Ja, und wenn nicht, lasse ich mich durch einen Bot vertreten. Ist bisher nicht aufgefallen.Ist Mito eigentlich 24/7 online ?
Genau, ab ran an den Speck äh die Muskatnuss!ach du das wird schon lustig...mach einfach mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und wenn nicht, lasse ich mich durch einen Bot vertreten. Ist bisher nicht aufgefallen.Ist Mito eigentlich 24/7 online ?
Genau, ab ran an den Speck äh die Muskatnuss!ach du das wird schon lustig...mach einfach mal
Ja, und wenn nicht, lasse ich mich durch einen Bot vertreten. Ist bisher nicht aufgefallen.
Ja, und wenn nicht, lasse ich mich durch einen Bot vertreten. Ist bisher nicht aufgefallen.
Genau, ab ran an den Speck äh die Muskatnuss!
Ich hab die ganze Zeit gelesen "...lasse mich durch ein Brot vertreten." - bis ich mal dahinter gekommen bin, dass es Bot heißt
@Topic: Ist es schädlich für Force Feedback Lenkräder a la Logitech Momo, wenn man es ohne Netzteil betreibt? Find meines nicht mehr
Liegt daran, dass du ihn im ICQ trainiert hast, ohne es zu Wissen. Er ist quasi dein Abbild!Stimmt der schreibt ja mindestesn genausoviel quatsch wie du
Das Schicksal will es so, dass ich mit meinem Wagen atm nur Ultrakurzstrecken fahre. Meistens 8km einfach (16 doppelt) zum real oder zum bahnhof das ist noch weniger.
Nun meine Frage: Wird sich da auf Dauer die Batterie entladen? Und was kann ich dagegen tun?
Gut, danke, wollte nur wissen ob man das so lesen kann
@joshude Versteht man, aber die Kurzform von you ist u, nicht y.