Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... wie du siehst, hättest du keine Chance gegen ihn gehabt, da du kein japanisch sprichst.

Verdammt! harzer hat mich durchschaut >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wie geil is das denn? :d
 
Was meinste jetz? Oder meinst du meine unsichtbare Schrift?!?
 
Na, weil er kein japansich kann wird er verlieren. :fresse:
 
Achso! Tja, das is eine logische Schlussfolgerung. Ich würde mich ganz ehrlich gesagt nicht gegen einen kleinen Japaner antreten trauen, der sich vor mir hinstellt und allerhand Körperverrenkungen macht und dabei noch irgend einen Mist auf japanisch ruft!
Das sind dann meistens diese kranken Shaolin-Mönche, die nix besseres zu tun haben, als sich Gegenstände wie Stangen auf den Kopf zu hauen, sich auf Messer zu legen, und so weiter!!
 
weil offtopics nicht themen des forums sind ;)
 
Und weil sonst einige ihren virtuellen Postpenis recht einfach und schnell vergrößern würden mit: SPAM. :fresse:
 
Wie kriegen die Motz dann tausende Beiträge zusammen?
Die spammen ja nicht...............















oder?
:fresse:
 
das forum existiert ja auch schon ne weile :p
 
Ich bin auch kein Mod und hab recht viel, aber man muss halt nurmal in den regulären Topics posten dann klappt das schon.
 
Naja, überlegt doch mal, wenn Mods aufräumen und Threads schließen posten sie doch auch und somit gibt's auch "Punkte"...
Da ja desöfteren begründet wird, wieso, weshalb und warum sie aufgeräumt oder einen Thread geschlossen haben. ;)
 
Hui ich bin grad auf den Thread hier gestoßen. Das Ideale für mich :fresse:

Die Mods bitten warscheinlich nur die Admins drum schnell ne Zahl in ihre Postanzahl reinzutippen damit sie wichtiger wirken :shot:
 
Ich spamme ja nich (wenig... nur ca. 60%) :fresse:
 
Klarstellung:

Moderatoren spammen nicht, sie verfassen höchst konstruktive und informationsreiche Beiträge.

Damit das mal klar ist.
Weiter Fragen wie gesagt an Who Cares ???. ^^
 
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :fresse: :d ;) *duckundrenn*
 
Kennt jemand ein Mittel gegen Spulenzwitschern? Man kann doch irgendwas auf die Spule machen, glaub Lack oder Knete?! Hab das mal gelesen, kennt sich damit jemand aus?
 
Ihr verdient ja hauptsächlich durch die closed Beiträge :shot:

Bei jedem Close schreibt ein Mod irgendn schei..sinnvolles Zeug und hat somit nen Post mehr, dazu kommen noch die Verwarnungen wegen OT, da sammelt sich einiges an :fresse:
 
Jo, hitzebeständiger Lack sollte da ausreichen...

wurde in diversen Grakasammelthreads schon besprochen ;)
 
Macht doch nix primadonna, OT ftw :fresse:

Wo wir grade bei Spulen sind.. Wie kann ich Fiepen einer GT beseitigen?
 
Schalt den Rechner aus.
 
Da es bei dir wohl auch die Spulen sind, die Geräusche von sich geben einfach mit Lack oder Heißkleber drüber... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh