Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt die Rats-Map bei der man durch ein gekipptes Fenster Vogelgezwitscher hören kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1.6 kenn ich nur mice_final :xmas:
 
genau, sind normale Räume, aber halt sozusagen als Mausperspektive, also alles is riesengroß^^ wenn du vonnem Badelatschen fliegst bist tot :d
 
Wow, krass^^ das sind über 20 beiträge am tag, wenn er seit 2005 registriert ist :fresse:


Mal ne ganz ganz wichtige Frage: Was zum Teufel bringt dieser "Danke"-Button unter dem Startpost? Das frag ich mich schon immer, und ich bin demjenigen der mir das mal verrät sehr dankbar :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Um zum Ausdruck zu bringen, dass man den Threadsteller dankbar ist für seine Anleitung/Idee usw. z.B. wenn du nen FAQ gut findest, drückste "Danke" und der Ersteller weiss, dass den Leuten seine Arbeit gefällt... mehr ist das nicht...
 
Nein, denn das tut sie nie, wenn man es will!
 
Guten Morgen Holmes. Ich hoffe das Wochenende hat geschmeckt?
Ich hatte ein Haar in meinem Tee, widerwärtige Gaststätte, diese Halunken. Paahhh
 
Entschuldigen Sie, aber warum stören sie Herrn Watson und mich bei unserer werten Tea-Time?

( :d )
 
Zwischen 16 und 17 Uhr, Holmes, wie immer, AfternoonTea.
Der erste Gang besteht aus Sandwiches.
Der zweite Gang sind Scones.
Als dritter Gang werden Gebäck und kleine Süßigkeiten wie kandierte Früchte und Pralinen serviert.
Einverstanden Holmes?
Hinzugefügter Post:
Ja ääähmm öhhhh Der Tea den ihr trinken wollt ist vergiftet :eek:

Das hätten Holmes und meine Wenigkeit längst entdeckt.
Frevler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doktor Watson, vermuten Sie, genauso wie ich, aufgrund seiner Missbildung der Sätze, dass er mit der dunklen Seite zusammenhängt? Eventuell wollte er uns vergiften. Ist er der Werwolf?!

e/ Hat evtl wer Bock was zu zocken :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mr. Holmes, ich kann Ihre Befürchtungen leider nur unterstützen.
Er scheint höchst offensichtlich der Werwolf zu sein.


Ps. Bin im Büro :(
 
Wenn dem so ist, Watson... bringen sie mir ein Skalpel, eine Barbie-Puppe und eine Büroklammer. Am besten dann noch MacGuyver dazu - der kann daraus sicherlich eine gute Folterungsmaschine basteln.

P.S. Ich auch! Mir is so fad :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh