Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterrauchen bis die Finger abfallen, oder eben das Rauchen zurückfahren/einstellen. :fresse:

btw, Rauchen ist in hohem Maße ungesund. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich die SSID von meinem Router?!?!?

Es ist ein Siemens Gigaset SE 555 :)

€: Hab schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fl0: :p Es ging nich um die Masse des Rauchens, aber das weißt du ja. :fresse: ;)
 
Mal ne kurze Frage zu Mathe:
1. Von einer verschobenen Parabel ist der Scheitel S bekannt. Gib ihre Funktionsgleichung in der Form y=x²+px+q an.

2. Von einer verschobenen Normalparabel sind zwei Punkte P1 und P2 bekannt. Stelle die Funktionsgleichung auf.

Habe ich recht mit der Annahme das ich in 1. nur den Kram wie y-Achsenabschnitt und so angeben muss? Wenn ja pls nochmal ne kurze Erläuterung ;)
 
FRAGE:

Wenn ich Samstag etwas per Vorkasse bestellt habe... Wann registrieren die meine Zahlung? Wurde das noch am WE überwiesen? Via Onlinebanking..
 
Sa& So wirds 100%ig nicht überwiesen, eher Mo, Di
Also ich tipp mal auf Di
 
ja, meistens dienstag. montag ist eine seltenheit


*narf*

Ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln !!!! :eek: :xmas:

:lol: ich glaub das muss ich mir mal wieder reinziehn :xmas:
 
halöle... hab da en problem mit winamp... hab gerade die version 5.541 installiert und wenn ich ein lied starte läuft die zeit ganz schnell ab un es ist kein ton zu hören... boxen sind angeschlossen und mit windows media player bekomm ich auch wiedergabe... weis jemand an was das liegen könnte?

€dit: komisch jetz geht es wieder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
halöle... hab da en problem mit winamp... hab gerade die version 5.541 installiert und wenn ich ein lied starte läuft die zeit ganz schnell ab un es ist kein ton zu hören... boxen sind angeschlossen und mit windows media player bekomm ich auch wiedergabe... weis jemand an was das liegen könnte?

€dit: komisch jetz geht es wieder o_O

Wenn das Lied ganz schnell abläuft bzw. die Lieder in der Playlist übersürungen werden, findet Winamp den Pfad nicht.
 
Mal ne kurze Frage zu Mathe:
1. Von einer verschobenen Parabel ist der Scheitel S bekannt. Gib ihre Funktionsgleichung in der Form y=x²+px+q an.

2. Von einer verschobenen Normalparabel sind zwei Punkte P1 und P2 bekannt. Stelle die Funktionsgleichung auf.

Habe ich recht mit der Annahme das ich in 1. nur den Kram wie y-Achsenabschnitt und so angeben muss? Wenn ja pls nochmal ne kurze Erläuterung ;)

es gibt 2 formen parabeln anzugeben, die scheitelform und die normale. in der scheitelform kann man ddie koordinaten des scheitels direkt ablesen. wenn du in dieser form den scheitel verschiebst und dann auf die andere form übergeht, müstest du die lösung haben.
bei 2tens fällt mir gerade auch keine schnelle lösung ein... zumindest nichts die etwas mit verschieben zu tun hat. aber du kannst die ganz normale routine benutzen um die paramter herauszubekommen, du hast ja 2 punkte und das wissen dass der koeffizient von x² = 0 ist.
 
PC Komponenten einzelnd verkaufen oder als Komplett PC?

939 System

x2 3800+ (@ 2,7Ghz)
X1800XT (256MB)
a8n SLI Deluxe
2x infineon 512DDR1 2x Samsung UCC 512DDR1
160gig hdd
DVD brenner
Sharkoon Rebel Value mit 250cm Lüfter (Weihnachten gekauft)
Xigamathek CPU Lüfter (Weihnachten gekauft)
 
ich denke einzeln ist da mehr drin

Danke, direkt noch ne Frage, ich muss morgen nach Münster fahren, dauert 3 Stunden oder so, ich muss ein mal umsteigen, das Problem ist, in keiner suche wird angezeigt, von welchem Gleis ich weiterfahren kann, wo kriege ich das rauß?
 
steht normalerweise in der detailansicht auf der bahnseite bei den zugverbindungen und an den fahrplänen am bahnhof.
 
steht normalerweise in der detailansicht auf der bahnseite bei den zugverbindungen und an den fahrplänen am bahnhof.

Ok ich schau mal, fahrplan habe ich keine Zeit sind nur 20 minuten, wenn ich mal am Bahnhof gehe, finde ich immer jemanden, mich dem man sich anlegen kann :fresse:
 
Kurze Frage am Rande. Was genau überprüft SecuROM eigentlich am Ende der Crysis Warhead Installation mit der netten Meldung

"Überprüfung des Erscheinungsdatums"

:hmm:
 
Wahrscheinlich wann die CD erstellt worden ist, um Versionen die vor dem Release im I-net rumschwirrten unbrauchbar zu machen.

Wieso bildet sich links oben auf meinem Mauspad andauernd Dreck? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh