Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat sich einfach eingebürgert wie "Oh (mein) Gott!"...weiß jetzt nicht was es da groß zu diskutieren oder philosophieren gibt.
 
Ich aktzeptiere ungern Dinge, die aus unerklärlichen Dingen so sind! Einbürgerung ist keine Entschuldigen!! :p
 
Kann man auf dem Meer so segeln/fahren, dass die Sonne nie untergeht?

Mfg Heili
 
Ich aktzeptiere ungern Dinge, die aus unerklärlichen Dingen so sind! Einbürgerung ist keine Entschuldigen!! :p
Was heißt denn hier "unerklärlich" und "Entschuldigung"? Die Einbürgerung ist die Erklärung. Genauso wie zum Bleistift die Tatsache, dass sich die meisten mit "Hi" begrüßen. Das ist amerikanisch und hat sich im deutschen Sprachraum einfach eingebürgert.
 
kann mir bitte jmd die Emo-ideologie erklären? ich seh sie täglich, die jungs die wie mädchen aussehn und die mädchen die wie comic-figuren aussehen, aber hatt diese "bewegung/gruppierung" irgend einen tieferen sinn? und wiso kommen die seit 2-3 jahren so oft vor?
 
Was is im Sommer besser? Heiss duschen? Kalt duschen? Lauwarm? Gar nich? :fresse:
 
Ich dusche kalt, ist einfach angenehmer ;)
 
Ich dusche kalt, ist einfach angenehmer ;)

so seh ich des auch aber was is für den Körper wirklich besser?

2. Frage: Liefert Notebooksbilliger.de innerhalb 24h auch wenn ich kein DHL Express hab?
 
Du bist doch ein weibliches Wesen, oder?
Dann hast du doch Tonnen von Feuchtigkeitscremen im Badezimmer rumstehen, korrekt?

Falsch, du findest kaum Kosmetikartikel bei mir ;)
Wenn ich ein typisches Frauenbadezimmer mit 46874546 Cremes usw. zu Gesicht bekomme, stehen mir die Haare zu Berge.
Ich kann nicht verstehen, wie man so viel Geld dafür verplempern kann.
 
Dito Goldi :bigok:

Frage: Wieso versendet K & M zwei Pakete, obwohl ich doch extra noch die Lüftersteuerung zum LianLi in letzter Sekunde hinzugefügt hab -.-
 
Wieso, der Kerl zahlt doch.

:p

Ja na ganz klasse, solche Weiber hab ich auch gern - sich immer schön alles bezahlen lassen :wall:

Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Wie verhindere ich am besten, dass die Nachbarn unter mir vom Bass meines Sub´s erschlagen werden?
Ja ich weiß, es gibt diese Spikes, aber die scheinen mir nicht sehr effektiv zu sein.
Ich war letztens bei einem Bekannten der welche unterm Sub hat, aber im Raum unten drunter hatte man dennoch das Gefühl, dass dieser bald zusammen fällt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke zurückdrehen?
Also das ist bei uns nicht das Problem, da hat jeder Mal lauter Musik incl. Bass an, das wird ohne Worte toleriert. Man sollte es aber halt fairerweise nicht übertreiben.
 
Lautstärke zurückdrehen?
Also das ist bei uns nicht das Problem, da hat jeder Mal lauter Musik incl. Bass an, das wird ohne Worte toleriert. Man sollte es aber halt fairerweise nicht übertreiben.

Ich hab den Sub auf unterster Stufe (ist ein Regler dran) und auch sonst den Bass komplett rausgedreht.
Trotzdem gibt´s manche Lieder oder Set´s wo es ordentlich knallt und ich höre tagsüber einfach ganz gern mal laute Musik.
Möchte mir halt keinen Ärger anfangen und ich weiß ja auch nicht, wie es sich unten drunter anhört.
Wobei ich schon überlegt habe mal zu fragen, ob ich es mir anhören darf :lol:
 
Ich hab den Sub auf unterster Stufe (ist ein Regler dran) und auch sonst den Bass komplett rausgedreht.
Trotzdem gibt´s manche Lieder oder Set´s wo es ordentlich knallt und ich höre tagsüber einfach ganz gern mal laute Musik.
Möchte mir halt keinen Ärger anfangen und ich weiß ja auch nicht, wie es sich unten drunter anhört.
Wobei ich schon überlegt habe mal zu fragen, ob ich es mir anhören darf :lol:
Je nachdem wie gut du mit deinen Untermietern stehst solltest du das mal machen. Frag einfach mal nach ob es arg zu hören ist und ob es sie stört.
 
:) Es wäre trotzdem schön, wenn vielleicht noch jemand den ein oder anderen Tipp parat hätte.
Rücksicht nehm ich ja so schon ;)
Kann mir halt nicht vorstellen, dass man da gar nichts mehr machen kann, außer leise drehen, was sich ja eigentlich von selbst versteht.
 
wie erkenne ich zweifelsfrei eine eisenplatte? (möglicherweise verzinkt)

Geh mit nem Magnet dran. Wenn er dran hängen bleibt, ist es sehr wahrscheinlich Eisen. Denn nur an Eisen, Nickel und Kobalt bleiben Magnete hängen (um nur mal die reinen feromagnetischen Stoffe zu nennen).

Reine Nickel- bzw. Kobaltplatten werden wohl ziemlich selten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh