Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... wenn du eine erwartest, dann heißt das wohl, dass dir jemand gesagt hat, dass er dir eine geschrieben hat? Wieso fragst du den nicht einfach, was drin steht? :fresse:
 
Hmm... wenn du eine erwartest, dann heißt das wohl, dass dir jemand gesagt hat, dass er dir eine geschrieben hat? Wieso fragst du den nicht einfach, was drin steht? :fresse:

Sie :p hat in der letzten SMS geschrieben das Sie sich meldet sobald Sie Zeit hat was zu machen :heul:

Und nein ich warte nicht seit 608 Jahren, sondern gerade mal seit 3 Stunden :fresse:
 
wieso antwortet SIE mir nicht? :heul:
toll da reißt man sich den Ar... auf für nen mädel und denn ignoriert sie einen...

"goodbye my lover" von james blunt reinschmeiß :hmm::hmm:
 
Wo wir grad eben schonmal dabei waren... Wie lang gibts das Luxx schon und wer war der erste registrierte benutzer ? :)
Und wer hat am meisten Posts? :d
 
Wann wird der EM Thread wieder aufgemacht? :heul:
 
Wie kriegt man am besten Streichfarbe aus behandeltem sowie unbehandelten Holz wieder raus ?
 
Du stehst so langsam auf Farbe oder? :fresse:



Naja überstreichen wenn du einfach ne andere Farbe haben möchstest.
Ganz raus ... Terpentin? Kp ^^
Irgendwas aggresives


€dit: Verbrennen ... Muhaha :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll schon ganz raus, also mit überstreichen ist da leider nicht viel.

Hauptsache meiner Hardware gehts gut. :fresse:
 
joa terpentin klingt schon gut ansonsten ab in den baumarkt deines Vertrauens ;)
 
am besten dose auf und nebens Bett stellen :fresse:
 
Warum versprüht Airwick Freshmatik alle 9, 18 oder 36 min seinen verführerischen Duft und nicht alle 10, 20 oder 40 min????
 
Naja... wie wäre es mit einem Heißluftfön? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Ööhm... das war auf Koffein bezogen-.-
Hinzugefügter Post:
Warum versprüht Airwick Freshmatik alle 9, 18 oder 36 min seinen verführerischen Duft und nicht alle 10, 20 oder 40 min????

Weil es im Zehnersystem rechnet, da kommen dann so Zeiten raus xD
zB 0,6h xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht im geschlosenen EMThread gesagt, dass die Holländer stolpern werden? Ja habe ich.
 
Habe ich nicht schon immer gesagt, dass... [beliebige Pointe zur Persiflage der bisherigen "habe ich nicht schon immer gesagt, dass"-Schemata] ?


Na? :fresse:


Ich hätte allerdings wirklich mal ne Frage: Es gibt hier nachts kaum Mücken. Ist es noch zu früh im Jahr, oder woran könnte das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh