Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd blöd :mad:



kann jemand diesen verfluchten Code identifizieren ?
851297050415 ists nicht wird nichtmal erkannt von DHL als gültiger Code

651297050415 wird als Code erkannt aber ohne Daten :? jemand ne Ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wann ist dieser Code? Weil wenn die ganz neu sind, dann liegen dazu oft noch keine Daten vor...
 
In bessrer Quali hast dus nicht? :hmm:
Weil ich würd auch sagn dass der stimmt.
 
651297850415 ?

Ansonsten, wann wurde das Paket verschickt? Das dauert manchmal etwas ;)
 
ne nix an quali -_- hab den Scan so bekommen, der Code ist vom 23.09.08 - 16:58, das kann ich lesen :wall:

@mj1985: leider nicht :fresse:
 
851297850415? :fresse:
 
Heureka :love: danke :hail:

jetzt kann ich endlich in ruhe schlafen gehen - es hätte mich sonst wieder nicht losgelassen :fresse:

Tja... ich bin eine Frau die es gewohnt ist die Schriften von Männern zu entziffern :lol:
 
Ok, mal ne abstruse Frage, warum passiert es , wenn Männer nebeneinander auf Klo stehen, dass 1-2 nicht können, aber wenn sie alleine wären könnten sie "pullern". Ist das psychologisch bedingt?
 
Ok, mal ne abstruse Frage, warum passiert es , wenn Männer nebeneinander auf Klo stehen, dass 1-2 nicht können, aber wenn sie alleine wären könnten sie "pullern". Ist das psychologisch bedingt?

langsames Internet und schlechte Hardware :lol:

wird schon psychologisch sein, das sind die die sich auch immer egal wie weit weg in die Ecken des Klos stellen :fresse: ich stelle mich manchmal mit Absicht in die Mitte wenn alles frei ist, das irritiert die dann :d
 
wieso ist mein paket von alternate noch nicht verschickt? habs Sonntag bestellt und es ist nichtmal aus dem Lager raus.. -.-

Alle Teile sind vorrätig
 
@VL: Jepp. Rein psychologisch. Physiologisch könnte man das gar nicht erklären.
 
Ok, mal ne abstruse Frage, warum passiert es , wenn Männer nebeneinander auf Klo stehen, dass 1-2 nicht können, aber wenn sie alleine wären könnten sie "pullern". Ist das psychologisch bedingt?

wenn sie wirklich richtig dringend pullern müssen, dann klappt es auch bei 20 zuschauern ;)
 
Hab da ne Frage :d ^^

also ich bin etwas iritiert... und zwar wie ich das verstehen soll

....Dazu sind fundierte Kenntnisse aus den Bereichen Programmentwicklung, Netzwerk- und Kommunikationstechniken, sowie aller zum System gehörenden Komponenten , Kenntnisse aktueller Programmiersprachen, Anwendungssoftware, Datensicherheit und Administration von Netzwerkbetriebssystemen erforderlich. ...

Heist das dann wenn man auf diese Schule will muss man die oben stehenden Sachen "mitbringen" ? Ich dachte da eher das man das da bei gebracht bekommt!? :d

Quelle : http://www.meisterschule-kaiserslautern.de/xics/de/pub/frameset.html

MfG Schattenmaker
 
Wo findet man denn den Text genau auf der Webseite? Also zu welcher Weiterbildung/Ausbildung gehört das?
 
Schulformen > Fachschulen für Technik > Elektrotechnik Schwerpunkt: Informationstechnik > Tätigkeitsbereiche

Sorry ich dachte mein Link führt gleich zu der Seite wo das steht!
 
Weiss jemand, wie man beim Siemens Gigaset S645 die Lautstärke vom Handgerät erhöhen kann :fresse: wenn mich darauf einer anruft, höre ich fast gar nix. Ne Anleitung oder so existiert nicht und im Menü ist auch nichts zu finden. ISt ein Firmenapparat :)
 
Schulformen > Fachschulen für Technik > Elektrotechnik Schwerpunkt: Informationstechnik > Tätigkeitsbereiche

Sorry ich dachte mein Link führt gleich zu der Seite wo das steht!

Ok, da wird der spätere Tätigkeitsbereich nach der Weiterbildung beschrieben. Wird dir also beigebracht aber ich geh mal sehr stark davon aus, das du ohne ein gewisses Grundwissen da nicht viel reißen kannst.
 
Schonma thx schreck... aber nochne frage: Was könnte man da alles so bei dem gewissen "Grundwissen" dabei packen? würde da 1-2 Jahre praktische erfahrung (halt Arbeiten ;) ) weiterhelfen und/oder selber beibringen?!
 
Brrr....


Aufräumarbeiten!


Edit:

Okay, weiter gehts... :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts bei Rapidshare keine Wartezeiten mehr nach Downloads?
 
@egaRim:

rs_news3ti.png

Quelle: Rapidshare.com News
Achte auf das Datum ;)
 
tor ist glaub das "etablierteste" kostenlose anon projekt in deutschland, oder nicht? hab mich schon lange nichtmehr mit so nem zeugs beschäftigt, aber beim namen tor klingelt doch irgendwas. ich denke mal die sind ok, jedoch sollte man sich genau da erkundigen, sonst bringts ja alles nichts :)
 
Wie kann ich bei Trans-o-Flex mein Paketstatus verfolgen?
Hab ne Paket ID, aber wenn ich auf der Seite den Status suchen will muss man sich anmelden.. hab mich gestern angemeldet, aber noch keine Email erhalten :/
 
wenn ich von meinem Handy (Vodafone) ne E-Mail verschick, was kostet mich das?
 
Kommt drauf an wie groß die Email ist... wie lange die GPRS-Verbindung aufrecht gehalten werden muss und welcher Tarif.

Ich meine aber früher hat die Mail nicht mehr als ne SMS gekostet :fresse:
 
also jetzt 3€ :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh