Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör ja sogar den Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Zwar undeutlich, aber ich versteh was. Hoch lebe die Kunst, irgendwas mit voten, Eifelturm runterstürtzen, irgendwas von heut abend und was weis ich. Was labert der fürn Müll und vor allem, was rufen da für Menschen an. Das Telefon klingelt nahezu ununterbrochen, kommt mir wie ne komische Hotline vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das auch mal, aber nur terrestrisch.
Kann dir das jetzt auch nicht erklären.

Das Leben der anderen :lol:

des is nen typisches phänomen von verstärkern da bildet sich durch die stromkreise ne antenne und man kann lauter lustige sache empfangen, hatten wir mal als ich tontechnik auf nem konzi gemaht habe und ich kann hier an meiner anlage durch verändern der lautstärke einstellen ob ich türkisches radio oder lkw-funk möchte ;)

btw: kann mir mal jmd die seite(n) über wlan antennen verstärken aus der aktuellen c't hochladen, finde die in keinem laden mehr :(

des is nen typisches phänomen von verstärkern da bildet sich durch die stromkreise ne antenne und man kann lauter lustige sache empfangen, hatten wir mal als ich tontechnik auf nem konzi gemaht habe und ich kann hier an meiner anlage durch verändern der lautstärke einstellen ob ich türkisches radio oder lkw-funk möchte
Ich hab bereits geschrieben, dass das auch mitm Headset funktioniert, also liegts nicht am Verstärker. Ich empfangs übers Inet.

Hab ich gerade gemacht. Inet weg, ist das auch alles weg.
Hab sie wieder aktiviert, und bleibt weg.

Ich finde das schon besorgniserregend, dass durch techn. Fehler andere Leute einem zuhören können. War wahrscheinlich Internettelefonie und da ist irgendwas verkehrt gelaufen. Das ist ganz und gar nicht gut. Sowas darf nicht passieren. Ich hab wirklich alles gehört, was in dem seinem Raum passiert ist. Eigentlich was für die Medien.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gar nichts. Ich hab alles mögliche geschlossen, nichts. Das Signal kam einfach so rein.

Ich mein, ich hätt sogar mitbekommen wenn der sich einen runterholt hätte. Oder wenn er kacken geht. Das darf doch nicht passieren?

@ Paffkatze YMMD :lol:

kann sein dass deine Geräte irgendwie in einer merkwürdigen Konstellation stehen und dadurch als eine Art Antenne fungieren. Ich hatte mal sowas ähnliches, an einer bestimmten Stelle der Wohnung eines Kumpels konnte man mit seinen Funkkopfhörern das Babyphon der Nachbarn empfangen.

Ich hoffe nur dass du keine Wanze empfangen hast, evtl hat der Bundestrojaner sich ja auch in der IP geirrt :fresse:

Geile und echt angstmachende Storry!
Wahrscheinlich war es ein fieser Schläfer :d

Wie lange braucht man um ein Schlafdefizit auszugleichen?
Hab 3 Nächste nur ca. 8h insgesamt geschlafen und wieso fühle ich mich immer noch so, als hätte ich 2 Promille intus :fresse:

Lass einfach mal die Finger vom Alkohol :d
Normalerweise sollte es reichen, eine Nacht mal richtig durch zu pennen und das so zwischen 8 und 10 Stunden. Kommt auch darauf an wie gut sich dein Körper regeneriert.

@mj: eigentlich sollte eine verlängerte Schlafphase dafür ausreichend sein...

9h die letzte Nacht gepennt und ich hab immer noch Gleichgewichtsprobleme :shot:
Hab Freitag fast gar nichts getrunken, weil ich durch die scheiß Currywurst vom Catering mir fast der Darm geplatzt ist :fresse:

Jo eine gute Nacht ab 9h reicht vollkommen aus.
Und du fühlst dich betrunken, weil du betrunken bist, du alte Saufziege :fresse:

Ich würde eher darauf tippen, dass es an ner Darmverstimmung liegt, so wie du das schilderst!
Leg dich halt heute noch mal für 9h flach!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber Sonntagmorgen gegen 1 Uhr aufgehört mit Saufen und war noch Frau meiner Dinge die ich tat (ich hoffe es kommen keine Beweisbilder raus, das es anders war :lol:)

Vielleicht auch nur eine unglückliche Konstellation... lange Fahrt (6h), zuviel Koffein, zu wenig Schlaf, Havana-Cola ... ich werde das die Tage mal beobachten.

Ja dann ist es kein Wunder!
Du hast es dir ja richtig gegeben :)
Koffein, Alkohol, hohe Konzentration während der Fahrt, kaum Schlaf.
Dann kannste 2-3 Tage einrechnen!

MJ weißte doch, sowas geht nur bis zum 19.-20. Lebensjahr.
Da sind wir beide schon lange weg :d

Ja dann ist es kein Wunder!
Du hast es dir ja richtig gegeben :)
Koffein, Alkohol, hohe Konzentration während der Fahrt, kaum Schlaf.
Dann kannste 2-3 Tage einrechnen!

MJ weißte doch, sowas geht nur bis zum 19.-20. Lebensjahr.
Da sind wir beide schon lange weg :d

Mein Fahrer ist Ü30 und sah irgendwie fitter aus :hmm:
Ok er hatte einen Tag mehr schlaf als ich... :hmm::hmm:

Du hast die "gesunde" Ernährung vergessen :fresse:

2-3 Tage? :eek: Am besten ich lasse mich morgen gleich für den Rest der Woche krank schreiben :xmas:

Also früher bin ich von ner LAN nach hause gekommen und ich war montags fit.
Da haben wir auch von Freitag auf Samstag gar nicht gepennt und von Samstag auf Sonntag nur 3h oder so.
Und Alkohol gabs selbst verständlich auch nich wenig.

Aber heute geht das einfach nicht mehr :fresse:
Wenn ich zwei Tage Feiern geh, mit ordentlich Alkohol, bin ich danach locker 2 Tage richtig platt!

Alkohol gabs auch viel... unser Clan hat es geschafft das sich 100 Leute bei der Orga beschwert haben, das wir zu laut auf dem Balkon bei der Bar waren :fresse:

Kellerkinder sind es nicht gewohnt das man auch mal abseits des PCs sitzt :fresse:

Daraus schlussfolger ich, mit zunehmenden Alter ist man nicht mehr so Leistungsfähig :-[

Scheiße... gerade wieder nach Hause gekommen und den Rechner ausm Standby geholt. Anlage an... Und... : blablablabla
Diesmal aber nicht der Typ. Sondern irgendwas anderes. Frauenstimmen. Ne Sprache die ich nicht verstehe. Was zum Teufel soll das? Ich will doch nur Musik hören -.- Vor allem: Ich kann ja auch nicht zocken, weils im Headset auch wiedergegeben wird. Das ist total nervig.

EDIT: Das ist glaube ich Schwedisch.

EDIT2: Wer es mir nicht glaubt, den lade ich gerne ein bei mir vorbeizukommen. Wer also hier in der Nähe wohnt, ich bin jetzt daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm's mal bitte auf. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh