Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • kann ein Sportler, der dank Doping gewinnt und nich erwischt wird, eigentlich je stolz auf seine Leistung sein?
  • hat Wasser mit Fruchtgeschmack automatisch auch erhöhten Zuckeranteil?
  • Warum haben alle Rentner die selbe versiffte Wohnungseinrichtung? :fresse:
  • Wieso sind Sachen wie Dressurreiten olympisch? :hmm:
Hinzugefügter Post:
wie kann man schönheit(swahn) mit abfall darstellen? (collage) :confused:

eigentlich recht gut, Grundidee sollte dabei der Zerfall sein der sich eher als die erhoffte Schönheit einstellt. Negativbeispiele bringen (Lolo Ferrari)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Schießen eine olympische Disziplin? :fresse:

Warum nur Pistole und nich Rh-202 zum Beispiel? :fresse:

da leisten ja Menschen den großteil, nur eben dressurreiten is für mich der letzte Scheiss

Na, bei der Rh-202 macht der Richtschütze auch die meiste Arbeit... Anrichten, Feuern usw.

Ist gottseidank kein Brei sondern einfach Chips überbacken mit Käse. Kann man dann ganz gemütlich mit den Fingern fischen. Alternativ kann man auch Gabel, Löffel und falls unbedingt notwenig ein Messer benutzen, krass oder?

Irgentwie krass, ja.
Ich denk mir halt dass der Saft des Dosenmais beim Überbacken in die Chips einzieht -> Brei :fresse:
Aber wenn du sagt das es kein Brei wird wirds wohl stimmen.
Sicher lustig das Zeug dann zu essen, wenn man erst mal durch die Käseschicht griffeln muss um an die Chips zu gelangen.
Sollten halt alle Gäste vorher Händewaschen, sonst wirds leicht unappetitlich wenn alle in einer Schüssel herumfummeln.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, Mito. Aber je größer das Kaliber desto mehr Bumm desto mehr Spaß. :fresse: :d :bigok:

Frage:

Werde ich jemand wieder über Steam spielen können, oder wird sich der ursprüngliche Besitzer nie darum kümmern? :-[ :heul:

Warum kaufste dir keinen eigenen mit CS/CS:S/TF2 & Co.?

:love: Carol Beer! :love: :fresse:

Little Britain FTW!!!11 :d

Warum kaufste dir keinen eigenen mit CS/CS:S/TF2 & Co.?
In dem ACC war "ein wenig" mehr. Dem Vorbesitzer scheint das allerdings egal zu sein, leider.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber nun, irren ist menschlich ...

Er sagte ja x mal er kümmert sich drum. Passiert ist nichts. Im Endeffekt kommts bald wie Absicht rüber, was ich mir bei ihm aber nur schwer vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als hier drin??? :hmm:

steam2rc.png

Hä wieso? Das sind die normalen Games, die man mit Half Life 2 dazubekommt... und ein paar Mods, sowie die alten Sachen.

Naja, HL Kram is aber phat unso^^

:stupid:

Es war HL1/2 LP 1/2 drin ink. Zubehör und noch einmal zu verschenken. Zudem noch weitere nicht HL Games.

Du hast ja nen Standardaccount. Auf jeden Fall ärgert es mich. Neukaufen ist eh nen selten dämlicher Vorschlag. :fresse: Wenn jemand sagt "Ich kümmer mich drum!" und es nicht macht, ist das zum :kotz:

Fertig aus ... :-[

:d Hab' 'nen Valve-only Account. :fresse.

Irgentwie krass, ja.
Ich denk mir halt dass der Saft des Dosenmais beim Überbacken in die Chips einzieht -> Brei :fresse:
Aber wenn du sagt das es kein Brei wird wirds wohl stimmen.
Sicher lustig das Zeug dann zu essen, wenn man erst mal durch die Käseschicht griffeln muss um an die Chips zu gelangen.
Sollten halt alle Gäste vorher Händewaschen, sonst wirds leicht unappetitlich wenn alle in einer Schüssel herumfummeln.

Man darf es halt nicht übertreiben mit dem Mais und den Saft aus der Dose sollte man auch nicht mitreinschütten ;)
Klappt eigtl ganz gut, mehrer Teller machen und man kann sich dann per Salatbesteck zb was auf den eigenen Teller tun.
Aber hey, alltäglich kann man sowas auch nicht bringen, ist nur mal was "abwechslungsreiches" in dem ganzen Pizzabrötchen, Nudelsalat, Partyspieße usw.. ;)

€ @Harzer

Dir fehlt ja einer der besten SP Mods für Hl² :fresse:
Lad dir mal SMOD runter =)
Hast Bananenbomben, nen Spaten, Scheren usw.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Firefox Plugin mit dem ich nur den markierten Bereich einer Seite drucken kann? Keine Lust deshalb die Canon Software zu installieren. :angel:

EDIT:
Das es über drucken / Markierung geht weiß ich. Ich hätte es gerne MIT Vorschau. ^^

Zuletzt bearbeitet:
dinge3b3b.jpg

Mathe ist schon lange her, ich kenne die obere Fläche und die Höhe, wie bekomme ich die Winkel raus? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mach ma bild ersma forenregeln entsprechend ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh