Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für was ist der Nforce HD Audio Treiber im Paket? :hmm: Nvidia hat die Audiotreiber doch vor 3 Jahren eingestampft. :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ihr macht sowas nie :d frage hat sich erübrigt, habe irgendwie den Föhn repariert :d hoffentlich fängt der kein Feuer.

Problem bei feucht am Morgen ist dass man sich dann den steifen Hals holt wenn man Pech hat :) so wie icke ^^

Ich hab auch lange Haare und wasch meine Haare sehr oft 1-2h vor dem schlafengehen und hatte noch nie wirklich Probleme mit "nassen" Haaren.

Hat hardwareversand.de jetzt nur noch eine Pauschale Versand Gebühr? Die hatten doch früher mal irgendwie noch zusätzlich 7% der Warensumme, oder?

Und ist es wahrscheinlich, dass die Presie von Logitech G11, WD 6400AAKS und Pioneer 216DBK in nächster Zeit fallen?

Kennst jemand ein Disk Benchmarktool ala Hdtune/HD Tach, welches man _nicht_ installieren muss?

EDIT: Erledigt. Hab einfach HD Tune installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ists n Grund rumzumeckern, wennein DHL Paket nach 3 Tagen noch nicht da ist? :fresse:

Hi, ich hab gerade ein Rätsel von einem Geocache (Link), was mich ein Freund gerade gefragt hat. Kann jemand damit was anfangen und hat Ahnung von Geschichte?:

Geboren wurde die gesuchte Person angeblich in einem kleinen ostpreußischem Dorf, dem ein deutscher Schriftsteller 67 Jahre später ein ganzes Buch widmete. Die Meinung, ihr Geburtsort sei eine südeuropäische Hauptstadt, hört man aber auch, und sie scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen. Im Alter von 22 Jahren begann sie noch vor dem 1. Weltkrieg ihre außenpolitische Karriere, sie sollte eine der mysteriösesten Persönlichkeiten der deutschen Politik werden. In den 60er Jahren versuchte ein bekanntes Nachrichtenmagazin, ihre wahre Identität zu enthüllen, bis heute ist aber kein verbürgtes Foto von ihr aufgetaucht. In den 80er Jahren machte sie in hohem Alter noch einmal Schlagzeilen, als eine angesehene Tageszeitung berichtete, wie sie ein Stück Land für eine der deutschen Republiken in Besitz nahm, was den schärfsten Protest des anderen deutschen Staates provozierte. Ohnehin wurde sie im Alter offenbar immer wunderlicher, man hört die seltsamsten Geschichten: sie sei nach Asien ausgewandert, beschäftige sich mit Sterndeuterei und sei zu einer fernöstlichen Religion übergetreten. Ihr Tod ist ungeklärt, in einem offiziellen Werk ist lediglich das Jahr 1989 festgehalten. Wie heißt die gesuchte Persion?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lösen Schauspieler das Problem mit dem Mundgeruch bei einem längerem Dreh? Trinken bringt ja auch nicht so viel.
Bzw. beim Theater

Kaugummi? Atemspray? Augen zu und durch? Einfach kein Mundgeruch haben? Solls ja geben sowas ... :fresse: ;)

Frage:

Wie viel mA benötigt eine 4GB SDHC unter Vollast?

Selbst wenn, was ist so schlimm daran, wenn man während eines Drehs Mundgeruch hat?
Verstehe das Problem irgendwie nicht :hmm:

Gibt durchaus genug Szenen wo man sich mit jemandem recht nah unterhält. Da wäre das nicht gerade förderlich.

Jup, bekomme ich auch. Bin gerade dabei den Beitrag rauszusuchen, der da einen falschen Link drin hat und entferne ihn.

Gut zu wissen :)

dann die daraus nächste Frage: Wie kommt sowas? :d

€: Also falscher Link is klar aber warum genau?

Vielleicht hat jemand bei Imageshack einen Account, wo man seine Bilder verwalten kann, und dieser ist Passwort geschützt?!

Korrekt, genau das ist es. Hier der fehlerhafte Link:

[URL='http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/viewer.php?id=211860WoWScrnShot_050108_171621.jpg'][IMG]http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/thumbs/211860WoWScrnShot_050108_171621.jpg[/IMG][/URL]

wieder was gelernt ;)

Ok, ist eh ein WoW-Screen :d

Wie kriegt man auf ne geschickte und diskrete Art raus ob eine Frau vergeben ist?

Ihre Freundin fragen? :fresse:

Tja, dann musst du eben mal ganz nebebei etwas fragen, wo du ihr unterstellst, 'nen Freund zu haben,
je nachdem was sie dann sagt haste deine Antwort. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh