Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzgl. der U-Bahnsache:

Rail station evacuatedPolice have carried out a controlled explosion on a suspect vehicle at a major railway station in London.

Victoria Station was evacuated and travellers prevented from entering after a vehicle was reported parked outside the building.

A spokeswoman for the Metropolitan Police said officers had no reason to believe there was "anything sinister" about the vehicle.

das war der grund ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal wegen dem Alokohl wird da nicht viel passieren...

Ansonsten:Probieren geht über studieren ;).

Na, sowas macht doch Spaß! :d

Warum haben Motoren nach deutscher Baukunst größere Einlass als Auslassventile..?
Wär ja doof, wenn mehr rein geht, als raus

Wäre es das wirklich? :fresse:

Warum haben Motoren nach deutscher Baukunst größere Einlass als Auslassventile..?
Wär ja doof, wenn mehr rein geht, als raus

ganz einfach:

weil nur mit einem unterdruck von etwa 0.3 bar (von atmosphärendruck) die frischgase in den zylinder gesagut werden im gegensatz dazu aber mit einem großen überdruck die abgase rausgedrückt werden (5 bar sag ich mal)....deswegen ist das auslass kleiner

Marfi glaubt, mich von früher zu kennen :hmm:
Aber, warum weiß ich davon nichts? :)

Gut, war jetzt eher eine Rethorische Frage, da sie eh niemand ausser er beantworten kann :d

Los, teilt uns euere gemeinsame, vergangene Kindehit mit! :d

Ja, nimm mal im SVZ an, dann guck ich mal Profil an :p

Aber, welche Schule meinst du denn?
Mag ja sein, vielleicht habe ichs einfach nur vergessen oder so.

Der Zauberer hatte keine Kindheit? *zappzarapp* :fresse: Kaffe habe ich schon stehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Musst nochmal annehmen, das svz ist etwas assi grade :d

Und nun sag doch mal, welche schule meinst du?

Ich wohne shcon mein lebenlang in Hude, also, wenn es nicht die Grundschule, OS, oder Realschule in hude war, dann weiß ich auchnicht :d

Kindergarten? Auch Hude :fresse:

Hab' ihn ja entfernt. :d

Musst nochmal annehmen, das svz ist etwas assi grade :d

Und nun sag doch mal, welche schule meinst du?

Ich wohne shcon mein lebenlang in Hude, also, wenn es nicht die Grundschule, OS, oder Realschule in hude war, dann weiß ich auchnicht :d

Kindergarten? Auch Hude :fresse:

Ich bin mir sicher du hast was vergessen.. Sonderschule evtl?:fresse:

Ja, Walldorfschule, ich kann meinen Namen auch ganz toll Tanzen.

So. also so sehr Auskunftgebend ist dein Profil nun nicht und auch bei den Bildern machts nicht klick :fresse:
Also, du musst mir schon auf die Sprünge helfen^^

Waldorfschule heißt das.

Warum ist heute abend eine Party, wenn ich morgen früh um 5:30 aufstehen muss? Verdammt.

Das mit der Waldorfschule war natürlich ein Joke ;)

Warum muss ich die ganze Woche um 5:30 aufstehen? Durchmachen würde mich töten, da ich extremst langweilige Arbeiten verrichten muss... :( Die USA sollen endliche ihre Wunderpille fertig entwicklen und auf den freien Markt bringen, dass man einfach eine Schlafperiode überspringen kann ;)

Ich weiß auch nur von meiner EX dass es Waldorfschule heißt :fresse:

Warum verpasst mir das Schicksal so einen Tritt ins Gesicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh