Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufpassen, es gibt posterstrips und Powerstrips.
Posterstrips halten wirklich nur poster, powerstrips 1,5 kg pro strip.
Ich hab an meiner Wand ein Bild mit Holzrahmen mit Powerstrips befestigt.
Hält bombenfest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein schwerwiegendes Problem:
Ich kann keine harten Sachen mehr trinken. Früher mit Genuss Wodka mit O, Energy oder Lemon getrunken, Likör und Schnäpse pur - aber in letzter Zeit passiert folgendes wenn ich hartes trinken will: Mich schüttelt es, es schmeckt mir überhaupt nicht und ich krieg einfach nicht genug runter um in stimmung zu kommen. Wenn ich dran denke es zu trinken wird mir schon fast schlecht. Nur Bier trinke ich nach wie vor wie Wasser.

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Werde ich irgendwann den Genuss an Spirituosen wiederentdecken? Oder wird vielleicht noch eines Tages mir nichtmal Bier noch schmecken? MIt was soll ich mich dann betrinken? Hialfe!
 
Ich hab ein schwerwiegendes Problem:
Ich kann keine harten Sachen mehr trinken. Früher mit Genuss Wodka mit O, Energy oder Lemon getrunken, Likör und Schnäpse pur - aber in letzter Zeit passiert folgendes wenn ich hartes trinken will: Mich schüttelt es, es schmeckt mir überhaupt nicht und ich krieg einfach nicht genug runter um in stimmung zu kommen. Wenn ich dran denke es zu trinken wird mir schon fast schlecht. Nur Bier trinke ich nach wie vor wie Wasser.

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Werde ich irgendwann den Genuss an Spirituosen wiederentdecken? Oder wird vielleicht noch eines Tages mir nichtmal Bier noch schmecken? MIt was soll ich mich dann betrinken? Hialfe!

Bei mir ist es zurzeit genau andersrum, ich schlucke wodka und andere Spirituosen wie Wasser aber Bier kann ich garnicht mehr...
 
das hatt ich mal mit whiskey, und zwar nachdem ich mir mal mit ner ganzen Flasche den kopp ziemlich zugehaun hab^^ Naja hab glaub ich irgendwann langsam wieder damit angefangen, aber sagen wirs ma so, Spirituosen kann man auch mal gut weglassen, machen eh nur Brei im Kopp ;)
 
ps1?? hab ich noch nich gesehn... aber normal ist bei moh 2player modus verfügbar... ansonsten probieren geht über studieren!

zitat wikipedia:
Wegen seiner angeblichen Gewaltverherrlichung und dem Realismus der Szenen stand Medal of Honor unter heftiger Kritik. Die ersten beiden Spiele der Reihe, Medal of Honor (1999) und Medal of Honor: Underground (2000, beide PlayStation), wurden in Deutschland daher von der BPjS indiziert (Medal of Honor 2000, Underground 2002).

ist dann der bildschirm so zweigeteilt?
 
wie würdet ihr poster an der wand aufhängen?

is ne gestrichene wand und ich denk mit powerstrips wird das nix (oder)?

von Reißnägeln halt ich net so viel.

Mit den Strips würde ich das nur machen, wenn du die Poster danach nie wieder abhängen willst. Zumindest bei mir sah es nachher ziemlich hässlich aus. ;)
 
Ich hab ein schwerwiegendes Problem:
Ich kann keine harten Sachen mehr trinken. Früher mit Genuss Wodka mit O, Energy oder Lemon getrunken, Likör und Schnäpse pur - aber in letzter Zeit passiert folgendes wenn ich hartes trinken will: Mich schüttelt es, es schmeckt mir überhaupt nicht und ich krieg einfach nicht genug runter um in stimmung zu kommen. Wenn ich dran denke es zu trinken wird mir schon fast schlecht. Nur Bier trinke ich nach wie vor wie Wasser.

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Werde ich irgendwann den Genuss an Spirituosen wiederentdecken? Oder wird vielleicht noch eines Tages mir nichtmal Bier noch schmecken? MIt was soll ich mich dann betrinken? Hialfe!

man wird halt net jünger. ka wie alt du bist, aber in meiner jugend hab ich grundsätzlich erstmal nen ordentlichen schluck aus der flasche genommen bevor ich irgendwelche mischungen eingeschenkt hab. heute muss ich würgen wenn ich den wodka aufmach und dran riech. aber ich übertreibs auch nichtmehr so wie früher (sinnlos besaufen war schon lustig, aber halt auch total dumm einfach nur), wenn ich jetzt in die disco geh und net fahr dann trink ich davor mit paar kumpels 2 bis 3 bier und dann in der disse noch paar cocktails. früher musste ich auf dem weg zur disco schon kotzen... es ist ja auch schonender für den geldbeutel. wenn ich mich überlege welch irrsinnige mengen ich früher an einem abend getrunken habe und dann nach hause gekommen bin, mir mitten in der nacht spaghetti gemacht hab und dann seelenruhig pennen konnte, da muss man fast zwangsläufig an alkoholismus denken. heut fahr ich im bett schon achterbahn wenn ich ein sixpack zu schnell trink. von daher denke ich einfach das ist normal und kommt mit der zeit. man wird quasi zwangsvernünftig ;)
 
Weiß einer wie/wo ich die Nitrosamine Werte einer Salami Käse Pizza in ppm herbekommen kann?
 
Was brauch ich alles um nach nem Umzug Internet einzurichten? Von nem T-Com Reseller....Einfach anmelden und die schalten das oder muss zuerst noch die Post kommen? Vorher war im Haus kein Internet sondern nur einfaches Telefon.
 
wenn ich ner katze ein butterbrot auf den rücken tacker und sie aus dem fenster werfe, landet sie auf den füßen oder auf der butterseite ????
 
wenn ich ner katze ein butterbrot auf den rücken tacker und sie aus dem fenster werfe, landet sie auf den füßen oder auf der butterseite ????

AUf den Füßen >3000. Beitrg hhaahah, hab ich auch schon ausprobiert, auf den füßen ^^

//ed9t öpö falsch gezähl hhaha du hast ihnm ;)
 
man wird halt net jünger. ka wie alt du bist, aber in meiner jugend hab ich grundsätzlich erstmal nen ordentlichen schluck aus der flasche genommen bevor ich irgendwelche mischungen eingeschenkt hab. heute muss ich würgen wenn ich den wodka aufmach und dran riech. aber ich übertreibs auch nichtmehr so wie früher (sinnlos besaufen war schon lustig, aber halt auch total dumm einfach nur), wenn ich jetzt in die disco geh und net fahr dann trink ich davor mit paar kumpels 2 bis 3 bier und dann in der disse noch paar cocktails. früher musste ich auf dem weg zur disco schon kotzen... es ist ja auch schonender für den geldbeutel. wenn ich mich überlege welch irrsinnige mengen ich früher an einem abend getrunken habe und dann nach hause gekommen bin, mir mitten in der nacht spaghetti gemacht hab und dann seelenruhig pennen konnte, da muss man fast zwangsläufig an alkoholismus denken. heut fahr ich im bett schon achterbahn wenn ich ein sixpack zu schnell trink. von daher denke ich einfach das ist normal und kommt mit der zeit. man wird quasi zwangsvernünftig ;)

Vielleicht haben sich da auch einfach zu viele Negativerlebnisse (wenn ich trinke dann immer viel zu viel) im Unterbewusstsein eingeprägt, so dass man Körper mir gleich sagen will lass die Finger davon. Trotzdem hab ich Angst ein besserer Mensch zu werden. Ich will wieder harte Sachen trinken aber es geht nicht:shake:
 
Weiß einer wo ich eine Liste oder ne Karte mit allen Bonus (Spareparts) für Fahrzeuge herbekomme? ich hab da zwar schon eine auf Englisch gefunden aber mein englisch ist nciht so gut das ich mich damit zurechtfinde kann, normalerweise versteh ich ja viel aber das pack ich irgendwie net das ist die die ich gefunden hab http://uk.faqs.ign.com/articles/906/906216p1.html sowas bräuchte ich auf deustch :fresse:
 
wie kann man nur so blöd sein wie die typen @galileo die den whirlpool in den GARTEN bauen?
 
Kennt hier wer ne gute Quelle für hochqualitative hoch aufgelöste gute Photos von Politikern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man wenn man bei einer Packstation ein Paket aufgibt mit Karte bezahlen oder kann man das auch vorher Online mit Paypal machen?
 
ich finde die kommt nicht so richtig zum Vorschein, machs am besten in der Mitte und ruhig mal 100 px zu hoch:fresse:
 
Wenn ich einer Freundin mit einer deutschen Handynummer (0160xxx..), die sich zur Zeit in der Schweiz aufhält, eine SMS schicken will...kann ich dann die SMS einfach an ihre Nummer schicken (0160xxx..) oder muss ich was vorwählen? Oder funktioniert das mit diesem +49160xxx?
 
einfach wie gewohnt die sms schicken ist halt nur etwas teurer!

An was kann es liegen das meine winamp visualisierungen nicht funktionieren!?
€: sie funktionieren nur wenn ich sie im vollbildmodus starte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage: *peinlich* :d

Ich muss am Mittwoch unbedingt Grey's Anatomy für eine Freundin aufnehmen....ich habe weder einen DVD-Rekorder, noch einen Video-Rekorder, geschweige denn eine TV-Karte...wie kann ich die Folge auf meinen Rechner bekommen, um sie dann auf DVD zu brennen? Wäre sehr wichtig!
 
Nochmal eine Frage: *peinlich* :d

Ich muss am Mittwoch unbedingt Grey's Anatomy für eine Freundin aufnehmen....ich habe weder einen DVD-Rekorder, noch einen Video-Rekorder, geschweige denn eine TV-Karte...wie kann ich die Folge auf meinen Rechner bekommen, um sie dann auf DVD zu brennen? Wäre sehr wichtig!

Ich kanns dir besorgen und dir schicken, sowas gibts nach ausstrahlung auf jedem tt oder direkt im Usenet.

Du könntest es auch aufnehmen lassen, frag bei Gulli nach, ansonsten hier im Forum, habe meine TV Karte verkauft, sonst hätte ich es aufgenommen.
Aber DL kann ich es dir, wenn sie es erst am Donnerstag/Freitag sehen will passt es ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh