firefox888
Enthusiast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
^^
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber beim hoch/runtergehen gibt man ja ordentlich Gewicht auf den Ellbogen. Habs eben einfach mal versucht und es tut weh, also lass ich das besser noch sein. Ich mach halt einfach bicycle crunshes und spiele bissel mit der Königsfeder rum. (Hab keine Hanteln. Muss ich mir mal zulegen ...)Du kannt aber doch theoretisch problemlos Liegestützen auf den Knöcheln von der Faust machen??? :_==)))
Dieter Nuhr in Kurzform.Was heißt WMKAHEMDFH?
was wurde hier gecovered? Das verfolgt mich seit dem Beatsteakskonzert (ist ein Ausschnitt davon).
Aber beim hoch/runtergehen gibt man ja ordentlich Gewicht auf den Ellbogen. Habs eben einfach mal versucht und es tut weh, also lass ich das besser noch sein. Ich mach halt einfach bicycle crunshes und spiele bissel mit der Königsfeder rum. (Hab keine Hanteln. Muss ich mir mal zulegen ...)
Dieter Nuhr in Kurzform.
Ist aber nicht so ernst zu nehmen, daher auch der Smilie dahinter!
Kann ich bei Miranda Fusion irgendwie einrichten das ich benachrichtigt werde wenn ein bestimmter Kontakt online kommt?
bei trillian gehts.
Genauer gehts nicht?
Vllt Ben Hur?
In Wochen?meine frage:
wie lange dauert die eintragung eines ausbildungsplatzes bei der handelskammer und die rücksendung der fertigen unterlagen an mich? (in meinem fall hamburg)
Das weiß ich auch, daher kenne ich die Funktion
dann hol dir halt QIP, wenn du Trillian nicht magst, dann bist du zumindest real 1337
Ich nehme Miranda weil ich damit mehrere Protokolle bedienen kann
Joa stimmt, ich mag z.B. miranda nicht, ist alles viel zu kompliziert
Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.
ah thx für die antworten^^ naja man könnts ja in papier einwickeln...trotzdem irgendwie widerlich
Naja durch die Schleimhäute wird auch viel Stoff aufgenommen
Vorher die Webcam aufstellen und die Domain registrieren "firefox-stürzt-auch-mal-ab.de"
Vorher die Webcam aufstellen und die Domain registrieren "firefox-stürzt-auch-mal-ab.de"
Danke fürs Kompliment
Naja habe leider keine Webcam und so aktionen wie Muskat ist doch langweilig, dann eher 4 Schwarzwälderkirschtorten von einem Ektomorphem ***** in 5 min