Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So selten ist das nicht. Daimler lässt z.B. auch Mittelchen sprühen um Hagelbildung vorzubäugen, einige Winzer machen sowas auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schattenmaker: Die Russen können/kennen das schon länger. ;)
 
ich kanns verstehen, viele prügeln sich dort um weltrekorde und schlechtes wetter kann diese chance sehr schnell zunichte machen
 
Sollte man sich Sorgen machen? Ich war heute bei Ikea und habe wie immer alles über 50€ mit EC-Karte gezahlt. Neuerdings muss man dort auf einem e-Ink Feld unterschreiben, erst einmal war ich von diesem e-Ink Display geflashed, das sah aus wie Papier unter einer Plastikscheibe, beim obligatorischen HotDog habe ich dann aber mal nen bisschen darüber nachgedacht und das ist eigentlich ziemlich gefährlich.

Man kann nicht nur die Unterschrift als Bild bzw Vektor speichern sondern auch noch die Druckpunkte, im Prinzip kann man einen Drucker bauen, der nen Stift führt und dann eine Unterschrift erstellt die man nicht von einer echten unterscheiden kann.

Ab jetzt zahl ich bei Ikea Bar, hoffenltich übernehmen das andere nicht auch.
 
kann man Kabelfernsehn mit nem router kabellos übertragen?
wir haben nämlich nur ziemlich wenig anschlüsse im Haus und DVB-T geht bei uns im dorf nicht.
 
Keine Ahnung. :fresse:

Frage: Gibt es ein kostenloses, einfaches und umfangreiches Programm, in dem man ein Zimmer/eine Wohnung nachbauen kann um zu schauen wie man diese/s einrichten kann und wie das dann aussieht?
 
Wie laut ist Zimmerlautstärke?
 
Wie laut ist Zimmerlautstärke?

Wikipedia schrieb:
Der Begriff der Zimmerlautstärke bedeutet, dass ein Geräusch oder Lärm, z. B. Sprache, Musik oder Elektrogeräte, außerhalb einer Wohnung, besonders in Räumen ober- oder unterhalb der störenden Schallquelle „kaum noch wahrnehmbar“ sein soll (Lit.: LG Kleve). Falls die „Zimmerlautstärke“ überschritten und für Nachbarn damit „deutlich wahrnehmbar“ wird, kann das zu Streitigkeiten und einer Anzeige wegen Ruhestörung führen.

Eine gesetzliche Regelung, wie laut „Zimmerlautstärke“ sein darf, gibt es in der deutschen Rechtsprechung bisher nicht. In der Literatur finden sich für den zulässigen Schalldruckpegel im Senderaum Angaben zwischen 60 dB(A) und 75 dB(A). Die bauakustischen Anforderungen in DIN 4109 legen zugrunde, dass in Wohnräumen ein Schalldruckpegel von 80 dB(A) in der Regel nicht überschritten wird (Lit.: Schalltechnisches Handbuch). Zulässige Schalldruckpegel im Empfangsraum werden mit 30 bis 40 dB(A) angegeben.

Oder CPU-Boxedkühler :fresse:

@harzer_knaller: ohne groß 3D zu machen google sketch up, diese ganzen RTL meine Traumwohung etc Gedöhns Programme taugen genau soviel wie die Inhalte der Nachrichtensendungen Selbiger. Sonst echtes 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, man muss aber ein bischen geschickt sein.


eit0011h2j.jpg
 
"Kaum wahrnehmbar" WTF! Ich hör wenn mein Nachbar hustet :fresse:

Naja egal. :rolleyes:
 
@jedrzej: Danke. ;)

@VL: toll :p
 
Ich helf doch gerne :fresse:
 
Ich merks... :rolleyes: :fresse: ;)
 
So, bei Google.de nach "Schnupftabak" gesucht und auf den ersten 10 Seiten nichts mit dem Radiergummi gefunden. :fresse:
 
Wieso zur Hölle musste ich heute morgen meine Scheiben @ Auto kratzen ?:hmm:

Naja, du die hintere :fresse:
 
ich hab einen Fleck auf der Couch, diesen sofort mit etwas Spülmittel und Wasser rausgerieben.
Ganz toll, der Fleck ist weg (auch wenn mir anderes prophezeit wurde :shot:), dafür habe ich nen Wasserfleck auf der Couch.

Irgendwer ne Idee? Google meint ich sollte die ganze Couch nass machen, was ich aber für nicht so toll halte :fresse:

Das ganze sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen oder teuer sein, weil der Fleck bis meine Eltern kommen (10.10.) weg sein sollte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh