Schattenmaker
Enthusiast
Was kann man an einem Tag gegen Nervösität und Lampenfieber machen?? (Ich muss morgen ein Referat vortragen und ich fang da immer wie verückt an zu zittern!^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse die leute, die sprache, das essen und die insel an sich, besonders deren benehmen im ausland. vor allem dann, wenn ich nen ruhigen urlaub machen will
kaum lässt man die inselaffen außer landes, führen die sich wie die vollidioten auf
Ballermann ist geil!
Saufen ohne Ende
ich hasse die leute, die sprache, das essen und die insel an sich, besonders deren benehmen im ausland. vor allem dann, wenn ich nen ruhigen urlaub machen will
kaum lässt man die inselaffen außer landes, führen die sich wie die vollidioten auf
@Nemesys: dann guck dir mal die ganzen deutschen Spastis aufm Ballerman, Ibiza und sonstwo an.
@ c3pl1o, das ist keine verallgemeinerung, das ist meine erfahrung und mein auslandsaufenthalt ist nicht gering gewesen, wo man deutlich erkennen konnte, obs engländer waren. das ist kein vorurteil, sondern ein urteil.
und ja, ich war schon in schottland und in england, deshalb kann ich das auch behaupten. es gibt aber auch nichts schöneres als die schottischen highlands, ich würde am liebsten dort hinziehen, wenn ich die sprache könnte