Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannt aber doch theoretisch problemlos Liegestützen auf den Knöcheln von der Faust machen??? :-) :_==)))
Aber beim hoch/runtergehen gibt man ja ordentlich Gewicht auf den Ellbogen. Habs eben einfach mal versucht und es tut weh, also lass ich das besser noch sein. Ich mach halt einfach bicycle crunshes und spiele bissel mit der Königsfeder rum. (Hab keine Hanteln. Muss ich mir mal zulegen ...)
Was heißt WMKAHEMDFH?
Dieter Nuhr in Kurzform. :fresse:

Ist aber nicht so ernst zu nehmen, daher auch der Smilie dahinter! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Miranda Fusion irgendwie einrichten das ich benachrichtigt werde wenn ein bestimmter Kontakt online kommt?
 
Aber beim hoch/runtergehen gibt man ja ordentlich Gewicht auf den Ellbogen. Habs eben einfach mal versucht und es tut weh, also lass ich das besser noch sein. Ich mach halt einfach bicycle crunshes und spiele bissel mit der Königsfeder rum. (Hab keine Hanteln. Muss ich mir mal zulegen ...)

Dieter Nuhr in Kurzform. :fresse:

Ist aber nicht so ernst zu nehmen, daher auch der Smilie dahinter! :)

Du könntest dann auch mal probieren, deine Arme nicht Seitwärts wie auf der Handfläche zu bewegen, sondern wie dein Körper gerade, das ist viel schwieriger, sollte dann aber nicht so in den ellbogen gehen.

Aber ich bin auch nicht so der Liegestütz profi, habe aber mal verschiedene arten davon auf youtube gesehen, da gibt es auch welche wo man seinen ellbogen nicht allzuviel belastet.
 
Kann ich mir bildlich gerade nicht so wirklich vorstellen. :hmm: Macht aber nichts .. ich warte einfach 2 Wochen. Ich war Anfangs schon aus Unwissen zu früh im Wald und hatte dann wieder Tage lang Schmerzen. Das reichte erst mal. -.-

OnTopic:

Woher bekomme ich günstig 14/9 bzw. 14/11er Schlauch und die passenden Anschlüsse dazu? UV aktiv wäre nett, ist aber im Endeffekt egal. Klar oder gar schwarz geht auch. :)

Hauptsache günstig!
 
Ich suche einen ziemlich erfolgreichen Film wegen eines Liedes, das war ziemlich bekannt.
Beim Film weiß ich aber nur, dass der eine mittelalterliche Handlung mit Schlachten mit Schwertern, Pferden etc. hatte (ja das hört sich jetzt doof an) und so 1980-1999 gedreht wurde. Und dass er auf K1 lief :d
Hat da vielleicht jemand ne Idee? Mir will der Titel vom Film einfach nicht einfallen.
 
meine frage:

wie lange dauert die eintragung eines ausbildungsplatzes bei der handelskammer und die rücksendung der fertigen unterlagen an mich? (in meinem fall hamburg)
 
meine frage:

wie lange dauert die eintragung eines ausbildungsplatzes bei der handelskammer und die rücksendung der fertigen unterlagen an mich? (in meinem fall hamburg)
In Wochen?
Ich glaube bei mir waren es 2-4 oder so :fresse:
 
ab 4-5 Gramm können die schon einsetzen, die Früchte sind aufjedenfall bestellt :-)
Werde dann berichten, ob 5 Gramm bei mir ziehen.
 
Ich muss nur bei der Vorstellung schon ... :kotz:
Frische Muskatnuss in der Menge runterwürgen. Viel Spaß. :-[
 
Vorher die Webcam aufstellen und die Domain registrieren "firefox-stürzt-auch-mal-ab.de"
 
Vorher die Webcam aufstellen und die Domain registrieren "firefox-stürzt-auch-mal-ab.de"

Danke fürs Kompliment :-)

Naja habe leider keine Webcam und so aktionen wie Muskat ist doch langweilig, dann eher 4 Schwarzwälderkirschtorten von einem Ektomorphem ***** in 5 min :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh