Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, okay, habe aber nen schöneren (wenn auch nicht dunklen) gefunden --> Foxdie (graphite)
 
Hatte ich auch kurz, aber diese blöde Nasa-Gedöns überall nervte mich doch tierisch :shot:
 
Juhu ich hab heute meine Deutsch, Mathe und GZ Prüfung bestanden :fresse:
Jahr bestanden ohne auch nur nen Finger zu rühren :shot:

Wollts nur mitteilen, OT ist hier ja kein Thema, obwohl, ist das jetzt schon OT? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch egal, im OT kann man alles posten :shot:
Hmmm...ne Frage? ^^ Man mir fällt nix ein :fresse:

Aaaah ich habs :d Kann ich nen Lüfter durch oftes abstoppen mit dem Finger (ja das macht echt fun :fresse:) hinmachn? ^^ Mein S-Flex rührt sich jz nämlich nimma^^
 
Mist ich sollte aufhören mit dem Grakaklüfter zu spielen :shot:

Naja ich hab eh noch Garantie :asthanos:
 
Naja, so schlimm find ichs nich... Ich bin haltn Kiddie, da geht gern mal was kaputt :fresse:
 
Merkt man...
 
Leute, nicht zum Streiten anfangen. WATSON!!! WATSON!!! Untersuchen Sie diese äußerst gefährliche Situation hier. Einer von ihnen dürfte ein Werwolf sein!

Wo zur Hölle ist Doktor Watson?!

Verflucht Watson! Wo sind sie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Watson ist der Werwolf :P
 
Was sind gute Online Musikstores ausser ITunes ? Bei denen find ich das DRM ziemlich heftig.... gab doch da glaube einige, die komplertt auf DRm verzichten oder war das Abhänig von der Produktionsfirma des Liedes ?!?
 
Watson ist definitiv kein Werwolf, werter Herr VL125. Der Werfolf ist jemand Anderer.

Btw.: Wir brauchen einen RPG-Thread :d Ich will was zum Lachen :d

@fl0: Nö, ganz normal "Jada". ;) Wenn du mal auf einer Brücke stehst, und deiner Freundin etwas zeigen willst und sie sagt "Ahhh... Ja da, ich sehe es!" - Denk an mich! :d
 
heilen wunden schneller wenn sie an stark durchbluteten Haut- oder Körperpartien liegen?
 
abhängig vom blutdruck und dem eiweiß-nachschub des körpers
 
Was könnt' ich mit ner 120GB 2,5" Platte tun? Kam heute aus der RMA ... im Notebook ist schon eine neue, als Externe brauche ich sie nicht (da nehme ich n' Stick) und Verkaufen lohnt auch nicht so wirklich.

Damn?!
 
schenk sie mir...
 
hey, hab heute bei media markt gefunden weiß aber weder wie des heißt, noch wo man des kaufen kann da die Verkäufer selbst leicht ratlos waren.
Hoffe ihr könnt helfen.

Es ist ein kleines Steuerinterface was aussieht wie das I-Drive von BMW, also mit drehen, neigen, ziehen und drücken...total genial, des kam da bei google earth zum einsatz und die bedienbarkeit hat da mein herz erobert.

Habt ihr ne Ahnung wie des heißt und wo man des bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art ist z.B. der Space Navigator. Schau mal bei 3DConnexion (Hersteller), da findest' bestimmt was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab heute bei media markt gefunden weiß aber weder wie des heißt, noch wo man des kaufen kann da die Verkäufer selbst leicht ratlos waren.
Hoffe ihr könnt helfen.

Es ist ein kleines Steuerinterface was aussieht wie das I-Drive von BMW, also mit drehen, neigen, ziehen und drücken...total genial, des kam da bei google earth zum einsatz und die bedienbarkeit hat da mein herz erobert.

Habt ihr ne Ahnung wie des heißt und wo man des bekommt?
Hier noch mal nen bild vom normalen i-drive:
Sowas ?
http://www.xitra24.de/eshop.php?action=article_detail&rid=gh&s_supplier_aid=178897
oder das hier ?
http://www.planet-notebook.com/ef39...gent-controller-motion-controller-p-6696.html
*G*
das nent sich Navigator ;)

Da war einer Schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh