Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann mit vielen Addons nicht mehr umgehen. :shot: Ich lasse erst einmal einige Wochen ins Land gehen bis ich den draufbügel. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum darf man laut forenregeln politsch abfällige pms versenden und seid ihr im bunde mit dem teufel oder warum tauchen bei den forenrängen diese diabolischen 2erpotenzen auf? ich bestehe darauf das diese ränge bei mir ausgelassen werden, als informatikstundent bestehe ich auf schöne, redliche, ganzzahlige 2er-potenzen!
 
Watson! Wo ist Herr Watson? Wir haben hier einen eindeutigen Fall von "Er dreht durch!". Bitte untersuchen Sie ihn, Watson! Er könnte ja ein Werwolf sein!
 
Bitte? Wer ruft nach mir? Hier bin ich, ich werde diesen Fall selbstredend untersuchen, Sherlock.
 
Gutes Teil :bigok: Hatte ja schon RC1 und RC2

Ich find den auch saugeil schnell wie Angst:bigok:
Des einzig schlechte is die neue Verwaltung der Seiten die man regelmäßig besucht. Beim alten waren da halt die 5-6 Seiten die man besucht gespeichert und gut aber der neue speichert jeden scheiß. Hab etz erstmal Lesezeichen angelegt für die die ich brauch sonst steht da in ner stunde nur noch Hardwareluxx, Hardwareluxx....
 
Bitte? Wer ruft nach mir? Hier bin ich, ich werde diesen Fall selbstredend untersuchen, Sherlock.

Sehr schön, Watson! Aber beeilen sie sich, die Tea-Time ruft.

Ach, und wenn wir schon dabei sind: Wie sag ich meinem Chef heute am einfachsten, dass ich wieder zur Schule gehen werde?! :/
 
Jo, das geht. Nur am ursprünglichen Verkaufstext kannst aus bekannten Gründen nichts mehr editieren (falls schon Gebote vorliegen). Text oder Bilder hinzufügen geht bis ~12 Stunden vor Auktionsende. Steht mit Sicherheit bei ebay nachzulesen ;)
 
Irgendwas ist bei Youtube jetzt anders... :hmm: Nur was..?
 
danke. hab bei ebay nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. im internet habe ich auch nur herausgefunden dass man den text ändern kann, wenn noch nicht geboten wurde.

avril:
evtl mal die aufmerksamkeit auf den WHAT' NEW teil der youtube startseite lenken?
 
Wie komme ich von FF3 wieder zurück auf FF2 mit allen meinen installierten Plugins?
Weil, ohne die will ich nicht, und mehr als die Hälfte sind mit FF3 nicht kompatibel :-[
 
Du lädst dir den FF2 bei chip. alle plugins sind dann wieder drinne und aktiviert. habe ich auch so gemacht. FF3 kommt mir so schnell net wieder auf die platte! :fresse:
 
Kann ich den dann einfach drüber installieren, si?
 
Ich hab den FF3 unter Programmzugriffs und Standards deinstalliert und dann den FF2 installiert. Zur Sicherheit lieber die lesezeichen exportieren. sollte aber nichts passieren. :xmas:
 
Habe den FF2 jetzt einfach drüber installiert... --> FF2 funktioniert nichtmehr und muss beendet werden -.-
Super... und nun?
 
und was ist mit den plugins etc?^^
 
Wunderbest, geht wieder^^
Nur AeroFox geht nichtmehr xD

Also, neue Frage:
Was für einen Dunklen Skin gibts für FF2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh