Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil dein Treiber kaputt ist? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie werden bei den Servern die hier öfters gepostet werden, die Netzteile gestartet an deenen nur Festplatten hängen? Kurzgeschlossen per Draht im ATX Stecker?
 
@harzer: nicht unbedingt, aber jetztwo dus sagst: seit ich den neuen draufhab macht er das nimmer (Grafiktreiber?).
 
Wenn ich auf den Deckel meines Laptops einen Aufkleber klebe, geht dadurch die Garantie hops?
 
Ja, inzwischen wundert mich nichtsmehr, von daher wollte ich lieber fragen :d

Also, aufkleber wäre auch nicht klein, so ein Viertel bis Drittel der Fläche wäre wohl bedeckt :shot:
 
Wie würdet ihr die heutzutage übliche Bandbreite einschätzen? Bzw. wie groß dürfte eurer Meinung nach die Frontseite einer Homepage sein?

Ich bin gerade dabei, meine Webseiten komplett zu überarbeiten. Dabei wollte ich eigentlich auf transparante PNGs setzen, das lässt enorm viele Freiheiten. nach einer Weile habe ich dann aber gemerkt, dass der Splash-Screen (bzw. die CGI/Fotografie Auswahlmöglichkeit) ca. 500 - 600 kb groß ist. Mit DSL16'000 ist das zwar kein Ding - aber das kann man ja wohl kaum als gegeben ansehen...
 
Mich würd mal interessieren wer in diesem Thread die Seitenbreite derart ruiniert hat?
 
hm, ich denke von DSL2000 kann man schon ausgehen.
Zumindest würde ich heutzutage auf keine 56k-User mehr Rücksicht nehmen :shot:
Alles was darunter ist... nunja... ich denke man kann eben nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen, oder? :confused:
 
@joshude: Ich präsentiere: Mein Notebook :fresse:

q45-smallvlf.jpg


War auch schon mal in der RMA und kam auch repariert zurück. :d

@Drimacus: solange deine Auflösung unter 1280x1024 ist heißt es ruhig sein. :p
 
Eine gute Seite sollte nicht mehr wie 65kb - 100kb haben :).

Danach wird jedenfalls hier gearbeitet ;)
 
DSL2000 wären theoretisch 250 kb/s pro Sekunde. Das kommt so in etwa hin, ich wollte das ganze so auf ca. 300 kb limitieren.

*e* 65 - 100 kb?! Naja, damit sind mal locker 90% aller bildbasierten Gestaltungsmöglichkeiten die mir zusagen für die Tonne. Find ich heutzutage lächerlich wenig, alle paar Jahre sollte man seine Maximen auch mal anpassen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi: meinste mich? Wenn ja, was? :fresse:

@Drimacus: zeig mal Screenie. :d
 
@joshude: Ich präsentiere: Mein Notebook :fresse:

http://www.abload.de/img/q45-smallvlf.jpg

War auch schon mal in der RMA und kam auch repariert zurück. :d

@Drimacus: solange deine Auflösung unter 1280x1024 ist heißt es ruhig sein. :p

Hm, wie alt ist dein Notebook?
Also, meins ist jetzt ein Jahr alt (in 3 Wochen) und bin damit bisher sehr pfleglich umgegangen^^
Also, ich habe nicht vor das jetzt noch zu verkaufen, weil das bringt nicht so viel, dass ich mir nen besseres kaufen kann, aber naja.
Ist halt doch überwindung bei einem ein Jahr 'Jungaltem' Notebook sowas alles draufzukleben, finde ich :d
 
Ich hab' ein Samsung Q45. Erstanden im Oktober 2007. :fresse: Der erste Aufkleber kam im Mai '08 drauf. :d

Also wenn ihr jemadem mit genau dem Notebook seht, grüßt ihn, denn das bin dann ich. :d
 
Geht grad nicht bin in Arbeit. Aber bei Vollbilld seh die Seitenangaben und die Bearbeitungmöglichkeit von nem Post nicht mehr- muss scrollen!
edit: wird wohl die Uglyarmee gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ein Samsung Q45. Erstanden im Oktober 2007. :fresse: Der erste Aufkleber kam im Mai '08 drauf. :d

Also wenn ihr jemadem mit genau dem Notebook seht, grüßt ihn, denn das bin dann ich. :d

Hmm...
Gut, also mal schaun.
Wollte nur einen großen 'Nikon' Aufkleber über das Dell-Logo kleben.
Mehr eig nicht.

Der Deckel ist auch relativ rau, also wird man den auch nicht wieder schadlos abbekommen^^

Muss aber erstmal schaun, woher ich so nen Ding bekomm.
 
@Drimacus:



So sieht bei mir Fullscreen [F11] im FF 3.0.3 bei 1280x960 aus, ich sehe alles. :fresse:

@joshude: momz, mir fällt grad auf, dass der erste Aufkleber der "PC Action" Aufkleber auf dem Smasung Logo ist.
Der war schon in der ersten Woche drauf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi: wegen dem verkratzten Klavierlack eventuell? :p Btw, kann dir doch egal sein, was ich mit meinen Sachen mache.
:d ;)

@Drimacus: ja mein Post stand aber schon da als du editiert hattest. ;)
 
Ich würde dein Macbook auch mit diversen Microsoft-Aufklebern bepflastern. :fresse:
 
Joar, jetzt muss ich nurnoch einen passenden Aufkleber finden :d

Bzw einen in passender Größe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh