Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es noch Internet Explorer User gibt:
Dauert bei euch die YOutube suche auch so ewig oder hab ich da was falsch eingestellt?
 
Ist es irgendwie schädlich, über Nacht in einem geschlossenen Raum zu übernachten, der gerade frisch gestrichen worden ist ?

Stinkt noch ganz schön und mir ist schwummig.
 
Leichtsinn triffts ganz gut.

Mich würde interessieren ob ich jetzt ernshafte Schäden davon tragen kann, werde ich jetzt dumm ? :(
 
:lol:

Mach dir mal keine Gedanken. Wenn dir die Lunge nicht ganz schrecklich weh tut oder du plötzlich das Verlangen hast, dich nur noch in der nähe von frisch gestrichenen Wänden aufzuhalten sollte schon alles okay sein. Mach das aber nicht zu oft ...
 
Internet Explorer speichert Lesezeichen/ Favoriten als Internetverknüpfungen in Ordnern ab, Fire Fox wurschtelt sie zu einer einzigen Datei zusammen, die man kaum findet und die einfach nervt. Gibts einen Mod das FF es macht wie der IE?
 
Firefox macht das doch viel besser: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ataapcej.default\bookmarkbackups

Dort sind mehrere HTML-Dokumente, in denen alle Lesezeichen übersichtlich gespeichert werden. :d
 
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass ich jetzt nicht dumm werden, es sei denn ich hab die Symptome, die MR. Gizzle beschrieb ?
 
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass ich jetzt nicht dumm werden, es sei denn ich hab die Symptome, die MR. Gizzle beschrieb ?

wenn du des ma eine nacht machst wirste nich tot umfallen etc,

zähl testweise ma bis 100, wendnes hinbekommst brauchste dir keine größeren Sorgen zu machen:asthanos::fresse:
 
Ok, bis 100 habe ich gerade gezählt. Gab keine Probleme.

Naja, es geht mir ja nicht um körperliche, sondern um geistige Schäden. Ich habe Angst, dass ich jetzt dumm werde. :(
 
werden?














Wer hat das gesagt? :fresse:
 
Da ich mit meinen 17 3/5 Jahren noch nie eine Droge (außer Koffein) konsumiert habe und nicht mal weiss wie Bier schmeckt, denke ich, dass meine Denkkraft unverändert bleiben wird.

Schließlich können meine Altersgenossen auch noch einigermaßen gerade aus denken, so sind die Gehirnzellen, die durch die Inhalation der Dämpfe der frisch gestrichenen Tapete, gestorben sind, nebensächlich. :)
 
Kann man an einen TFT mit VGA und DVI Eingang mehrere Rechner anschließen und dann hin und her switchen ?
 
Wenn du mit "mehreren" Rechnern zwei meinst, dann ja, sofern der Bildschirm das unterstützt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh