Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Jahre kommt doch hin, finde ich. Konserven sind quasi ewig haltbar, egal was aufgedruckt wurde. Man sieht ja nach dem öffnen obs noch gut ist, oder nicht. Ich hab in meinem Leben noch keine schlechte Konserve gesehen. ;)
Zudem gibt es in jedem Supermarkt auch nen Wasserhahn, wodurch das kostbare nass auf unlimitierte Zeit gesichert ist. Die ersten paar Wochen kann man sich eh höllig mit Alkohol wegknallen und die Bude ordentlich zerlegen. :d

Dosenfutter kann man auch kalt essen. Was ich mir problematisch vorstelle, ist der Schimmelberg, der nach einigen Monaten in der Kühltruhe wachsen würde. Ich glaube man würde eher an Pilzsporen, als an Nahrungs- oder Wassermangel drauf gehen. :fresse:

viel spass mit einer aluminiumvergiftung ;) je länger der inhalt in einer dose ist, desto mehr löst sich darin aluminium. vor allem bei sachen mit saurem milieu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eine Konserve besteht aus Blech, wobei das Blech von innen aber noch mit Plastik geschützt ist, damit der Inhalt keinen Belchgeschmack annimmt :fresse:
 
dabei soll eisen ja so gesund sein, probiers doch mal damit und knabber den eifelturm an :coolblue:
 
Fangen neuerdings Spiele an zu ruckeln, wenn das NT zu schwach ist?
 
Es kann gut sein, dass ein zu schwaches NT dazu führt, dass die GraKa(s) einen Gang runterschalten und es daher ruckelt.
 
Dann würde die Graka (zumindest GeForce GPUs) das aber melden...
Lass mal 'n Programm mitlaufen, was die Temps der Komponenten und die Spannungen überwachen/aufzeichnen kann.

Da siehste dann ob du etwaige Spannungsschwankungen hast.
 
Ich habe keine Probleme, ich habe das gerade in einem Thread gelesen.
Mir war bisher nur bekannt, dass bei zuwenig Saft, der Rechner einfach ausgeht bzw. garnicht oder nur bis zu einem gewissen Punkt bootet.
Das Grafikkarten bei mangelnder Energieversorgung throtteln ist mir neu.
 
wenn ich etwas per Royal Mail 1st Class Standard aus gb bestelle (letterbox) , welcher dienstlleister ist in deutschland dann dafür zuständig(versand) ?
 
quadratische ergänzung....die linke siete hab ich aber was kommt auf die rechte?
x²-9x+20,25= ???
bitte auch mit erklärung!
 
@lego: das machen eigentlich auch nur die Karten von Nvidia, wenn man vergessen hat das Stromkabel anzuschließen.
Dann erscheint auch 'ne Meldung in 'nem Fenster. ATIs gehen da einfach gar nicht erst an.^^

Mir war's aber auch so, dass wenn das NT zu schwach ist, das Sys instabil wird und bei Belastung ausgeht/rebootet.

@El_Bartes: x²-9x+20,25=y oder nich?
Um das aufzulösen brauchste doch noch 'ne weitere Gleichung, oder? Mathe is bei mir schon viel zu lange her. :d
 
viel spass mit einer aluminiumvergiftung ;) je länger der inhalt in einer dose ist, desto mehr löst sich darin aluminium. vor allem bei sachen mit saurem milieu.
Nur das heute nahe zu alle Konserven innen beschichtet sind, gerade bei Dingen wie Konservenobst o.Ä. ;)
Aber eine Konserve besteht aus Blech, wobei das Blech von innen aber noch mit Plastik geschützt ist, damit der Inhalt keinen Belchgeschmack annimmt :fresse:
Nun ist noch klarer, dass seine Aussage Quark war. :fresse:

PS:
Bei der Konservierung von Lebens- oder Genussmitteln werden unterschieden:
* Vollkonserven mit unbegrenzter, mindestens zweijähriger Haltbarkeit
.
.
.
Ich hätte da auch nach 10 Jahren, je nach Inhalt, keine Bedenken. Man sieht und riecht ja sofort obs noch gut ist. Also auf das "Ich bin im Supermarkt eingesperrt" Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war das immer die Mitternachtsformel. ^^
Die geht auch etwas anders als die p-q-Formel, afaik...
 
hätte auch DHL gesagt bzw. post, wüsste nicht warum die z.b hermes oder so nehmen sollten^^
 
Kann ich mir irgendwie von Asus eine Treiber CD für mein Mobo anfordern?
Ich bin es Leid mir immer die Treiber aus dem Internet runterzuladen , vorallem wenn ich davor Wlan Treiber installieren muss.
 
@Pyrlix: brenn dir doch einfach selber 'ne Treiber CD...
 
Oder einfach auf der Festplatte lassen? Du formatierst doch vor einer Windows Installation nicht alle Partitionen. ;)
 
Es gibt zuuu viele Möglichkeiten. :fresse:
 
die mitternachtsformel ist die allgemeine. bei der pq formel muss der koeffizent der quadratischen variabel 1 sein. dividiert man die pq formel durch a (also den allgemeinen koeffizient der quadratischen variable) bekommt man die mitternachtsformel. ich habe nie verstanden warum sich beide halten, wenn die eine die allgemeine ist und die andere eine spezielle... aber egal.
 
Packt Winrar immer nach dem selben Prinzip?

Ein Beispiel, ich splitte eine Datei in 5 teile auf. Angenommen Teil 2 geht verloren und ich hab den nich als Backup, würde es funktionieren einfach die Datei nochmal in diese selbe Anzahl Teile zu splitten und den neuen teil 2 zu nutzen zum entpacken?
 
bin mir zwar nicht 100% sicher aber normalerweise sollte es so sein.

ich kenn es jedenfalls nur so (rapidshare........also selbe datei aus 2 verscheiden quellen und dann kann man die archive mischen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh