Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Sonne ist es echt nicht zum aushalten... :motz: shice Sommer. :fresse:

Was ist literarisch eine "heroische Tochter"?

heroisch = heldenhaft, wies dann in den zusammenhang passt musste selber sehn aber is vom Wortlaut allein wohl ne Tochter die großes vollbracht hat

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss es Heute wenn ich noch Zeitung austeilen muss inbedingt der wärmste Tag im Jahr sein mit 60°C in der Sonne? (Quecksilberthermometer, Digitales sagt das selbe)

MfG,
chrissi

Der wärmste Tag im Sommer kann erst am letzten Tag des Jahres gesagt werden :)!! *klugscheiß

kennt sich hier jemand mit joomla aus?

brauche dringnd hilfe^^^

Ich kenn mich nicht aus, kann abe rprogrammieren. Schildere mir dein Problem, unerfahrener Joomla-Benutzer! :d

Uff... könnte schwierig werden xD

ich such eine alternative zu community builder, da das mit joomla 1.5 nicht geht.
andernfalls such ich ein bestimmtess template welches ich für 1.5 habe, dann aber für 1.0.x brauch.
dann brauch ich noch was, um eine seite zu bach-uppen, allerdings sind die namen der mysql-datenbanken unterschiedlich. xD

got it? :shot:
Hinzugefügter Post:
wunderbar.. kannst du mir helfen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Uff... könnte schwierig werden xD

ich such eine alternative zu community builder, da das mit joomla 1.5 nicht geht.
andernfalls such ich ein bestimmtess template welches ich für 1.5 habe, dann aber für 1.0.x brauch.
dann brauch ich noch was, um eine seite zu bach-uppen, allerdings sind die namen der mysql-datenbanken unterschiedlich. xD

got it? :shot:
Hinzugefügter Post:
wunderbar.. kannst du mir helfen? xD

www.joomlaos.de

Eine Alternative zu CB gibt es meiner Meinung nicht. Aber kannst du CB nicht im Legacy Modus laufen lassen? Alternativ musst du auf den Release von der Suite 1.2 warten, im Moment gibt es schon den 1.2 RC über Spender, also sollte es nicht mehr lange dauern bis zum Final Release?
Nen Backup-Prog?
Kannst du Serverseitig machen, also mysql-Backup und www, das geht auch über Confixx/phpMyAdmin (weiß ja nicht was du hast, mehr Input bitte)

Das mit dem Template ist schon schwieriger, auch hier kann der Legacy Modus helfen, oder halt selbst proggen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fischhirn: Es ist Sommer, also ja! :fresse: :d ;)

@Mr.Mito

jo, man kann mehrmals verbinden, Warteschlange erstellen, mehrere Workers nutzen um viele daten zu kopieren... bis auf die letzte Frage kann man alles. Da ich nicht weiß was FXP ist.
Server <-> Server Verbindung ohne die Daten übern Clienten zu schieben. ;)

Aber wenn der Rest geht, wäre das schon einmal super. Dann geht FXP bestimmt auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stirbt ein Conroe bei 1,6V? :fresse:

Mit LuKü und 24/7 sicher. :fresse:

www.joomlaos.de

Eine Alternative zu CB gibt es meiner Meinung nicht. Aber kannst du CB nicht im Legacy Modus laufen lassen? Alternativ musst du auf den Release von der Suite 1.2 warten, im Moment gibt es schon den 1.2 RC über Spender, also sollte es nicht mehr lange dauern bis zum Final Release?
Nen Backup-Prog?
Kannst du Serverseitig machen, also mysql-Backup und www, das geht auch über Confixx/phpMyAdmin (weiß ja nicht was du hast, mehr Input bitte)

Das mit dem Template ist schon schwieriger, auch hier kann der Legacy Modus helfen, oder halt selbst proggen ;)

danke schonmal.
Das im Legacy-mode laufen lassen geht nicht, dann geht nämlich das Template nichtmehr.
Backupen Serverseitig habe ich schonmal probiert, haperte dann daran, dass die Seite nicht geöffnet ewrden konnte, weil die mysql datenbank (dementsprechend alle Einträge in Joomla) anders hieß als die Zieldatenbank, weil es 2 verschiedene webspaces sind. Den Namen kann man leider beim Zielwebspace nicht ändern.

Was meinst du denn, macht es überhaupt sinn auf 1.5 z ugehen?
Sonst mach ich die auf 1.0. weiter.

Ich habe nämlich eine Page auf free-Webspace, dementsprechend mit Werbung. Payed Webspace ist da, da soll die neue page drauf.

Naja die Kühlung ist nicht das Ding, der Thermalright eXtreme hat erst richtig Spaß mit hohen Spannungen :fresse:

Aber ich hab das Gefühl, dass ich es nicht übertreiben sollte^^

Heute Nacht mal ausprobieren :fresse:

Mein IFX-14 mit 2x S-Flex 1600 @12V hat auch mächtig Spaß mit hohen Spannungen :fresse: Vor allem wenn er perfekt passt mit dem konvexen Boden :d
Bei 1.7V hatte ich allerdings schon Temps bei 120°C unter Last :fresse: SuperPi ging noch, mehr wollt ich nich, hatte Angst dass die CPU draufgeht ohne den Abschaltmechanismus^^

Vielleicht siehts bei dir heut Nacht ja dann auch so aus wie bei mir vor einigen Monaten:

:fresse:

Kennt jemand ein paar gute Adressen zum Thema "Nebenjob im Internet bzw am PC und von zuhause aus" ?!

Google findet nur Gülle :(

Kennt jemand ein paar gute Adressen zum Thema "Nebenjob im Internet bzw am PC und von zuhause aus" ?!

Google findet nur Gülle :(

Du bist deutscher oder? Also Muttersprache = deutsch?

Weil wenn man Englisch, Spanisch, Französisch o.ä. als Muttersprache hat, kann man sehr oft bei Onlinegames wie die-staemme.de und ähnliches als Übersetzter arbeiten.. Aber wie gesagt, Voraussetzung ist Muttersprache...

danke schonmal.
Das im Legacy-mode laufen lassen geht nicht, dann geht nämlich das Template nichtmehr.
Backupen Serverseitig habe ich schonmal probiert, haperte dann daran, dass die Seite nicht geöffnet ewrden konnte, weil die mysql datenbank (dementsprechend alle Einträge in Joomla) anders hieß als die Zieldatenbank, weil es 2 verschiedene webspaces sind. Den Namen kann man leider beim Zielwebspace nicht ändern.

Was meinst du denn, macht es überhaupt sinn auf 1.5 z ugehen?
Sonst mach ich die auf 1.0. weiter.

Ich habe nämlich eine Page auf free-Webspace, dementsprechend mit Werbung. Payed Webspace ist da, da soll die neue page drauf.
Ich arbeite auch noch mit 1.0....
Solange noch nicht alles kompatibel ist ;)
Außerdem hab ich keinen Bock die über 1600 User zu verärgern :fresse:

Ist mein Bruder (über 18) berechtigt anstatt meiner Eltern ne Schularbeit von mir zu unterschreiben? :fresse:

Nein, da er (zumindest i.d.R.) nicht erziehungsberechtigt ist. ;)

In meina Klass lasst eina die Sa's imma von seim Bruder unterschreibn, stört kan :fresse:

Btw: Was hastn aufgführt? :shot:

Naja heut früh hat mein Vadder erst ne Chemie 5 unterschrieben, da kommts kacke wenn ich abends mit ner Franz. 5 ankomme :fresse: Ändert zwar nix an der Gesammtnote, aber erklär ihnen das mal :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh