Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ne GT hat ja eig keine Spulen, die hat ja Digitale Pwm's. Kann man da auch einfach mit Heißkleber drüber? :fresse:

Denk nicht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man... spulenzwitschern, ich dachte gerade an n altes tape in nem radio oder so... dann habe ich mir überlegt wie man wohl lack oder heisskleber auf das tape bringen soll... und was zum teufel das mit ner graka zu tun haben sollte! aber jetzt weiss ich was ihr meint :)
bei den videos die bei crysis am anfang kommen "zwitschert" meine graka nämlich auch immer, aber immer nur da. was kann ich dagegen machen? ;)

und noch was für den thread hier:
kennt ihr diese kinder pingui werbung wo so ein ablenkungstanz veranstaltet wird um an den kühlschrank zu kommen? erstens ist diese werbung absolut beschissen, nervtötend, beschissen, bescheuert, hirnlos und halt beschissen. aaaaber, kann mir trotzdem jemand erklären warum die beiden in "verlegenheit" kommen als die mutter sagt: tanzt doch mal papa euren tanz vor? ich kapier das nicht.
 
Womit wir dann wieder bei meinem Lösungsvorschlag wären :fresse:
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Nordisch by nature Verstorbene CPUs: 3 Stimmung: suicidal
Beiträge: 6.413

wo kann man diese sachen eigentlich angeben? bzw scheint es ja kein "formular" zu sein, sondern ein sagne wir mal perssönlich zu gestaltender bereich, oder nit?
 
okay Chris, ich geh die Bohrmaschine holen :bigok:

fl0: das geht über die persönlichen Angaben, man sollte es jedoch nicht übertreiben und die Forenregeln beachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fl0: das geht über die persönlichen Angaben, man sollte es jedoch nicht übertreiben und die Forenregeln beachten ;)

*unschuldigpfeif* :wink:

__________________

BTT

Wir hatten hier auf Arbeit gerade ne kleine Diskussion zur Pause.


Die Frage ist:

Wenn Gott Adam aus einem Klumpen Erde nach seinem Bilde geschaffen hat und Eva aus Adams Rippe ...
  1. Wieso haben Adam und Eva einen Bauchnabel?
  2. Wieso haben Männer paarige Rippen? Gott hat doch eine Rippe genommen und daraus Eva gebastelt? Wieso fehlt Mann dann keine?
  3. Woher wusste er, wie Eva aussehen soll, wenn er doch nur sich als Vorlage hatte?
Mögliche Antworten:
  1. Gott hat auch nen Bauchnabel - dann hätte er eine Mutter ... Wer ist das? Wer ist dann der Vater von Gott? Hatte seine Mutter einen Bauchnabel? Oder haben nur alle die, die Bilder von Adam und Eva gemalt haben, keine Ahnung?
  2. Adam hätte demzufolge unpaarige Rippen haben müssen - aber aus welchem Grund sollte das so sein? Und wenn Gott Adam nach seinem Bilde geschaffen hat, wieso hat Gott unpaarige Rippen und wieso wurde dann Eva nach dem Adam-Modell gebaut und nicht nach dem Gott-Modell?
  3. Diese Frage ist noch viel schwieriger zu beantworten ... Wenn Gott eine Mutter hätte (wo kommt Gott eigentlich her?), dann könnte die als Vorlage gedient haben. Aber da Gott ja schon ziemlich alt ist, muss seine Mutter wohl steinalt (und dementsprechend schrumplig sein). Eva sieht i. d. R. aber relativ frisch aus. Was war dann die Vorlage? Wieso hat Eva Dinge, die Adam nicht hat und warum? Wieso hat Gott, der ja allwissend und allmächtig ist, Adam und Eva diese Dinge "verpasst", mit denen man so viel Spaß haben kann und die trotzdem so viel Leid bringen können?
Wir konnten uns auf keine Meinung einigen, selbst meine bibelfesten und gläubigen Kolleginnen können da keine Lösung aufbieten - daher stelle ich das hier zur Diskussion.


PS: Ich denke, dass Gott nicht unbedingt ein Mann sein muss, oder ob es sowas überhaupt gibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Möglichkeit die Schöpfungstheorie ad absurdum zu führen. :bigok:
 
*unschuldigpfeif* :wink:

__________________

BTT

Wir hatten hier auf Arbeit gerade ne kleine Diskussion zur Pause.


Die Frage ist:

Wenn Gott Adam aus einem Klumpen Erde nach seinem Bilde geschaffen hat und Eva aus Adams Rippe ...
  1. Wieso haben Adam und Eva einen Bauchnabel?
  2. Wieso haben Männer paarige Rippen? Gott hat doch eine Rippe genommen und daraus Eva gebastelt? Wieso fehlt Mann dann keine?
  3. Woher wusste er, wie Eva aussehen soll, wenn er doch nur sich als Vorlage hatte?
Mögliche Antworten:
  1. Gott hat auch nen Bauchnabel - dann hätte er eine Mutter ... Wer ist das? Wer ist dann der Vater von Gott? Hatte seine Mutter einen Bauchnabel? Oder haben nur alle die, die Bilder von Adam und Eva gemalt haben, keine Ahnung?
  2. Adam hätte demzufolge unpaarige Rippen haben müssen - aber aus welchem Grund sollte das so sein? Und wenn Gott Adam nach seinem Bilde geschaffen hat, wieso hat Gott unpaarige Rippen und wieso wurde dann Eva nach dem Adam-Modell gebaut und nicht nach dem Gott-Modell?
  3. Diese Frage ist noch viel schwieriger zu beantworten ... Wenn Gott eine Mutter hätte (wo kommt Gott eigentlich her?), dann könnte die als Vorlage gedient haben. Aber da Gott ja schon ziemlich alt ist, muss seine Mutter wohl steinalt (und dementsprechend schrumplig sein). Eva sieht i. d. R. aber relativ frisch aus. Was war dann die Vorlage? Wieso hat Eva Dinge, die Adam nicht hat und warum? Wieso hat Gott, der ja allwissend und allmächtig ist, Adam und Eva diese Dinge "verpasst", mit denen man so viel Spaß haben kann und die trotzdem so viel Leid bringen können?
Wir konnten uns auf keine Meinung einigen, selbst meine bibelfesten und gläubigen Kolleginnen können da keine Lösung aufbieten - daher stelle ich das hier zur Diskussion.


PS: Ich denke, dass Gott nicht unbedingt ein Mann sein muss, oder ob es sowas überhaupt gibt :fresse:

Eine weitere Theorie ist, das Aliens aus ihrer DNA den Menschen geformt haben. Um es zu verständliche hat man es halt angepasst.
 
Das ist uralt und war hier im Forum schon mehrmals vertreten.

Das Verfahren heisst Holophonic und ist auch schon alt. ^^
 
@VL125:

1. Adam und Eva hatten keine Bauchnäbel. Die Menschen stellten sich die ersten Menschen nur immer nach ihrem Ebenbild vor, deshalb sind sie immer mit Bauchnabel gezeichnet.

2. Gott fand es besser, wenn Adam wieder eine Rippe dazubekommt.

3. Kreativität kennt auch Gott. ;)

________________________________________

Man kann sich alles immer so toll zurecht machen. :fresse:
 
Klingt einleuchtend aber hast du beweise :fresse:
 
erschreckend ist doch das 79% der amis an die 7-tage-schöpfergeschichte glauben
 
@VL125:

1. Adam und Eva hatten keine Bauchnäbel. Die Menschen stellten sich die ersten Menschen nur immer nach ihrem Ebenbild vor, deshalb sind sie immer mit Bauchnabel gezeichnet.

2. Gott fand es besser, wenn Adam wieder eine Rippe dazubekommt.

3. Kreativität kennt auch Gott. ;)

________________________________________

1. die Menschen sind ein Gen Projekt von Aliens

2. Die rippe is ne Antenne

3. Zufall muss sein ^^
 
die Illuminaten stecken dahinter :d
 
und ihr seid alle wahnsinnig
 
Später vielleicht, Sherlock, später.
 
Hab ihn noch gar nicht getestet.
@Topic:
Was kann er denn besser als der "alte" Firefox?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh