Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt mein K & M Paket? :fresse: (Sendungsnummer hab ich schon) und womit versendet K & M?
Hinzugefügter Post:
Hm? Unter welchem Namen, oder nur lesend? Ich bekomm hier doch nix mit ....

DerDo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Watt nimmt son 19" Crt auf?
 
Geh mit nem Magnet dran. Wenn er dran hängen bleibt, ist es sehr wahrscheinlich Eisen. Denn nur an Eisen, Nickel und Kobalt bleiben Magnete hängen (um nur mal die reinen feromagnetischen Stoffe zu nennen).

Reine Nickel- bzw. Kobaltplatten werden wohl ziemlich selten sein.
:wall: hab ich garnet drangedacht..thx :)
Hinzugefügter Post:
Naja is kein eisen...wie find ich raus obs vll zink ist? sonst kenn ich kein metal was silbern ist und bei dachdeckern verwendet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf dem Meer so segeln/fahren, dass die Sonne nie untergeht?

Mfg Heili

bahngeschwindigkeit am äquator ist ca 1400km/h (ausm kopf, kann auch völlig anders sein :)) also solltest du diese geschwindigkeit schonmal halten können. da du aber nicht ständig am äquator segeln kannst musst du evtl doch schneller sein um eben dem wasserweg folgen zu können. je näher du an einen der pole rankommst, desto niedriger ist die bahngeschwindigkeit.
 
Ich hab den Sub auf unterster Stufe (ist ein Regler dran) und auch sonst den Bass komplett rausgedreht.
Trotzdem gibt´s manche Lieder oder Set´s wo es ordentlich knallt und ich höre tagsüber einfach ganz gern mal laute Musik.
Möchte mir halt keinen Ärger anfangen und ich weiß ja auch nicht, wie es sich unten drunter anhört.
Wobei ich schon überlegt habe mal zu fragen, ob ich es mir anhören darf :lol:

eigenes haus kaufen. ich hab ne eigene wohnung und noch nen zimmer bei den eltern. die anlage bei den eltern is min. 10x so stark wie die in der wohnung.

sofern man rücksicht nimmt, kann man kaum laut hören.

wieviel Watt nimmt son 19" Crt auf?

80-100w würde ich schätzen

Kann man auf dem Meer so segeln/fahren, dass die Sonne nie untergeht?

Mfg Heili

kommt drauf an, wo du fährst. am äquator wärs schwer. umfang vonner erde is glaubich ~40000km und ein tag dauert ~89764s.

also dort pro sekunden 0,44km -> ~1600km/h xD

hab ma nach em rekord für wasserfahrzeuge geguckt 511km/h mit turbine
der würd an einem tag 12741km schaffen. sollte in höhe von schweden ca. liegen (wenn man perfekt rund fahren könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso baut Scharrlatan immer n lol ein in die Sätze was absolut dämlich und infantil wirkt? :stupid:
 
wieso baut Scharrlatan immer n lol ein in die Sätze was absolut dämlich und infantil wirkt? :stupid:

weil ich immer lol sagen muss :fresse: geht einfach net anders

edit: sind wirklich einige lols
Hinzugefügter Post:
das ist das geilste ungefähr-zeichen das ich je gesehen habe :)

da lag ich mit 1400 gar nicht so schlecht :)

hab grad gesehen, dass ich ausversehen mit 24h 56min gerechnet hab.

stimmt also net, sind 86164s xD (ohne ~ zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt ein Mensch am Äquator länger als jemand am Nordpol, weil am Äquator die Bahngeschwindigkeit sehr hoch ist ( 1666km/h) und am Nordpol dreht man sich langsam um die eigene Achse, d.h. für denjenigen am Äquator verläuft die Zeit minimal langsamer als für denjenigen am Nordpol? --> der am Äquator lebt länger, aber wieviel länger??? von klimatischen Faktoren werde abgesehen ;)
 
Lebt ein Mensch am Äquator länger als jemand am Nordpol, weil am Äquator die Bahngeschwindigkeit sehr hoch ist ( 1666km/h) und am Nordpol dreht man sich langsam um die eigene Achse, d.h. für denjenigen am Äquator verläuft die Zeit minimal langsamer als für denjenigen am Nordpol? --> der am Äquator lebt länger, aber wieviel länger??? von klimatischen Faktoren werde abgesehen ;)

denke mal da kommt es schon auf die winkelgeschwindigkeit an. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
noch ne frage: wo bekomm ich eisenplatten mit ca 1,5mm dicke? möglichst gratis oder billig ;)

geh ins grillfachgeschäft und verlange eisenfolie (stell ein fuss auf einen kniehohen gegenstand und sprich von dir in der dritten person und nur mit tenorstimme). davon nimmst du dann 100stück übereinander und fängst an zu schmieden :P
 

Richtig. Ihr seid ja schließlich auch Computerweibchen. :d

Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Wie verhindere ich am besten, dass die Nachbarn unter mir vom Bass meines Sub´s erschlagen werden?

Ach du bist des?! :hmm: Ich werde hier gerade förmlich erschlagen...jemand hat Future Trance (wahlweise Vol. 1-77) aufgelegt und meint, das Studentendorf damit beschallen zu müssen.

Technokiddies!...:motz:
 
Jetzt hau dich doch nicht selbst in die Pfanne. :p

Ich hab nix gegen Techno, ich hab was gegen Karstadt-Techno. 3 Minuten Billiger Pop mit ein paar Bässen draufgematscht. Ungefähr so gehaltvoll wie eine 3 Minuten Tütensuppe.
 
Eigentlich der falsche Thread (weil ich brauche diese Frage sehr wohl!) - aber dennoch...

Hiermit möchte ich Version 3 meiner kleinen Page vorstellen. Meinungen? Kritiken?

www.yada.at

regards, me
 
Ach du bist des?! :hmm: Ich werde hier gerade förmlich erschlagen...jemand hat Future Trance (wahlweise Vol. 1-77) aufgelegt und meint, das Studentendorf damit beschallen zu müssen.

Future Trance bezeichnest du als Techno?
Stell dich ne Runde in die Ecke und schäm dich :motz: ;)
 
geh ins grillfachgeschäft und verlange eisenfolie (stell ein fuss auf einen kniehohen gegenstand und sprich von dir in der dritten person und nur mit tenorstimme). davon nimmst du dann 100stück übereinander und fängst an zu schmieden :P

Haha :fresse:

Aber jetzt mal ernst: Keiner ne Ahnung wo ich sowas bekomm? :(
 
Eigentlich der falsche Thread (weil ich brauche diese Frage sehr wohl!) - aber dennoch...

Hiermit möchte ich Version 3 meiner kleinen Page vorstellen. Meinungen? Kritiken?

www.yada.at

regards, me

Besser als das Alte, aber leg dir mal nen Grid an, das ist unter aller Sau die Aufteilung :kotz:

Graue Schrift auf weiß kaum lesbar, verwirrendes Menü...

Login-Box nicht auffällig, Abstandsprobleme dort zum Text...

Um nur einiges zu nennen :bigok:

Dein hover-Status für Links ist :kotz: ... die Größenänderung ist echt schon seit Monaten/jahren out ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als das Alte, aber leg dir mal nen Grid an, das ist unter aller Sau die Aufteilung :kotz:

Graue Schrift auf weiß kaum lesbar, verwirrendes Menü...

Login-Box nicht auffällig, Abstandsprobleme dort zum Text...

Um nur einiges zu nennen :bigok:

Dein hover-Status für Links ist :kotz: ... die Größenänderung ist echt schon seit Monaten/jahren out ;)

Die Größenänderung war gar nie beabsichtigt. Als es dann aber soweit war, wollt ichs nich mehr ändern, weil ich mich dran gewöhnt hab! :)
 
also mir gefällt dieses Design viel besser als das davor, das wirkte nämlich etwas unpersönlich
und eher an Clanseiten gerichtet (nur meine Meinung)

ich würde das Menü etwas verbessern, evtl. etwas heller bzw. weiß machen
dann kommt das sicher besser rüber

ansonsten wirklich fein, mein Geschmack :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh