El_Bartes
Semiprofi
Metro wär mal geil und da noch ein durchgang zum media markt oder so in der metro kann man wahrscheinlich in jeder abteilung lange leben wobei so sachen wie 50kg käse schnell vergammeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dumme farge... bitte nru antworten direkt auf die frage, nciht zum sinn oder ähnlichem. wie ist es möglich, xp von einer ramdisk aus zu starten/zu installieren
Garnicht, da die Daten nach einem Neustart weg sind?
ne hdd im ram weißt was ich meine... es soll ja möglich sein, nur wie?^^
Hinzugefügter Post:
das dacht cih auch aber iwo stand, dass es wohl gehn soll iwie
dumme farge... bitte nru antworten direkt auf die frage, nciht zum sinn oder ähnlichem. wie ist es möglich, xp von einer ramdisk aus zu starten/zu installieren
Cyprinus_Carpio schrieb:ja das prog habich ja adrauf aber das müsste doch irgendwie möglich sein, widnwos dadrin zu installiern...wegen mir auch nciht booten sondern unter windows das draufbringen auf die platte und dann halt iwie umschalten
Kannste knickenja das prog habich ja adrauf aber das müsste doch irgendwie möglich sein, widnwos dadrin zu installiern...wegen mir auch nciht booten sondern unter windows das draufbringen auf die platte und dann halt iwie umschalten
*Hagen* schrieb:Für welchen Sockel ist der Athlon 1200? Und welche CPU ist für diesen Sockel die leistungsstärkste?
Eine große Ramdisk erstellen (>2GB müssten es wohl schon sein.), Virtual Machine installieren, die Ramdisk als Partition angeben und XP darin installieren. (In der VM ist es ja egal, ob neu gestartet werden muss, liegt ja alles "auf der Platte"..)
Und vor einem Neustart das einfach auf die HDD ziehen und vor dem Wiederausführen zurück kopieren.
Problem ist eigentlich nur, dass es kaum ein Ramdisk Tool gibt, was derart große Ramdisks erstellen kann.
Sockel A und ein Athlon 3200+ mit Barton Kern.
hallo, da ich mal denke das hier einige CS zocken stelle ich mal meine Frage, kann sein dass ich mich auch einfach nur zu doof anstelle
hab mir heute CS Condition Zero und das "normale" CS, war scheinbar dabei installiert, Steam brauch ich ja für online games auch, auch mit bei.
Dann bei Steam einen Account gemacht, bla und keks aber jedesmal wenn ich mich auf einem server einlogge werde ich als "Player" angezeigt. Ist das so normal?