Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metro wär mal geil :d und da noch ein durchgang zum media markt oder so :) in der metro kann man wahrscheinlich in jeder abteilung lange leben wobei so sachen wie 50kg käse schnell vergammeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein Guter Preis wenn ich für jemanden einen PC zusammenstellen, bestellen, zusammenbauen und komplett installieren soll? :d
 
Kumpel vom Kumpel.... ich kenne den Typen garnicht... also [x] irgendwer.
 
Ist es schlimm wenn die Abdeckkappe eines Lautsprechers eingebeult ist?
Irgendwelche Deppen haben das an meinen 180 W Boxen gemacht.
Hat das irgendwelche Auswirkungen? Und kann man die wieder ausbeulen?
Evtl. mit lauter Musik :fresse: ?
 
dumme farge... bitte nru antworten direkt auf die frage, nciht zum sinn oder ähnlichem. wie ist es möglich, xp von einer ramdisk aus zu starten/zu installieren
 
Es gibt Programme, die den RAM als Speichernutzbar machen, wobei dann ein neues Laufwerk im Arbeitsplatz auftaucht.

Aber wie gesagt - Nach einem Neustart sind die Daten weg.
 
ja das prog habich ja adrauf aber das müsste doch irgendwie möglich sein, widnwos dadrin zu installiern...wegen mir auch nciht booten sondern unter windows das draufbringen auf die platte und dann halt iwie umschalten:fresse:
 
dumme farge... bitte nru antworten direkt auf die frage, nciht zum sinn oder ähnlichem. wie ist es möglich, xp von einer ramdisk aus zu starten/zu installieren

Theoretisch in einer Virtual Machine möglich..

Cyprinus_Carpio schrieb:
ja das prog habich ja adrauf aber das müsste doch irgendwie möglich sein, widnwos dadrin zu installiern...wegen mir auch nciht booten sondern unter windows das draufbringen auf die platte und dann halt iwie umschalten

Ich habe die temporären Dateien von Firefox auf einer 50MB Ramdisk..

Und deine Idee geht nur via Virtual Machine, wobei man dann in dieser die Ramdisk als Speicherplatz nimmt und beim Beenden alles auf der normalen Festplatte speichern müsste, weil ja selbst bei einem Neustart der RAM geleert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das prog habich ja adrauf aber das müsste doch irgendwie möglich sein, widnwos dadrin zu installiern...wegen mir auch nciht booten sondern unter windows das draufbringen auf die platte und dann halt iwie umschalten:fresse:
Kannste knicken :fresse:

Da kannste Half-Life oder Counter-Strike oder SuperPi drin installieren, vllt läufts dann schneller xD
 
Für welchen Sockel ist der Athlon 1200? Und welche CPU ist für diesen Sockel die leistungsstärkste?
 
Eine große Ramdisk erstellen (>2GB müssten es wohl schon sein.), Virtual Machine installieren, die Ramdisk als Partition angeben und XP darin installieren. (In der VM ist es ja egal, ob neu gestartet werden muss, liegt ja alles "auf der Platte"..)

Und vor einem Neustart das einfach auf die HDD ziehen und vor dem Wiederausführen zurück kopieren.

Problem ist eigentlich nur, dass es kaum ein Ramdisk Tool gibt, was derart große Ramdisks erstellen kann.


*Hagen* schrieb:
Für welchen Sockel ist der Athlon 1200? Und welche CPU ist für diesen Sockel die leistungsstärkste?

Sockel A und ein Athlon 3200+ mit Barton Kern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeling 23
Joa geht wenn das wetter mitspilet, aber ansich ist es immer das gleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine große Ramdisk erstellen (>2GB müssten es wohl schon sein.), Virtual Machine installieren, die Ramdisk als Partition angeben und XP darin installieren. (In der VM ist es ja egal, ob neu gestartet werden muss, liegt ja alles "auf der Platte"..)

Und vor einem Neustart das einfach auf die HDD ziehen und vor dem Wiederausführen zurück kopieren.

Problem ist eigentlich nur, dass es kaum ein Ramdisk Tool gibt, was derart große Ramdisks erstellen kann.




Sockel A und ein Athlon 3200+ mit Barton Kern.

wie geht das denn mit sem sun virtual box? komme da ncih klar...er will ws installn aber findet halt kei hdds
 
hallo, da ich mal denke das hier einige CS zocken stelle ich mal meine Frage, kann sein dass ich mich auch einfach nur zu doof anstelle ;)

hab mir heute CS Condition Zero und das "normale" CS, war scheinbar dabei installiert, Steam brauch ich ja für online games auch, auch mit bei.
Dann bei Steam einen Account gemacht, bla und keks aber jedesmal wenn ich mich auf einem server einlogge werde ich als "Player" angezeigt. Ist das so normal?
 
hallo, da ich mal denke das hier einige CS zocken stelle ich mal meine Frage, kann sein dass ich mich auch einfach nur zu doof anstelle ;)

hab mir heute CS Condition Zero und das "normale" CS, war scheinbar dabei installiert, Steam brauch ich ja für online games auch, auch mit bei.
Dann bei Steam einen Account gemacht, bla und keks aber jedesmal wenn ich mich auf einem server einlogge werde ich als "Player" angezeigt. Ist das so normal?

musst dich umbenennen,
das macht du entweder direkt im spiel , oder in steam.
 
was heißt umbenennen?also in diesem Fall? was muss ich da machen? kenn mich da wirklich null aus, weiß bloß dass ich einen account hab der auch in Steam in der Kopfleiste angezeigt wirkt ;)
 
WTF? :fresse: Du musst doch nur in den Spieloptionen von CS deinen Namen ändern.
 
5 Jahre kommt doch hin, finde ich. Konserven sind quasi ewig haltbar, egal was aufgedruckt wurde. Man sieht ja nach dem öffnen obs noch gut ist, oder nicht. Ich hab in meinem Leben noch keine schlechte Konserve gesehen. ;)
Zudem gibt es in jedem Supermarkt auch nen Wasserhahn, wodurch das kostbare nass auf unlimitierte Zeit gesichert ist. Die ersten paar Wochen kann man sich eh höllig mit Alkohol wegknallen und die Bude ordentlich zerlegen. :d

Dosenfutter kann man auch kalt essen. Was ich mir problematisch vorstelle, ist der Schimmelberg, der nach einigen Monaten in der Kühltruhe wachsen würde. Ich glaube man würde eher an Pilzsporen, als an Nahrungs- oder Wassermangel drauf gehen. :fresse:
 
Ok, da versuch ich seit Stunden das scheiss Derik's Boot and Nuke auf CD zu brenne, schaffe es endlich (mein DVD Brenner fliegt raus, das scheiss Teil) und was ist ?

Blabla, fehlerhafte Sektoren, ja wie jetzt ? Die CD oder das Laufwerk ?

Kann mir das einer beantworten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh