Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke da steckt mehr dahinter, daher ja die Frage. ^^ Trotzdem danke! :)

Neue Frage:

Wann/wo verliere ich Psycho in Crysis wieder? Ich weiß es nicht mehr und wüsste gerne "wo ich zeitlich" in Warhead starte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso müssen Pillen immer so scheisse schmecken? Wieso kann mal nich jemand irgendwie bisschen Geschmacksstoff reinmachen damit man nich jedesmal kotzen müsste wenn man sone pille nimmt
 
@Don:

Danke, ich weiß nur nemmer wieso er wo anders hingeht/muss. Weist du das noch? :)

@Sandman:

Du sollst die Teile ja auch einfach schlucken und nicht lutschen. :fresse:
 
höhö:fresse: ich hab so Dinger die sich recht shcnell in wasser auflösen also auch im Speichel und egal wie schnell ich die schlucke dieser widerliche Geschmack bleibt, zum kotzen.
 
Hatte ich bisher nie. Selbst diese 0815 Presstabletten sind doch heut zu Tage mit ner Schicht überzogen, die sich im Mund nicht sofort auflöst. :-[

Hm, kannst sie ja mit Zuckerglasur überziehen. :d
 
ich hab Kepinol Forte, steht sogar Extra auf der Verpackung "Rascher zerfall in Wasser" ;)
 
Scheint ja eh nen Knallermedikament zu sein.
Weiterhin wurde über Todesfälle im Zusammenhang mit Nebenwirkungen des blutbildenden Systems und der Haut berichtet.
:fresse:

Was hast du denn atm? Starke Erkältung? Gute Besserung btw! :)
 
danke :d

eigentlich nur husten, aber dass seit 3 wochen deswegen war ich ma beim arzt ;)
 
Braucht man, wenn man sich ummelden möchte (Zwecks Umzug) einen Erziehungsberechtigten?
Nein, es geht nicht um mich :d
 
Wenn man Ü18 ist sicher nicht. :fresse:
 
Arrgghh ich meinte ja auch nich mich :fresse:
Wenn man 17 ist .... du knaller ^^
 
Gott, bisschen mit Nitro gurgeln und der Husten ist weg.
Immer diese Medikament Konsumenten... tztztztz
 
Medikamente sind doch geil.
Vor allem wenn da immer so Prozente draufstehen.
 
Ich hab Bildmaterial genutzt, dass nicht von mir ist - jedoch ist es ausdrücklickst erwähnt; Ist dieser Satz dafür richtig?

Der Großteil der verwendeten Bilder ist Eigentum von Firma XY und obliegt den Urheberrechten der entsprechenden Autoren.
 
Kann man sich ganz billig , mit guten Löt und Bastelkentnissen, einen 12V auf 19V Adapter basteln?
Brauche das Ding ein einziges Mal , deswegen will ich ja nicht viel Geld ausgeben.
 
Äh..... nein:fresse: Od. hast du schoneinmal einen "Adapter" gesehen mitdem man eine andere Spannung erzeugen kann??

Bei nem Computer NT benutzt du dann ein anderes Kabel, aber du 19V sind nicht mögl.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn nicht? wenn er ne anleitung für nen travo im internet findet und den selber zusammenlöten kann? bei wechelstrom ist das auf jeden fall möglich, bei gleichstrom weiss ich es nicht. es gibt schaltungen die die spannung erhöhen, allerdings kenne ich mich da nicht aus (habe das stichwort villard schaltung im hinterkopf herumschwirren)

e: bei gleichstrom wirds wohl nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk, er versucht die 12v mit der 7v leitung zu verbinden und daraus 19v zu bekommen.

ich kenn nur nen adapter auf 5v, wenn man die leitungen richtig verbindet.
 
@fl0: Trafo. :fresse:
 
@flo
also ich denk schon dass es gehen könnt, allerdings weiß ich nicht wieweit du da bewandert bist
flo schrieb:
habe das stichwort villard schaltung im hinterkopf herumschwirren
flo schrieb:
Über fl0
Biographie
er kam, sah gut aus und siegte fürchterlich
Heimatort
planet: get-low
Interessen
bohren.
Beruf
na boooohren.
:lol:
 
gibts n verzeichniss von DB alternativen in Norddeutschland?

Konkret Niedersachsen <-> MeckPom
 
Ehm ich will das scheiß Ding im Auto benutzen :fresse:
Einen 12V to 16V inverter hab ich ja schon (http://www.mcrent.com/workbench/dcdc1216/ ).Wären zwar 1.2V mehr als Akkuspannung , aber ob das geht und von wo ich das alles herkrieg , sowie diese Anleitung verstehe wird ein Rätsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh