Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@siM•Luxx: :p Just try it. :fresse:

@joshude: oder nehm viele kleine. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM•Luxx: Apple? Darf ich einen haben??? :d
 
c025.gif


somit geht der Zuschlag an Harzer:fresse:
 
Hält "besser" und du hast nicht die doofen dreh-pins zum befestigen, sondern klemmen, die am MB verschraubt sind.
Brauchen tut man das nicht.
 
Eigentlich nicht, nein.
 
Wie kann ich von XP auf ne Vista Freigabe zugreifen?

Standardfreigabe unter Vista ist vorhanden "Netzwerkpfad wurde nicht gefunden".
Normale Freigabe angelegt / kein Kennwortschutz / alle User in Liste "Netzwerkpfad nicht gefunden".

Zum kotzen. Kann mir mal jemand helfen?
 
Sagt mal, seit wann gibt es das Concept e² eigentlich nicht mehr und wieso wurde es wieder vom Vorgänger abgelöst? :d
 
Das gibt's schon seit geraumer Zeit nicht mehr...
 
Wie kann ich von XP auf ne Vista Freigabe zugreifen?

Standardfreigabe unter Vista ist vorhanden "Netzwerkpfad wurde nicht gefunden".
Normale Freigabe angelegt / kein Kennwortschutz / alle User in Liste "Netzwerkpfad nicht gefunden".

Zum kotzen. Kann mir mal jemand helfen?
Joar, das ist echt zum :kotz:
Auf beiden Rechnern solltest du den gleichen user mit demselben passwort anlegen und kennwortschutz anschalten, damit du dann mit dem pw reinkommst.
Das find ich echt blöd....
 
@c3pl1o: Ich meinte mal gehört zu haben, falls "ausgelaufene" Systeme den Löffel abgebenn,
dass Teufel so kulant ist und dem Kunden ein äquivalentes neues System als Austausch anbietet.

Aber ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich leider nicht, da mein Concept E² noch funzt. :fresse:
 
Wie viele Gutscheine kann man bei amazon max bei einer Bestellung nutzen?

Wer weis es.. ?
 
Kabel nicht eingesteckt? :fresse:
 
@c3pl1o: Ich meinte mal gehört zu haben, falls "ausgelaufene" Systeme den Löffel abgebenn,
dass Teufel so kulant ist und dem Kunden ein äquivalentes neues System als Austausch anbietet.

Aber ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich leider nicht, da mein Concept E² noch funzt. :fresse:

Das glaube ich nicht, sie wollten auch nicht meinen einen Satelliten tauschen, den ich ausversehen unter einer Nachttischlampe platziert hatte. :fresse:
 
wtf? :eek: eigentlich tauschen die alles aus... :hmm: Sag' denen einfach dass dein Sub 'ne Meise hat. :d :fresse:
 
Achso, wenn der noch funzt is doch alles i.O. Kann ja Teufel nüscht für, dass da deine Lampe ruffjefalln is. :fresse:
 
sehr herrlich :d

hausratsversicherung?

20€? bei 99€ np und 5 satelliten -klingt nach nem guten angebot :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh