Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand mitbekommen, warum gestern abend die Viktoria-U-Bahn-Station evakuiert wurde? ich bin grad aus der tube ausgestiegen, schon kam die durchsage: Due to an emergency report, please leave the station immediately.....

die Securities waren seeeehr aufgeregt, draußen standen massig Polizisten mit MG's rum...... komische Sache.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit schockt man (meist nervende) leute. gizzle, wer hat dir die breitseite verpasst? ;)

Puhh, keine Ahnung mehr. Mein Goatse ist schon Jahre her. Aber wie gesagt, you never forget your first Goatse. :fresse:

Aber das ist ja heutzutage nicht mehr gängig, es wird ja eher gerickrolled oder geduckrolled ...

die Securities waren seeeehr aufgeregt, draußen standen massig Polizisten mit MG's rum...... komische Sache.....

Das passiert ständig, ich war erst wieder zwei Wochen in London und in der Zeit wurde Liverpool Station zwei Mal evakuiert :fresse:

Die reagieren sehr empfindlich auf Terrordrohungen, sei es IRA oder Islamisten.

ich hab da mal ne nette frage
Wie viel könnte man auf eine normale CD bzw eine BluRay Speichern die den Durchmesser eine LP Schallplatte (30,48 cm) hat?

oder is die Frage zu normal?

Barack Roll ist aber doch noch nicht "offiziell", so wie z.B. eben Rick. Es gibt mehr Rolls als du zählen kannst, "echt" sind aber die wenigsten. :d

ich hab da mal ne nette frage
Wie viel könnte man auf eine normale CD bzw eine BluRay Speichern die den Durchmesser eine LP Schallplatte (30,48 cm) hat?

oder is die Frage zu normal?

könnte man doch berechnen indem man die fläsche von einer normalen CD/bluray ausrechnet und dann die mit dem druchmesser von deiner genannten schallplatte...dann nur noch en bisjen mit dem %ten rumspielen^^:d

aber die schallplatte ist auch schon was ganz andres als ne cd/bluray...

Das passiert ständig, ich war erst wieder zwei Wochen in London und in der Zeit wurde Liverpool Station zwei Mal evakuiert :fresse:

Die reagieren sehr empfindlich auf Terrordrohungen, sei es IRA oder Islamisten.

na gut, muss ich mir also keine Sorgen machen.... war aber schon irgendwie komisch....

Hätte mal ne wissenschaftliche Frage: Würdet ihr bei der Zitierung in einer Hausarbeit die veraltete ß-Schreibweise ("...ihm war klar, daß Himmler das Ausmaß seiner Handlungen...") mit [sic] kennzeichnen, oder wäre das etwas sehr pingelig und überflüssig, da hier ja kein offensichtlicher Fehler vorliegt, sondern lediglich eine etwas veraltete Schreibweise, die bis vor ein paar Jahren noch vollkommen akzeptabel war?

ich würde es nicht machen...ist ja schließlich ein zitat...da könnten ja dann auch rechtschreibfehler drin sein (zum beispiel bei gesprochener schreibweise)...

Hätte mal ne wissenschaftliche Frage: Würdet ihr bei der Zitierung in einer Hausarbeit die veraltete ß-Schreibweise ("...ihm war klar, daß Himmler das Ausmaß seiner Handlungen...") mit [sic] kennzeichnen, oder wäre das etwas sehr pingelig und überflüssig, da hier ja kein offensichtlicher Fehler vorliegt, sondern lediglich eine etwas veraltete Schreibweise, die bis vor ein paar Jahren noch vollkommen akzeptabel war?

Ich kenne nur die Richtlinie an der LMU und da muss es mit [sic] gekennzeichnet werden. Ich würde sagen: Sicher ist sicher, allerdings wird dich kaum ein Prof abstrafen, wenn du es nicht tust :)

Also man kanns auch übertreiben.

[...] die Securities waren seeeehr aufgeregt, draußen standen massig Polizisten mit MG's rum...... komische Sache.....

Mit "MG's" ganz bestimmt nicht, wohl eher mit "MGs" oder noch wahrscheinlicher mit MPs. :fresse:
Klugscheißen FTW!!!!11

@Paffi: such mal nach "4 girls finger painting" :fresse:

@siM•Luxx: finde leider nur "Reaction" Videos. :fresse:

Das kenne ich ja noch gar nicht... :fresse: mal googlen. :fresse: :kotz: :d ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh