Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Mücken haben ihren Stolz :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren.. Ich habe in meinem Zimmer schon lange keine Mücke mehr gesichtet! Vielleicht liegt's ja am Mückennetz, aber das weiß niemand.
 
siM•Luxx;9349526 schrieb:
vllt ist es bei dir zu kalt oder du bist im Dunklen ^^

Verdammt, ich hab ja völlig vergessen, dass ich ein Kellerkind bin :heul:

wieso mag Bertel eigentlich das Wort Persiflage so? Franzose? :fresse:

Erinnert mich immer an mein Waschmittel. Und JA, Flachwitze sind meine Spezialität. Je les aime.
 
Aber bei mir sind auch keine ... aber bei mir liegts an den Netzen :P
 
Warum können Menschen es nicht ab mit der gleichen Geschwindigkeit zu fahren wie andere und überholen dann um genauso weiterzufahren
 
Frage:

Warum verkleben Kleberflaschen immer? Kann man da was gegen machen?
Das nervt immer extrem ...
 
Mit heißem Wasser abwaschen sollte doch funktionieren :confused:

Dass sie zunächst mal verkleben, liegt in der Natur der Sache. Wäre ansonsten auch ziemlich sinnfrei...:fresse:

:fresse:

Naja ... wenn die mal verklebt sind hilft heisses Wasser recht wenig ;)
Ach ist egal ... ich brech einfach jedes mal weiter dran rum :fresse:
 
Es ist so schwer!!!!

Ok der Insomnia ist offen. Schlage vor dorthin auszuweichen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh