar Tagen konnte ich full speed uppen und downloaden gleichzeitig. Nun geht es einfach nicht mehr und ich weiß nicht wieso. :fresse:
 
Kann man 3/4 Hosen auch mit behaarten eher braunen muskolöseren Männerbeinen tragen?
 
oh mein gott, was für eine frage:lol: aber um fair zu bleiben;) Das kommt ganz auf dein umfeld drauf an aber ich würde eher sagen NEIN!
 
Naja, schlimmer wäre's, wenn seine Beine rasiert wären. :fresse:
 
hää wieso Oo andere Leute tragen auch 3/4 aber haben halt nicht so behaarte beine, weil wohl eher Deutsch oder Rasiert, ich werde meine Beine aber nicht Rasieren :/

Jetzt habe ich mir ne tolle 3/4 gekauft (nicht die aufm Bild) und dann kommt die Gewissensfrage :d:d:d

Also mal zum vergleich, meine Haare an den Beinen sehen so wie bei dem Typen aus, nur das die ein bisschen länger sind und vllt. ein klitze kleines bisschen dunkler..



//Edit YEAAAAH Endlich einer der mich versteht :d:d:d
 
Solche Hosen sehen einfach nur tuntig aus.
 
@firefox:

Wieso stellst du so ne Frage, nachdem du dir ne Hose gekauft hast? :hmm:
Zudem: Trage doch einfach, was dir gefällt. ;)

Richtlinien gelten doch nur während der Arbeitszeit. :fresse:

PS:
Hab ne 3/4 von Quicksilver und hab die im Sommer recht oft an. ;)
 
Weil Hosen auch geil sind, wenn se nur angenagelt an der Wand hängen :d

Ja soll mir nicht gefallen, soll anderen Leuten gefallen, die mich angucken :d:d:d
 
Weil Hosen auch geil sind, wenn se nur angenagelt an der Wand hängen :d

Ja soll mir nicht gefallen, soll anderen Leuten gefallen, die mich angucken :d:d:d

Sorry aber das ist ja ma voll Opferstyle;) Entweder du traust dir sie zutragen oder lässt es, eine alternative gibts nicht. Frag doch einfach ma in deinem freundeskreis nach was die sagen.
 
Opfaaaah unso! :fresse:
 
Ist wirklich ziemlich arm und oberflächig. "Biete Seele/Würde an Allgemeinheit. Bezahlung mit Akzeptanz um jeden Preis." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, die grinsen sich schon vorher einen ab
 
Wie kann man sich nur so anbiedern und mit der Masse schwimmen. Charakterlos und gleichgeschaltet. :rolleyes:
 
ich glaube es ist deutlich geworden, was ihr darüber denkt. Nun kommt mal bitte wieder runter :rolleyes:
 
am 22.7. fliege ich in den urlaub, sind das noch 12 oder noch 13 tage? xD
Streite mich da grade mit ner freundin drüber :shot:
 
nächste Frage xD

Will mir ein gnädiger Luxxer einen Euro von seinem auf mein PayPal Konto überweisen?
Der Euro geht retour, sobald der von mir überwiesene auf meinem PayPal-Konto angekommen ist.
Das müsste morgen oder übermorgen sein :)
 
Es regnet derartig heftig .... soll ich eine Arche bauen ?

Wäre ne gute Idee. Denk aber dran. 2 von jeder Sorte. Ich würde mich als anbieten als einer der beiden Luxxer.
Luxxer sind ja eine eigene Gattung hab ich manchmal das Gefühl :fresse:
 
Die männliche Gattung der Luxxer wird sicherlich in Überzahl vorhanden sein..bei den weibchen würd ich mir da sorgen machen^^
 
Das mit dem Euro hat sich erlefigt...

Wenn PayPal jetzt schreibt
Diese Zahlung per Lastschrift kann erst nach 4-7 Werktagen aufgrund einer Routinesicherheitsüberprüfung abgeschlossen werden.

Heisst das, das Geld ist erst nach 4-7 Tagen beim Empfänger?
 
oder format c: grad sein werk im forum verrichtet :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh