Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man an einem Tag gegen Nervösität und Lampenfieber machen?? (Ich muss morgen ein Referat vortragen und ich fang da immer wie verückt an zu zittern!^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich bin eigentlich nie nervös, da wenn ich n vortrag vor der klasse halte, ihn vor Leuten halte die ich kenne und mit denen ich Spass hab^^ Wär schlimmer wenn ich n Vortrag vor lauter fremden halten müsste. Ansonsten empfehele ich Tee und ne gute Vorbebreitung, also ruhig paar mal durchgehn den Vortrag.
 
gehma an kroch'n? :fresse::lol:
 
Das ist einfach nur schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht. :fresse: Gleich in meine spezifizierte Österreich Theorie einbauen...
 
LOL ... was das fürn **** ??^^ is ja ma krank... also des Vid!^^

noch andre vorschläge?^^
 
was hastn fürn thema?
 
oha uf Englisch, naja wenn man mit der Sprache gut kann dann gehts ja, aber ich sag ja, ruhig mehrfach durchgehn den Vortrag, je mehr es zur Routine wird umso besser
 
Hey, nice, i did once a report 'bout the far north back in the old days at grammar school. :d
 
@ Knaller: was??^^XD soviel zu meinen englichkenntnissen^^XD

naja ich werd es wohl auswendig lernen und naja vll morgen dann an knallers video denken!^^
 
WTF? English ist doch 'ne recht simple Sprache. o_O
 
ich hasse die leute, die sprache, das essen und die insel an sich, besonders deren benehmen im ausland. vor allem dann, wenn ich nen ruhigen urlaub machen will

kaum lässt man die inselaffen außer landes, führen die sich wie die vollidioten auf :shake:
 
ich hasse die leute, die sprache, das essen und die insel an sich, besonders deren benehmen im ausland. vor allem dann, wenn ich nen ruhigen urlaub machen will

kaum lässt man die inselaffen außer landes, führen die sich wie die vollidioten auf :shake:


welche Insel? gibt ja vier stück, 2 im Norden und ne recht große udn ne kleine im Süden :fresse:
 
@Nemesys: dann guck dir mal die ganzen deutschen Spastis aufm Ballerman, Ibiza und sonstwo an. :stupid: :fresse:
 
hey hey^^ euch gehen wohl ein wenig die gäule durch :fresse: entspannt es sind nur("nur" in keinster weis negativ) engländer ...und jetzt ma wieder oT!!
 
ich hasse die leute, die sprache, das essen und die insel an sich, besonders deren benehmen im ausland. vor allem dann, wenn ich nen ruhigen urlaub machen will

kaum lässt man die inselaffen außer landes, führen die sich wie die vollidioten auf :shake:

Und ich hasse dieses beschissene Verallgemeinern!
 
nö. Anarchie!!!!!!111111einseinself
 
He did it for the lulz. :d
 
@Nemesys: dann guck dir mal die ganzen deutschen Spastis aufm Ballerman, Ibiza und sonstwo an. :stupid: :fresse:

das sind doch eh schon eingedeutschte inseln, 17. bundesländer

von solchen inseln halt ich genauso wenig, komasaufen kann ich auch zuhause haben in der kneipe um die ecke. wenn du besoffen bist, interessiert dich eh nichtmehr ob du auf ner insel oder in ner kneipe bist

versteht mich bitte net falsch im bezug auf die britische insel, schotten und waliser sind ein ganz anderer menschenschlag und die habe ich vorhin nicht angesprochen


@ c3pl1o, das ist keine verallgemeinerung, das ist meine erfahrung und mein auslandsaufenthalt ist nicht gering gewesen, wo man deutlich erkennen konnte, obs engländer waren. das ist kein vorurteil, sondern ein urteil.

und ja, ich war schon in schottland und in england, deshalb kann ich das auch behaupten. es gibt aber auch nichts schöneres als die schottischen highlands, ich würde am liebsten dort hinziehen, wenn ich die sprache könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys: ich glaube, dass man da noch viel mehr differenzieren kann, als "nur" nach Schotten und Waliser.

@cybermt: unser Ex "GTA Gangster" möchte wieder einmal gekickt werden. :fresse:
 
@ c3pl1o, das ist keine verallgemeinerung, das ist meine erfahrung und mein auslandsaufenthalt ist nicht gering gewesen, wo man deutlich erkennen konnte, obs engländer waren. das ist kein vorurteil, sondern ein urteil.

und ja, ich war schon in schottland und in england, deshalb kann ich das auch behaupten. es gibt aber auch nichts schöneres als die schottischen highlands, ich würde am liebsten dort hinziehen, wenn ich die sprache könnte

Dann hast du halt schlechte Erfahrungen mit Engländern gemacht, im Gegensatz zu mir. Und was glaubst du eigentlich, denken die Engländer, denen du begegnet bist? Die werden auch nicht sagen, dass alle Deutschen ungehobelte Flegel sind, nur weil sie dich gegesehen haben... ;)
 
Wie krieg ich meine Nikotinverseuchten Finger wieder sauber??
Ich rauch ja schon ne ewigkeit Selbstgedrehte, aber wo ich heute auf meine Finger geguckt hab, hätt ich in hohem Bogen brechen können. Is ja ekelig... :fresse:
Nagelbürste und Seife ham nicht viel gebracht...gibts da Hausmittelchen gegen?

PS:
Ich weiß das Rauchen nicht cool ist, daher keine Belehrungen zum Thema. Merci :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh