Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal, damit die Farbe in der Dose nochmal durchgemischt wird,
da die Flüssigkeit nach längerem Lagern nicht mehr 100% homogen ist...
Das hört sich aber so an, als wenn die Kugeln ohne Widerstand hin und her kullern. Wenn die Kugeln in dem Lachgemisch hin und her sausen beim Schüttlen, dann würden die ja net so schnell sein. Stell dir eine Murmel in einem wassergefüllten Rohr vor...

Hab dabei schon an einem psychologischen Effekt gedacht: Das Schütteln würde auch ohne die Murmeln funzen, aber damit der Mensch denkt, da regt sich was, packt man da einfach so Murmeln rein, die hin und her klackern... Da mit man denkt: "Uii, da gehts rund drin" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMMMMMHHHHH.... gibts eigentlich leute die wiki benutzen ? :-[

http://de.wikipedia.org/wiki/Spraydose
Sprühlackdosen bestehen aus folgenden Einzelteilen:

Die Sprühlackdose selbst, dann (siehe Abb. 1):

* A – „Donut“, Kunststoffring im Farbton der Abfüllung
* B – Ventilsystem mit Steigrohr (Detailerklärung s. u.)
* C – Sprühsicherungsring
* D – Mischkugeln (typisches Charakteristikum für Sprühlackdosen)
* E – Sprühventil

Das Ventil gliedert sich in folgende Bestandteile:

* Ventilteller
* Feder
* Gehäuse
* Steigrohr
hab leider atm keine lustigere antwort auf lager...

edit/
695px-Aerosol_tops_6_ru.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In so'ner Dose ist weniger Farbe drin als du vielleicht denkst. ;)
Und die Farbe wird auch eine andere Viskosität an der Tag legen als gewöhnliches H2O. :fresse:

*hust*

Edit: oder das, was hydro da schreibt. :d
 
Wie dumm sind diese 10.000 freiwilligen Tester?

http://www.heise.de/newsticker/BT-startet-freiwillige-Internet-Vollueberwachung--/meldung/116753

a) Ein Butterbrot würde in deren Gegenwart laufen lernen, da es zeigen möchte, dass es nicht so dämlich ist.
b) Ein Tunnel ohne Beleuchtung ist heller.
c) Könnte ein Brötchen "Hallo!" sagen, würden die es zum Premierminister wählen.
d) *Verschwörungsmodus* Sie bekommen alle Geld dafür, arbeiten gleichzeitig für die Regierung UND Aliens, die in Wirklichkeit die Erde beherschen. So soll gezeigt werden, dass das alles nichts böses ist. *Verschwörungsmodus off* :fresse:

-.-
 
Wie dumm sind diese 10.000 freiwilligen Tester?

http://www.heise.de/newsticker/BT-startet-freiwillige-Internet-Vollueberwachung--/meldung/116753

a) Ein Butterbrot würde in deren Gegenwart laufen lernen, da es zeigen möchte, dass es nicht so dämlich ist.
b) Ein Tunnel ohne Beleuchtung ist heller.
c) Könnte ein Brötchen "Hallo!" sagen, würden die es zum Premierminister wählen.
d) *Verschwörungsmodus* Sie bekommen alle Geld dafür, arbeiten gleichzeitig für die Regierung UND Aliens, die in Wirklichkeit die Erde beherschen. So soll gezeigt werden, dass das alles nichts böses ist. *Verschwörungsmodus off* :fresse:

-.-
:fresse:
 
@Constantine:

Hat mit google und deren Tätigkeiten wenig zu tun. Das ganze geht ja "ein wenig" weiter. ;)
 
War ja auch nur ein Gag.

Wieso ist Fahrzeugelektrik/elektronik so anfällig?
 
weil die fahrzeugelektronik immer komplexer wird aber ein auto gleichzeitig das wunder vollbringt ein sammelsurium aus global ausgesuchten dumpingpreisteilen zu sein.
 
Soll ich mir eine XBOX360 kaufen und HALO3 und auf einem 60cm Röhren TV zocken oder warten bis es fürn PC kommt? :fresse:

Willst dir wegen einem einzigen Spiel ne Xbox holen? Nimm lieber PS3 und für PC gibts genügend Shooter die um Klassen besser sind als Halo3.
 
Beantwortet mir lieber meine Frage:

Soll ich mir eine XBOX360 kaufen und HALO3 und auf einem 60cm Röhren TV zocken oder warten bis es fürn PC kommt? :fresse:

Xbox kaufen :d

Werde ich gegen Weihnachten deswegen auch kaufen, in der Hoffnung das die Box bis dahin noch billiger ist :d
Ist ja jetzt schon bei 160€ xD
 
Willst dir wegen einem einzigen Spiel ne Xbox holen? Nimm lieber PS3 und für PC gibts genügend Shooter die um Klassen besser sind als Halo3.
Halo3 will ich aber spielen. Shooter spiel ich eh nur aufm PC aber HALO ist für miche infach eins der besten Spieleserie die es gibt. Meine Meinung...
Xbox kaufen :d

Werde ich gegen Weihnachten deswegen auch kaufen, in der Hoffnung das die Box bis dahin noch billiger ist :d
Ist ja jetzt schon bei 160€ xD

ICh denke ich werde mich irgendwie selber beschenken zu weihnachten xD
 
Moin Leute,

hab da mal n problem.. Habe seid heute zwangsläufig Vista und wollte gerade von 2 DVD´s Musik auf den Lappi kopieren. Klappte auch ganz gut und jetzt fehlen mir aber die Hälfte der Dateien oO ALso ich hab nur die von der 1. DVD... OK wollte die 2. nochmal drauf kopieren, jetzt sagt der mir aber das die Dateien schon vorhanden sind.. WO sind die?! -.- Kann mir jemand helfen?

Hat sich erledigt... Sie waren versteckt oO Keiner weiß warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen anschluss haste denn? manche haben deinen upload als download :]

ganz frisch...bin hier über die Uni angeschlossen...ist ein Studentenwohnheim und aus der Wand kommt ne Lanbuchse. Sprich ich hab keine Ahnung wie schnell das wirklich ist und ob die testserven das überhaupt ausreizen...

P.S.: Vorher und seit anbeginn der dslzeit DSL 768!
 
also die bandbreite meiner uni ist ziemlich übel, aber das ist ja eigentlich immer so. nur ich denke mal nicht dass die das wohnheim da ungezügelt angeschlossen haben. demnach wirst du wahrscheinlich auch keine der üblichen anschlusstypen haben. frag halt mal nach wofür du so bezahlst :)
 
jetzt mal vorweg, ich bin kein terrorist oder so und hab auch kein interesse nen kernkraftwerk in echt zu sprengen... :fresse:

wenn ich ein atomkraftwerk (welches in betrieb is) mit sprengstoff vollsteck und dann in die luft jage, sodass nichtmal mehr die grundmauern stehen... wäre der fallout dann schlimmer als in tschernobyl?

ich frag mich grad, ob die brennstäbe dann nichtmehr miteinander reagieren, sodass weniger strahlung freigesetzt wird und da keine (oder weniger viele) strahlende teilchen entstehen und in der atmosphäre verteilt wird.
 
Hmm... also zu 'ner Kernfusion wird's nicht kommen, aber eine Bombe mit dem Ausmaß einen Kernkraftwerks
wird einen riesengroßen Krater erzeugen. :fresse: (und eine fette Druckwelle)

Fallout wird bestimmt sein, aber wirklich gefährlich? Glaub' ich weniger...
 
Probiers aus. Berichte wie es ausgegangen ist. :fresse:

Frage:

Ist eine Gesamt(strahlungs)aktivität von 300mCI viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin ist General Lee entkommen, nach der Hovercraft Mission in Warhead? Ich mein, er ist einfach weg mit nem riesen Container und ich muss dann zu Fuß Treppen hochlaufen. Hat sein Hovercraft fliegen gelernt und ist zugleich durch das riesige Monster gesprungen? :hmm:
 
Ruf doch einfach mal beim Entwicklungsstudio in Budapest (oder so) an. :fresse:
 
definitiv nein
 
:hwluxx: Hat hier jemand was gegen die kleinen Uglys???
s244.gif
 
nein niemals:

 
Gerade noch so die Kurve gekriegt, mj... :fresse: :d ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh