Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die ganze Zeit gelesen "...lasse mich durch ein Brot vertreten." - bis ich mal dahinter gekommen bin, dass es Bot heißt :hmm:

@Topic: Ist es schädlich für Force Feedback Lenkräder a la Logitech Momo, wenn man es ohne Netzteil betreibt? Find meines nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganze Zeit gelesen "...lasse mich durch ein Brot vertreten." - bis ich mal dahinter gekommen bin, dass es Bot heißt :hmm:

@Topic: Ist es schädlich für Force Feedback Lenkräder a la Logitech Momo, wenn man es ohne Netzteil betreibt? Find meines nicht mehr :(

ganz im ernst...das habcih auch erst 3x gelesen:d

@topic: gibt es gedankenübertragung?:p
 
Das Schicksal will es so, dass ich mit meinem Wagen atm nur Ultrakurzstrecken fahre. Meistens 8km einfach (16 doppelt) zum real oder zum bahnhof das ist noch weniger.
Nun meine Frage: Wird sich da auf Dauer die Batterie entladen? Und was kann ich dagegen tun?
 
Das Schicksal will es so, dass ich mit meinem Wagen atm nur Ultrakurzstrecken fahre. Meistens 8km einfach (16 doppelt) zum real oder zum bahnhof das ist noch weniger.
Nun meine Frage: Wird sich da auf Dauer die Batterie entladen? Und was kann ich dagegen tun?

Handkurbel einpacken.
 
wieso findet die neuste flashgot version (vom 6.10.08) getright nimmer.

beim download zeigts einfach nur "---" an

b2s2x5lwoav1hkiiz.jpg


mit version 1.1.1.1 gings ohne probleme.
 
Nochma^^ :wink:

Welche möglichkeiten gibt es ein Laptop an den (Röhren) Fernseher anzuschließen und was wird benötigt??

ich hab en Scart anschluss am fernseher un am Laptop hab ich HDMI anschluss ein VGA anschluss und ein IEEE anschluss aber letzteres ist glaub ich für firewire oder!?!? sry kenn mich da net so aus^^
 
versteht man das Bild?



Also, was da steht? :wink:
 
Gut, danke, wollte nur wissen ob man das so lesen kann :shot:
Versteh ich schon nicht falsch :wink:

Hatte die Idee grade und habs dann mal flott umgesetzt ;)
 
@schattenmaker KA aber vielleicht gibts nen adapter vga-scart. Ich hab am Vostro einen S-Video Ausgang...
@joshude Versteht man, aber die Kurzform von you ist u, nicht y.
@Topic warum hab ich beim Einschalten einer Werkzeugmaschine eine negative Blindleistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke danke :wink:

Wollte das Y erst komplett rot machen, aber dann hat man immer Loye gelesen :fresse:
 
Woher bekomme ich - so schnell wie möglich - die Anleitung zu einer Viessmann Trimatik Heizungssteuerung? :hmm:
 
Steht da nicht drin. Das ist ja mein Problem. ;)

EDIT: Doch, war nur blind! Danke! :bigok:
 
das "Y" steht aber eigtl für "why" und nicht für you o_O Und das Y in Cya steht eher für "see ya"

und dann würd da stehen I love ya..
 
Ähm - ich brauch nen guten Namen für unsere Gruppe beim Planspiel Börse.. kann mir da wer helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh