Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal eine Frage: *peinlich* :d

Ich muss am Mittwoch unbedingt Grey's Anatomy für eine Freundin aufnehmen....ich habe weder einen DVD-Rekorder, noch einen Video-Rekorder, geschweige denn eine TV-Karte...wie kann ich die Folge auf meinen Rechner bekommen, um sie dann auf DVD zu brennen? Wäre sehr wichtig!
www.onlinetvrecorder.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber sehr legal ist das übers Usenet oder Torrent ja auch nicht...der legale Weg wäre mir da doch lieber :d ...trotzdem danke für das Angebot! :)

€: Naja, es sollte halt auch auf einem Fernseher abspielbar sein, also qualitativ etwas höher :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber sehr legal ist das übers Usenet oder Torrent ja auch nicht...der legale Weg wäre mir da doch lieber :d ...trotzdem danke für das Angebot! :)

Solange ich es danach mit ner Handy cam abfilme hahaha

Kannst dir auch mal hier save.tv anschauen bei mydealz http://www.mydealz.de/page/3/

Ist wohl atm kostenlos oder so..

//Edit ich weiß aber nicht wie die qualität da ist, sollte aber viel besser als bei onlinetvrecorder sein, das kann man sich wirklich nciht anschauen...

Ich glaube Greys kannst du sogar in HD runterladen, aber ich weiß es nicht genau. Bis vor einiger Zeit war es so :)

Man beachte bitte nicht meine ratio, eher meine verfügbaren leech/seed slots ;)

und hier, von daher kein problem ;)

Legal ist das trotzdem nicht oder?

Naja es war mal legal TV Serien für den privaten Bereich verfügbar zu stellen und herunterzuladen, aber die haben sich da ziemlich gestritten, ist auch schon ne weile her und zur Zeit weiß keiner was rechtens und unrechtens ist.
Man wird bei TV serien niemals eine abmahnun bekommen, fals man wegen TV Serien eine abmanhung bekommt, wird diese von einem anwalt unschädlich gemacht, naja schwachsinn einfach ^^

Auf wem sein Mist ist die Finanzkrise gewachsen?

@firefox:

Das war nie legal. Die Rechte liegen beim Sender, der die Sendung ausgestrahlt hat. Deshalb wird bei vielen releases auch das Betreiberlogo entfernt. ;)
Man wird bei TV serien niemals eine abmahnun bekommen, fals man wegen TV Serien eine abmanhung bekommt, wird diese von einem anwalt unschädlich gemacht, naja schwachsinn einfach ^^
Ja, der Anwalt bläst dann einfach die pösen, pösen Rechte des Rechteinhabers vom Tisch, die der seeder illegaler weise missachtet hat. :rolleyes:

Soweit ich weiss wars drüben in den Staaten legal und sogar von den Sendern auf der eigenen Homepage bereitgestellt worden. Aber bei uns schon immer illegal...

Ne bei uns war es für private zwecke Legal, das war noch um 2000 rum!
Das weiß ich ganz genau, ob darin auch Bittorent enthalten war oder nur das verschicken unter Freunden weiß ich nicht.

Wohnst du nicht in DE? Hier war es meines Wissens nie legal. Das die Sende i.d.R. nicht dagegen vorgehen heißt nicht, dass sie nicht im Recht sind. ;)

Welche möglichkeiten gibt es ein Laptop an den (Röhren) Fernseher anzuschließen und was wird benötigt??

nochma ich hab en Scart anschluss am fernseher un am Laptop hab ich HDMI anschluss ein VGA anschluss un nich ein IEEE anschluss aber letzteres ist glaub ich für firewire oder!?!? sry kenn mich da net so aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab wie viel Wochen nach einer Radiusköpfchenfraktur darf man wieder Liegestütze machen, oder andere Übungen, die auf das entsprechende Gelenk gehen?

Hab irgendwie Angst das es knack macht. :fresse:

Hey Leutz, hab demnächst auch meine eigene WOhnung und wollte fragen wieviel ich so an Heizkosten rechnen kann. Ich weiß das kann man nicht pauschalisieren, aber so über den Daumen gepeilt.
Ich werde alleine wohnen mit einer Katze :d Und ich werde nicht 24/7 zu Hause sein, wegen Schule + Arbeit..

Ich quote mich mal eben selber :d

Das tolle ist, ich war im KH deswegen, weil es am WE passiert ist. Die Beratung war "erstklassig". Im Endeffekt wusste ich nämlich gar nichts, nicht einmal das sich das Köpfchen bei zu hoher Belastung auch nach 4 Wochen noch verschieben kann. :rolleyes:

:-[

wie ist die behandlung dafür, mit gips? wenn der gewechselt wird, wird dir sicher auch erklärt wann du wieder abgehen kannst rambo. ohne gips isses eh kein richtiger bruch, also heul net! ;)

WMKAHEMDFH :fresse:

http://www.google.de/search?q=radiusköpfchenfraktur

Und es ist nun schon 7 Wochen her. Wenn man mir alles so munter erklärt hätte, hätte ich kaum die nicht vorhandene Beratung hier bemängelt. :rolleyes: Und Gips gibt es, aber nur so kurz wie möglich, die Gründe dazu findest du bei google. Daher auch die Gefahr des Verschiebens bei zu hoher/früher Belastung.

Ein Gelenk ist kein Unterarm, den man einfach 6 Wochen eingipsen kann und fertig ist. Geheult habe ich auch nicht, sondern gefragt. ;)

Du kannt aber doch theoretisch problemlos Liegestützen auf den Knöcheln von der Faust machen??? :-) :_==)))

was wurde hier gecovered? Das verfolgt mich seit dem Beatsteakskonzert (ist ein Ausschnitt davon).

Ja, Mito, was heißt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh