Sanftleben
Semiprofi
Ja, ein Widerspruch. Interessant ist doch nicht, dass viele Christen "Grüß Gott" sagen, sondern dass auch Nichtgläubige bzw. Andersgläubige diese Grußformel verwenden. Das wollte C&C sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt denn hier "unerklärlich" und "Entschuldigung"? Die Einbürgerung ist die Erklärung. Genauso wie zum Bleistift die Tatsache, dass sich die meisten mit "Hi" begrüßen. Das ist amerikanisch und hat sich im deutschen Sprachraum einfach eingebürgert.Ich aktzeptiere ungern Dinge, die aus unerklärlichen Dingen so sind! Einbürgerung ist keine Entschuldigen!!
Ich dusche kalt, ist einfach angenehmer
Was is im Sommer besser? Heiss duschen? Kalt duschen? Lauwarm? Gar nich?
Lauwarm - heiß ist so oder so scheiße, trocknet die Haut aus - sonst schwitzt man doch sofort wieder wie ein Idiot
Du bist doch ein weibliches Wesen, oder?
Dann hast du doch Tonnen von Feuchtigkeitscremen im Badezimmer rumstehen, korrekt?
Wieso, der Kerl zahlt doch.
Lautstärke zurückdrehen?
Also das ist bei uns nicht das Problem, da hat jeder Mal lauter Musik incl. Bass an, das wird ohne Worte toleriert. Man sollte es aber halt fairerweise nicht übertreiben.
Warum ist der Account von FKK jungle boy gelöscht?
Je nachdem wie gut du mit deinen Untermietern stehst solltest du das mal machen. Frag einfach mal nach ob es arg zu hören ist und ob es sie stört.Ich hab den Sub auf unterster Stufe (ist ein Regler dran) und auch sonst den Bass komplett rausgedreht.
Trotzdem gibt´s manche Lieder oder Set´s wo es ordentlich knallt und ich höre tagsüber einfach ganz gern mal laute Musik.
Möchte mir halt keinen Ärger anfangen und ich weiß ja auch nicht, wie es sich unten drunter anhört.
Wobei ich schon überlegt habe mal zu fragen, ob ich es mir anhören darf
Kann man auf dem Meer so segeln/fahren, dass die Sonne nie untergeht?
Mfg Heili
wie erkenne ich zweifelsfrei eine eisenplatte? (möglicherweise verzinkt)
Warum ist der Account von FKK jungle boy gelöscht?
Er weilt doch wieder unter uns