Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten mit Deckcover auf Hochglanzpapier. Hat meinem Kumpel (erfolgreich) einen Arbeitsplatz eingebracht. ;)

So? Woher willst du denn wissen das es genau daran lag?
Aber die Grundaussage ist richtig. Eine Bewerbung sollte (positiv natürlich) auffallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es geht nur um einen Praktikumsplatz und unser Drucker ist grad nicht auf der Höhe. Aber dafür sollte es (hoffentlich) reichen.^^

Praktikumsplatz? Na dann kannst du auch einfach anrufen. Ist doch viel schneller.

Bewerbungen lieber per Post oder per E-Mail?

Kann man pauschal nicht beantworten, viele Firmen sind mittlerweile froh nicht soviel Papierkram mehr zu haben.

Als Papier sollte man nicht das 08/15-Papier nehmen, sondern eine Nummer hochwertiger. Alles andere ist auch übertrieben und hat rein gar nichts mit der letzendlichen Entscheidung zu tun ;)

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in ******.class.php on line 29

Die Linie 29 besagt folgendes -> private static $instance = null;

Was kann man da machen? Hab was von wegen PHP 5 und PHP 4 gelesen ...:hmm:

So? Woher willst du denn wissen das es genau daran lag?
Aber die Grundaussage ist richtig. Eine Bewerbung sollte (positiv natürlich) auffallen.
Weil er es nach der Einstellung gesagt bekam. Aufgrund der sehr professionellen Bewerbung hat er schon vorab ein dickes Plus kassiert. ;)

Als Papier sollte man nicht das 08/15-Papier nehmen, sondern eine Nummer hochwertiger. Alles andere ist auch übertrieben und hat rein gar nichts mit der letzendlichen Entscheidung zu tun ;)
Aber es setzt einem oftmals einen Fuß in die Tür und das ist die halbe Miete. Je besser die Bewerbung wirkt, desto höher die Chancen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach daraus Mehrbenutzt :fresse:

Passt da nicht besser Abgenutzt?

entjungfrau is geil:d:lol:

aber klingt noch cnith so als ob die seeläute das früher auch so genannt hätten:fresse:

außerdem könnte ENTjungfrau bei herr der ringe suchtis (ich nciht) zweideutigkeit hervorrufen:shot:

Lange Haare + kein Föhn:

Jetzt waschen und in einer Stunde mit nassem Kopf schlafen gehen?
Morgens waschen und sich mit nassem Kopf in die Kälte stürzen?

Fragen die die Welt bewegen :d

Lange Haare + kein Föhn:

Jetzt waschen und in einer Stunde mit nassem Kopf schlafen gehen?
Morgens waschen und sich mit nassem Kopf in die Kälte stürzen?

Fragen die die Welt bewegen :d

Bitte was? Mit dem Handtuch gut durchrubbeln, dann 15min einen Turban tragen, Haare bürsten, wieder mit dem Handtuch durch, bürsten und dann offen tragen.
Dann sollten sie nur noch minimalst "feucht" sein am nächsten Morgen.

na du weißt ja: man kann sich auch dämlich anstellen ;)

ich glaube ihr macht sowas nie :d frage hat sich erübrigt, habe irgendwie den Föhn repariert :d hoffentlich fängt der kein Feuer.

Problem bei feucht am Morgen ist dass man sich dann den steifen Hals holt wenn man Pech hat :) so wie icke ^^

Macht es einen Unterschied ob ich einen Nforce 630a im AHCI oder IDE Mode betreibe? Geht NCQ im IDE Mode dank Nforce S-ATA Treiber trotzdem?

Weiß net wie sich das beim ULI Technologie Nforce so verhält. :fresse:

Macht es einen Unterschied ob ich einen Nforce 630a im AHCI oder IDE Mode betreibe? Geht NCQ im IDE Mode dank Nforce S-ATA Treiber trotzdem?

Weiß net wie sich das beim ULI Technologie Nforce so verhält. :fresse:

AHCI/IDE kann verschieden kompatibel zu bestimmter Software sein, auf meinem DS3 konnte ich Vista nur mit AHCI installieren, da er sonst die SATA Laufwerke nicht erkannt hat, sonst keine Anhung :fresse:

Warum hat der Mito 'nen stromsparenden Chipsatz? :fresse:

Habe ich nicht. Ich habe nur nen Rechner hier, den ich flott machen muss, mal wieder. ;) Ok, ich habe ihn damals auch gebaut, aber das ne andere Sache. ^^

Ich brutzel grad die Treiber usw. auf DVD. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh