Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das war mein Fehler, da werde ich doch nicht verlangen, dass meine Versicherung das bezahlt. :d
Ich habe es übrigens gerade nochmal in meinem alten Thread zu dem Thema nachgelesen, waren anscheinend sogar 30€. :fresse:

Da ich doch eh ein reiches, verwöhntes kleines Kind bin, werde ich mir demnächst mal einen neuen Satelliten + Standfüße bestellen.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Concept E² wird doch gar nicht mehr geführt, woher haste da den Preis, Kamu?
Das einzige ähnliche, was ich fand ist das Concept E (für 129€ :fresse:)...
 
Wieso schmeckt mir Bier nicht mehr, wenn ich zwischenzeitlich etwas gefuttert habe? Also quasi 5 Bier / Futter / Bier schmeckt nemmer. :hmm:
 
Wäre möglich, problematisch ist höchstens die Ignoranz meines Hirnes. :fresse: Noch 2 Kasten sind da .. aber die schaffen wir nemmer .. bzw ich .. (viel) zu wenig Schlaf die letzten Tage und Ausdauertraining ... :-[
 
Liefert Hermes auch Samstag aus, wenn Freitag Feiertag war?
Ah national wird auch Samstag zugestellt, dann kann ich ja noch hoffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei DHL nicht... da haben die leute keine Lust. Auch ein paar tage vor dem Feiertag werden alle Pakete nicht mehr verarbeitet, am dienstag hätte ein paket bei mir ankommen sollen, DHL sagt: "upps es gab nen fehler" . Passiert jedes mal vor nem Feiertag :motz: morgen kommts nicht, da DHL bestimmt nicht seine Arbeiter genug geld gibt um die samstag motivieren zu können...
 
hermes liefert teilweise samstags aus (kommt auf den lieferant an)

bei uns liefert nur ein einziger hermes mitarbeiter samstags, die anderen ham kein bock.
 
hermes liefert teilweise samstags aus (kommt auf den lieferant an)

bei uns liefert nur ein einziger hermes mitarbeiter samstags, die anderen ham kein bock.

Fals ihr einen Hund habt, hund wegsperren, so das die Hermes typen den nicht hören können, denn 3 von denen haben vor unserem Angst und laufen weg, sobald man die Tür aufgemacht hat :wayne:
 
Wäre möglich, problematisch ist höchstens die Ignoranz meines Hirnes. :fresse: Noch 2 Kasten sind da .. aber die schaffen wir nemmer .. bzw ich .. (viel) zu wenig Schlaf die letzten Tage und Ausdauertraining ... :-[

Das ergänzt sich natürlich auch prima. Literweise Bier und Ausdauertraining harmonisieren in etwa so gut miteinander wie Merkel und Schröder. :fresse:
 
Nein, Bertel sucht nur zwanghaft nach Möglichkeiten, einen stumpfen Spruch abzulassen :fresse:

@t

Das mit dem Bier ist mir aber auch schon aufgefallen...das reicht schon, wenn man sich 2 Hände Chips reinhaut und dann weitertrinkt...wird was mit den Geschmacksknospen oder so zu tun haben
 
Also bei uns liefert DHL auch Samstags, egal ob der Freitag ein Feiertag war oder nicht...
 
Empfänger:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.10.08 19:47
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


Hoffentlich kommts morgen. Brauche dringend die neue Tastatur und HDD:(
 
Beim begleitenden Fahren mit 17, muss die eigetragene Begleitperson vorne sitzen, also neben mir, oder kann da auch jemand anderes sitzen, also hauptsache, die Person ist im Auto?
 
Muss afaik (sehr sicher) Beifahrer sein.
 
Hm, sind das vermutungen, oder ist das sicher so?

Gibts das iwo nachzulesen?
 
Im Gesetz steht nirgendswo, dass die Person neben einem Sitzen muss.
Also nicht im Gesetztestexst von NRW...
 
http://www.begleitetes-fahren.de/index.php?id=1227

Das ist die Seite von Niedersachsen, da steht, dass der Begleiter Beifahrer ist.
Ich stelle mal arg in Frage, dass man auf dem Rücksitz, mit kaum Sicht auf das Geschehen, die Funktion eines Beifahrers ausführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin in der Tankstelle geuckt nach einer Feinstaubplakette..

Antriebsart: Otto/Katalysator (geregelt)
Emissionsklasse: 0401
Text: geschloßen, Schadstoffarm

Nach unsere Liste in der Tankstelle: - keine Plakette -

Inet sagt: Schafstoffgruppe 4 / Grüne Plakette

Hat einer ein ähnliches Auto und kann mir sagen, welche Plakette er hat..?!
 
http://www.begleitetes-fahren.de/index.php?id=1227

Das ist die Seite von Niedersachsen, da steht, dass der Begleiter Beifahrer ist.
Ich stelle mal arg in Frage, dass man auf dem Rücksitz, mit kaum Sicht auf das Geschehen, die Funktion eines Beifahrers ausführen kann.

Naja, dort steht aber auch, dass die Begleitperson nur für Fragen und Tipps in schwierigen Situationen da ist.
Und die kann man durchaus auch von hinten geben.

Hm, werde mal iwie zur Fahrschule hinfahren und die mal fragen.
Sind ja schließlich noch 7 Monate die ich vor mir habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh