Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harzer steht aufm Schlauch, wie süß :d

Weiß jemand, wo es zur Zeit gute Handyverträge für Studenten gibt bzw. welcher Anbieter da grundsätzlich beliebt ist?

Bin bei mobilcom die haben da sonen schüler/studenten vertrag...
16,99 in den ersten drei monaten danach 20,99. Haben das mit Vodafone und D1 und dann halt Netzinterne flat und ins festnetz ne flat, bei T-Mobile und Vodafone kannste dir bei neuvertrag ne 24monate netzinterne smsflat kostenlos dazubuchen ;)

Wenne mehr wissen willst pm oder so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit neuestem hat Opera bei mir n Symbol im tray, wie bekomm ich das weg?
 
Wo krieg ich meine Chucks günstig bestellt ? :hmm:

Ich such die All Star Hi in chocolate gr 41, aber die kosten ~60 Glocken und das ist mir irgendwie zu teuer. Bei ebay gibts die neu für 40 EUR, genauso wie es die bei Deichmann auch für 40 EUR gab.

Kennt ihr nen guten Shop ?
 
Vielleicht Über Rechtsklick auf Taskleiste-->Eigenschaften-->Infobereich-->Ausblenden.
Oder Firefox/ IE vewenden.
 
Moin
War gestern auf ner Party im freien und da hatte einer von der Orga so einen Stift der leuchtet wenn man ihn an ein Kabel/elektisches Bauteil hält obwohl er nicht direkt was aus metall berührt (Isoliert). Wie heißt sowas?

Induktion? :fresse:
 
Du hast wohl das Mailmodul aktiviert nehm ich an (gute Idee übrigens, finde es sehr gut^^). In dem Fall bekommst es net weg, da es als Schnellzugriff darauf dienen soll.

hab nix aktiviert und mit mail hat des au nit viel zu tun
Hinzugefügter Post:
Warum is mein upload in letzter zeit so schlecht? sämtliche upload seiten scheinen bei mir immer langsamer zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Phasenprüfer....?!

Edit: Da langen keine 3sec dazwischen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kontaktieren der Spitze des Phasenprüfers mit dem Neutralleiter oder dem Schutzleiter leuchtet die Glimmlampe nicht, da deren Potential mit dem Erdpotential übereinstimmt.

Hat der Stift aber..
 
Das ist nicht möglich

Sollte dir aber klar sein, wenn du weißt wie das Ding funktioniert
 
Ist auf der A3 zwischen Auffahrt Hünxe und Emmerich oft die Polizei unterwegs...?!

Muss kostengünstig im Windschatten eines LKWs dahin... :-[
 
Ja, weils da richtung Grenze geht.
Fahre jeden Tag die A3 nach Hamminkeln.
 
Maaann..
Hätte ich doch jetzt nur die S-Klasse noch bzw wieder. :heul:
Dann wär's mir egal, ob ich 25L Diesel durch die Gegend wirbel

Danke :wink:
 
Kennt wer http://gembee.com/ Kollege meint ich soll mcih da mal registrieren...aber ehrlichgesagt ahb ich davon noch nie was gehörtl
 
Warum wird die Milch sauer, wenn ich Milchshake aus Heidelbeeren mache? Bei Erdbeeren/Himbeeren/Brombeeren passiert das nie, aber bei Heidelbeeren kann ich den Shake nach kurzer Zeit am Stück aus dem Mixer nehmen. :hmm:
Es gibt doch oft Heidelbeershakes - gibt's da einen Trick?
 
Vielleicht sind deine Heidelbeeren ein bisschen zu sauer? Weil dann flockt die Milch ja aus... :d
 
Was zur Hölle ist das für ein Tier? :fresse:



Für die große Version einfach auf das Bild klicken.

Das Foto habe ich übrigens letztes Jahr in Südfrankreich gemacht und ich kann mir bis heute nicht erklären was das für ein Tier sein soll. Sieht für mich aus wie ein Vogel in Wespengröße mit einem großen Rüssel. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Hatte gerade ein seltsames Erlebnis bei meiner Bank.
Ich hatte gestern Mittag erst 100€ abgehoben.
Fahre gerade nochmal zur Bank und merke, dass die 100€ weder auf dem Kontoauszug, noch auf der Anzeige meines Kontostandes auf dem Automaten abgebucht wurden.
Also machte ich mal den Test. Einfach nochmal 50€ abgehoben und geschaut. Die 50€ waren sowohl auf dem Automaten als auch auf dem Kontoauszug sofort als abgebucht zu sehen. Die 100€ von gestern Mittag aber nicht. Komme mir gerade vor wie bei Monopoly "Bankirrtum zu ihren Gunsten" :fresse:

Besteht die Chance auf nen Computerfehler? Wie gesagt, die 50€ von gerade eben waren sofort weg.
 
:stupid:

Klar ein Kolibri mit Schmetterlingsflügeln :fresse:

Das Tier nennt sich Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum), auch Karpfenschwanz genannt, ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae).:bigok:

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Taubenschwänzchen
Yeah, wieder was dazu gelernt. Vielen Dank. :bigok:

Man kann trotzdem nicht abstreiten, dass das "Ding" dem Kolibri sehr ähnlich sieht. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Sowas gibt's?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh