Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adblock plus sei Dank sehe ich den Kram nicht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre schon mal ne Idee, da habt ihr nicht ganz Unrecht :fresse:
 
Weil sie ALLES kontrollieren wollen. :d
 
bin ich der einzige, dem dieses Level R banner in der werbeecke oben rechts besonders mit dem scheiß sound auf den sack geht? :grrr:

Habs erst garnicht bemerkt und dann gedacht, dass ich Adblock Plus ja bestimmt auch nutze, weil ich kaum Werbung sehe (Könnte ja auch mit Noscript zusammenhängen). Tabbe dann eben irgendwo kreuz und quer durchs Netz, aktualisier mal alle Tabs und höre ganz komische Geräusche. Was wars? Die Werbung. Adblock installiert und Ruhe ist. Mensch, Mensch, Mensch...
 
Scheiße ich hab mein Office 07 Student+Schüler irgendwie auf English gemacht :fresse:
Kompliziert so. Kann man das ändern?
 
Anscheinend so. Wobei man als Schüler ja auch seine Englischkenntnisse auf diese Art und Weise verbessern könnte ;)
 
Könnte echt so sein... :fresse:
 
Yeah, dann wirste voll automatisch zum mafiösen Scarface. :fresse:
 
Den Nassrasierer. Einfach drüber da.
Ouch!

Was meinste denn? Prophylaktisch oder was man so bei existierenden macht?
Ich: Prophylaktisch nix.
Wenn welche da sind: Zähne zusammen beißen und weg damit. Dann weinen und (im übertragenen Sinne) Wunden lecken und mein geschundenes Gesicht bemitleiden. :heul: :)
 
Was hast du denn für riesen Pickel, Paffi? O.O
 
Na, ich denke wir reden von Pickel und nicht Pickelchen...

Und son ordentlicher Pickel, da is schon was dahinter.
 
mal dir ne dart scheibe an spiegel und hab spass^^
 
Gegen Pickel würde ich einfach mal zum Hautarzt gehen der verschreibt dir dann so ein Zeug, dass wie ein Deo-Stift aussieht, dass man dann einfach übers ganze Gesicht verteilt und das hilft echt ganz gut.
Ansonsten: Gesicht abwaschen ;-). Klingt komisch aber hilft eigentlich ganz gut...
 
@Bechtl: zu viel "Hautwaschen" zerstört den Säuremantel der Haut und dann haben es Bakterien noch leichter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh