Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist literarisch eine "heroische Tochter"?
Wieso muss es Heute wenn ich noch Zeitung austeilen muss inbedingt der wärmste Tag im Jahr sein mit 60°C in der Sonne? (Quecksilberthermometer, Digitales sagt das selbe)
MfG,
chrissi
kennt sich hier jemand mit joomla aus?
brauche dringnd hilfe^^^
Uff... könnte schwierig werden xD
ich such eine alternative zu community builder, da das mit joomla 1.5 nicht geht.
andernfalls such ich ein bestimmtess template welches ich für 1.5 habe, dann aber für 1.0.x brauch.
dann brauch ich noch was, um eine seite zu bach-uppen, allerdings sind die namen der mysql-datenbanken unterschiedlich. xD
got it?
Hinzugefügter Post:
wunderbar.. kannst du mir helfen? xD
Server <-> Server Verbindung ohne die Daten übern Clienten zu schieben.@Mr.Mito
jo, man kann mehrmals verbinden, Warteschlange erstellen, mehrere Workers nutzen um viele daten zu kopieren... bis auf die letzte Frage kann man alles. Da ich nicht weiß was FXP ist.
Nein! Er will mehr und mehr Saft um mehr und mehr MHz zu bekommen! xDStirbt ein Conroe bei 1,6V?
heroisch = heldenhaft, wies dann in den zusammenhang passt musste selber sehn aber is vom Wortlaut allein wohl ne Tochter die großes vollbracht hat
www.joomlaos.de
Eine Alternative zu CB gibt es meiner Meinung nicht. Aber kannst du CB nicht im Legacy Modus laufen lassen? Alternativ musst du auf den Release von der Suite 1.2 warten, im Moment gibt es schon den 1.2 RC über Spender, also sollte es nicht mehr lange dauern bis zum Final Release?
Nen Backup-Prog?
Kannst du Serverseitig machen, also mysql-Backup und www, das geht auch über Confixx/phpMyAdmin (weiß ja nicht was du hast, mehr Input bitte)
Das mit dem Template ist schon schwieriger, auch hier kann der Legacy Modus helfen, oder halt selbst proggen
Stirbt ein Conroe bei 1,6V?
Kennt jemand ein paar gute Adressen zum Thema "Nebenjob im Internet bzw am PC und von zuhause aus" ?!
Google findet nur Gülle
Ich arbeite auch noch mit 1.0....danke schonmal.
Das im Legacy-mode laufen lassen geht nicht, dann geht nämlich das Template nichtmehr.
Backupen Serverseitig habe ich schonmal probiert, haperte dann daran, dass die Seite nicht geöffnet ewrden konnte, weil die mysql datenbank (dementsprechend alle Einträge in Joomla) anders hieß als die Zieldatenbank, weil es 2 verschiedene webspaces sind. Den Namen kann man leider beim Zielwebspace nicht ändern.
Was meinst du denn, macht es überhaupt sinn auf 1.5 z ugehen?
Sonst mach ich die auf 1.0. weiter.
Ich habe nämlich eine Page auf free-Webspace, dementsprechend mit Werbung. Payed Webspace ist da, da soll die neue page drauf.
Wieso kostet die kleine Pommes und der Chickenburger beim Mces wieder 1,30€?