Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lankabel sind absolut ungefährlich... diese angst vor strahlung richtet sich eher nach Fernsehrgeräte und halt so alle dinger die Standby haben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hammerhai:

Gute Frage:d. Weil man versucht durch eigene Kraft, die fehlende Leistung der Batterie auszugleichen? Ich drück meinen Rechner gleich mal ganz feste.

Kurze Frage: Was ist "bashen"? Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so aus. Ich glaube, ich bin zu alt, um sowas zu wissen:d.
 
In welchem Zusammenhang..?

Normal eig. schlagen oder jemanden mit Überraschungseffekt umhauen
 
Habe ich hier im Forum gelesen, als jemand in ein Thema eingestiegen ist, was einem anderen wohl nicht so gefallen hat und den Beitrag als "bashen" bezeichnete.
 
hat irgendjmd nen link zu nem ranking über die teuersten städte deutschlands?
 
Mein Übersetzer sagt mir, dass "to bash" auch "schaf kritisieren" oder "schlecht machen" heißen kann... :d

Wusste ich auch noch net xD

DAS wird dann da wohl gemeint sein :)
 
Mein Übersetzer sagt mir, dass "to bash" auch "schaf kritisieren" oder "schlecht machen" heißen kann... :d

Wusste ich auch noch net xD

DAS wird dann da wohl gemeint sein :)

...und ich dachte, ich stelle ne Frage, alle fassen sich an den Kopf und schreien: Mann lego bist du alt. Kennste das nicht? ...usw. ...;)
 
man bash heisst einfach nur soviel wie "jmd. fertig machen", nich mehr und nich weniger, zumindest in besagten Gamer Kreisen
 
Onlinebanking hat aber auch so einige Nachteile. Zum Beispiel sollte man immer gucken, ob die Kontnummer des Empfängers
richtig ist, da die eigene Bank beim Onlinebanking nicht mehr dazu verplichtet ist, Empfänger und Kontonumemr abzugleichen.

Deswegen mach ich das alles noch OldSk00l mit Stift und Überweisungsträger. :fresse:

@lego: wenn du "Alter Sack" genannt werden willst, frag doch mal Chris ob er dir das als Rang einträgt. :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@knaller: Frag Du ihn;).

Beim online Banking auch immer darauf achten, dass man den Betrag eingibt, den man überweisen will, vor allem bei vorgefertigen Standardüberweisungen, die man für andere nimmt. z.B. Haftpflicht überweisen wollen und die vorgefertigte von der Autoversicherung nehmen, weil es ja der gleiche Empfänger ist. Verwendungszweck ändern und den Betrag nicht:fresse:. Ja, ich habe letzte Woche für 2,1xx Jahre meine Haftpflichtversicherung bezahlt.
 
müsste der thread net zugemacht werden? ich bin nr 2545 mit diesem post...

kniet nieder und nennt mich denn trennungsauslöser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Zusammenstellungsforum eigentlich Priester oder sowas? Ich meine nur, weil sich da ständig Leute Sachen segnen lassen.
 
'türlich. Hardwarepriester wie den "-kenner" und den "-king"! :fresse:
 
gibts die eigentlich noch? hab schon ewig nichts mehr von denen gelesen. hab die piefkestories aber eh immer nur am rande mitbekommen.
 
Ich glaube, die sind alle schon gebannt worden. Ich hätte dann auch noch eine Frage: Bin ich der einzige, den solche Postings im Anschaffungs-Thread nerven: "Versandbestätigung x, Kündigungsbestätigung y, Arschtritt z" ? :confused:
 
Hi,

ähm, mal eine relativ banale Frage, die mich aber trotzdem ziemlich interessiert:
Angenommen, man wird allein in ein Supermarkt eingesperrt. (Dinge wie Bewegungsentzug etc. lassen wir mal außen vor).
Wie lang würde das vorhanden Lebensmittelangebot reichen, um die eingesperrte Person zu versorgen? 5 Jahre dürften schon hinkommen oder?

Gruß
 
haltbarkeitsdatum spielt da eine rolle denke ich mal. sobald getränke ausgehen siehste alt aus, ohne essen kannste ne weile überleben, ohne trinken nicht wirklich lange. wenn der supermarkt keine mobile herdplatte verkauft hast du auch ein problem mit der zubereitung der nahrung :)... wie auch immer, ich denke 5 jahre ist etwas hoch gegriffen.
 
Bin ich der einzige, den solche Postings im Anschaffungs-Thread nerven: "Versandbestätigung x, Kündigungsbestätigung y, Arschtritt z" ? :confused:

Nein, das nervt mich auch. Genau wie die Anschaffung von neuen Wallpapern :stupid:

Nervig ist auch, "Anti-Kekse" in den Keks-Thread zu schreiben :stupid:
 
ich denke 3,4 maximal 5 monate
 
Und wenn du kein Klo hast, verringert sich vorallem deine Haltbarkeit.. ^^

Ich denke aber, es kommt vorallem darauf an, wie groß der Markt ist. In einem Kaufland wird man wesentlich länger überleben können als im Rewe..
 
Hi,

danke für die Antworten!
Richtig, das Haltbarkeitsdatum habe ich jetzt garnicht mit bedacht... dann würde ja eigentlich das der hauptsächlich limitierende Faktor sein, zumindest wenn man bedenkt, dass die meisten Lebensmittel irgendwann 2009 ablaufen. (Fleisch / Wurst ja noch früher)

Man müsste eben sehr sparsam "leben".. :angel:

Gruß
 
Lass dich lieber bei "Metro" einsperren, da kommste betimmt 5 Jahre hin. :fresse:
 
Da siehst du ohne Gabelstapler aber auch irgendwann alt aus. Aber man hat keinen Bewegungsentzug, man kann Fernseh gucken, Lego bauen... was will man(n) mehr :d
 
Zur Not kann man auch die Regale hochklettern oder sich aus Klopapier 'nen (halbwegs mobilen) Turm basteln. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh