Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Feeling23

jop update auf niveau-steathbomber :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Paffkatze:

Weist du WIE Ebay die Computer erfasst? Ich wüsste schon gerne, welche privaten Informationen sich der ...laden einverleibt, ohne das man es direkt mitbekommt.
 
yiha^^...leider zeigen die bildschirme noch nix an, aber was ein echter pilot ist, der kann auch im blindflug fliegen :fresse:
Hinzugefügter Post:
läuft das luxx eig über windows server oder linux?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nur über Notstrom:haha:.

Gleich kommt bestimmt nochmal ein Neustart ,alle sitzen im Dunkeln und in 9 Monaten kommen viele kleine Luxxer zur Welt:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Geht doch alles, bid auf die aktualisierung der neuen Beiträge und das zitieren von Beiträgen anderer User.
 
Warum sabbern eigentlich die ganzen Kiddies auf der GC immer so rum, wenn da mal Mädels nur in Bikini auftreten. Ham die im echten Leben noch nie eine Frau gesehn :confused: BTW, so gut sehen die meisten nicht mal aus. Die Blonde z.B. vom Caseking-Stand hatte sogar Cellulite an den Beinen :kotz:
Und die Silikonbrüste von der Anderen waren definitiv ne Nummer zu groß für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte gc auf der ich war hatte definitiv sehr hübsche mädels am msi stand :) aber ich find das ganze auch etwas übertrieben. ich weiss noch, wir sind rumgelaufen und da war irgend son typ vom frogger stand der frogger schlüsselbänder und son zeugs halt verteilt hat. auf jeden fall stand echt eine hysterische menge an kniehohen rotzlöffeln um den stand herum und sind schier durchgedreht weils völlig nutzlose (hässliche) sachen umsonst gab. und der typ hat die menge auch noch "angestachelt" indem er ins mic geschrien hat: WENN IHR SCHLÜSSELBÄNDER WOLLT DANN BRÜLLT SCHEEEEEEIßßßßßE und lauter so stuss. es war echt total daneben, vorallem waren das 14jährige.. ach scheissegal, ich kanns net gescheit erklären. es war peinlich, sinnlos, bescheuert und wie auch immer. :)
 
Naja, sinnlos war es für Caseking und damit auch HWLUXX nicht.
War ein kleiner Stand aber die Menge tobt und kocht. Wie sie also Stimmung verbreiten ham se raus. SEX SELLS halt! Die Auflage unserer Zeitschrift dürfte jetzt steigen. Was ich toll fand (ist auch Goldi, Froggi und MFlox aufgefallen): Überall lagen Papierreste und Müll auf dem Boden rum, aber kein Einziger hat wohl ne Hardwareluxx Printed weggeschmissen :bigok:
 
Meinst du zu wissen, dass wir irgendwann mal sterben werden oder zu wissen, wann genau man stirbt?

Ersteres: Segen - Letzteres: Fluch
 
" Fragen die die Welt nicht braucht." aber vielleicht beschäfftigt sich ja doch mal jemand damit: ob es irgendwo da draußen im Universum noch Farben gibt die wir nicht kennen, wir können es ja uns wohl schwer vorstellen oder es fehlen uns einfach die dementsprechenden rezeptoren im Auge dazu:stupid:
 
Warum sabbern eigentlich die ganzen Kiddies auf der GC immer so rum, wenn da mal Mädels nur in Bikini auftreten. Ham die im echten Leben noch nie eine Frau gesehn :confused: BTW, so gut sehen die meisten nicht mal aus.

Ich nehme die ATI Tante - sonst keine.
 
@Patrick: Es gibt definitiv mehr "Farben" als die, die das Spektrum unseres Auges wahrnehmen kann.
 
genau, wir können Millionen wenn nixh sogar milliarden nn Farben erzeugen. Wahrnehmen is dann ne andre Geschichjte aber ich glaub nich dasses im All was gibt an farbe was wir noch nich kennen ;)
 
Warum sagen Frauen sie haben kein Geld mehr auf den Handy, aber schreiben einem von dem dann doch SMS ? :hmm:
 
Weil man(n) Frauen nicht verstehen muss/kann. :fresse:
 
so teuer is das telen mit dem handy nun auch wieder nicht
 
Wenn du Prepaid hast (sonst gehts ja schlecht mit der Ausrede "kein Geld mehr auf dem Handy") dann ist bei den Mainstreamanbietern ein Anruf auf ein anderes Handynetz teurer als eine SMS.
 
Bei allen Basic Tarifen können bisherige Rufnummer(n) der Deutschen Telekom weiterhin genutzt werden. Die Portierung von Rufnummern ist für Basic Tarife nicht möglich.

Wo ist da jetzt der Unterschied?
Portierung ist doch die Rufnummermitnahme?! Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einzeln Umschalter für den Sound am PC? Sowas wie beim Medusa 5.1 dabei ist um zwischen 5.1 Sys und 5.1 Kopfhörer umzuschalten
 
lässt sich schwer sagen, ost und west-verdienste sind vollkommen verschieden (daran ist natürlich auch die inflation angepasst)

ich schätze mal 8 € stundenlohn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh