Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nen post auch löschen :rolleyes:

@siM•Luxx: Wenn du zu viel Geld über hast, dann ja. :fresse:

@Constantine: Sesam. :d

:lol: Der war gut, Tobi, der war echt gut.

warum heißen die deutschländer eigentlcih deutschländer ?

Willst du jetzt den dummen Spruch aus der Werbung hören? :fresse:

knackig wie wiener ;)

Rein damit!

wurst.jpg

Ich habe deine Frage beantwortet. Ja, es geht noch "leckerer". :p Google den Begriff halt, sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :d

ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

was geht denn in dir ab.... warum kennst du solche seiten ?..... 1 Bild Reist sichn Typ das Arschlochauf WUAHAHHHHHHHHH

Ich bin halt nicht erst seit Vorgestern im Internet unterwegs, mein Junge. Im Laufe der Jahre lernt man halt einiges kennen. Viel mehr als einem manchmal so lieb ist. Um den guten Marlon hier mal zu zitieren, denn es passt einfach ganz ausgezeichet:

Ich habe das Grauen gesehen!

Ach ja, der hier stimmt übrigens auch:

goatse2.jpg

:d

Was der Gizzle wieder für perverses Zeug kennt. :fresse:

tor ist glaub das "etablierteste" kostenlose anon projekt in deutschland, oder nicht? hab mich schon lange nichtmehr mit so nem zeugs beschäftigt, aber beim namen tor klingelt doch irgendwas. ich denke mal die sind ok, jedoch sollte man sich genau da erkundigen, sonst bringts ja alles nichts :)
TOR != TOR-proxy.net ;)

Das TOR-proxy.net Plugin bietet einem quasi eine zweite Adresszeile im FF. Darüber wird dann eine verschlüsselte Anfrage zum tor-proxy.net Betreiber geschickt, welcher die Anfrage über das TOR Netzwerk donnert. Er könnte also theoretisch alles loggen, was beim direkten Gebrauch von Tor nicht möglich ist.

Daher kam meine Frage auf, inwiefern man dem Betreiber vertrauen kann. Es ist eben "sehr bequem" mit dem Plugin. Komplett über TOR zu surfen ist kack langsam und zudem auch total übertrieben, finde ich zumindest.

xD
was ist dr Sinn dieser Seite ?

damit schockt man (meist nervende) leute. gizzle, wer hat dir die breitseite verpasst? ;)

@mito:
is nicht sowieso die schwachstelle am system dass man meist unverschlüsselt ins tornetz reingeht? aber jetzt weiss ich was du mit deinem post gemeint hast. anonyxm zu surfen ist allermeistens elend langsam, früher als die jap testphase war konnte man sich ja umsonst testgeld aufladen und dann die bezahlserver benutzen, das war vom speed gut, aber jetzt haben die den testbetrieb eingestellt und die kostenlosen server sind genauso lahm wie der durchschnittliche anonyme proxy im internet. für mich war das alles nur spielerei, mehr als bissle austesten hab ich eh nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh