Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand ein autoradio mit usb (hinten, nicht vorne), evtl nem sd slot (für 16gb karten oder so) das preislich ungefähr bei 150€ liegt? cd oder dvd is mir eigtl egal, ich hätte ja gerne flashspeicher als quelle. auf gapless playback muss ich wohl verzichten (wusste nicht dass das ohne audio-cd nicht möglich ist...) aber ich hätte gerne ne übersichtliche bzw einfache navigation durch ordner. marke is mir eigtl auch egal und beim aussehen wäre mir schlicht lieber. ich wäre für sämtliche im budget liegende vorschläge offen, wenn man versucht übe google irgendwas zu finden dreht man durch weil man nirgends nen vergleich oder ein roundup oder irgendwas findet, nur dämliche preisvergleichsseiten und shops die nichtmal fähig sind die features richtig per cut-n-paste anzuhängen... von übersichtlichen kategorien oder sonstirgendeiner art der ordnung mal ganz abgesehn.

Gibt es Programme, die in der Lage sind eine MFT wieder herzustellen?
Wenn ja, wie heißen sie?

Ich würde mal gerne wissen, wieso haben Menschen verschiedene Augenfarben?
Ich wüsste mal gerne ob das die Farbwahrnehmung beeinflusst. Also wie wissen wir ob mein "grün" auch das gleiche grün ist, was mein Nachbar wahrnimmt?

Vielleicht sieht er ja blau und meint es wäre grün. Hoffe ihr wisst was ich meine. :fresse:

Nein Mito meint, ob das "grün" das was er sieht, daselbe "grün" ist wie das, was sein Nachbar sieht.

was sollte man sich aus amerika mitbringen lassen?
Technick, Medikamente ^^ (die haben da so Mischmittel gegen Grippe zb, da ist dann Paracetamol + Aspirin + Vitamine ++++ drin, sowas gibts hier nicht, macht zwar nicht schneller gesund, aber man fühlt sich deutlich besser), Kleidung :)

Wie sollte es. Das Licht trifft durch die Pupille auf die Rezeptoren, nicht durch die Iris.
hier stand Quatsch.... ich lass den Rest mal stehen :fresse: die Iris ist aus mehreren Schichten aufgebaut, die hintere Pigmentschicht färbt die Iris zum Einen, zum Anderen filter diese Schicht aber auch das Streulicht, je mehr Pigmente desto weniger Streulicht, desto bessere Optik.
Aber der Unterschied ist nicht sooo extrem. Das Auflösungsvermögen wird dadurch gesteigert, viel Pigmente -> braune Augen, wenig Pigmente ->grün/blau/grau. :d

Nein die Farbwahrnehmung wird nicht geändert, denn die Farbwahrnehmung geschieht im Auge (Zäpfchen....)

Zuletzt bearbeitet:
@Blitzer:
Ja, allerdings im Bezug auf die Augenfarbe. Insofern hat Gizmo schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kennt der Zauberer sowas? :fresse:

Wie streich ich ne Wand zweifarbig mit perfekter "Kante" ?

Ich wollt die Wand in Weiß mit Terracotta "Bordüre" (einen Streifen, ca 40cm breit rundherrum) streichen. Erst alles weißen, is klar, und dann die Bordüre hinterher.
Wie kann ich verhindern das die Kanten auslaufen, bzw unsauber aussehen auf ner Rauhfasertapete ?

Wieso gibt es Mäuse mit "2,4GHz Technologie" und Mäuse mit Bluetooth? Ich mein, beides liegt im 2,4GHz Bereich. Wo ist der Unterschied?

Wieso nicht gleich überall Bluetooth?

Vermutlich ist Bluetooth teurer, zumindest war die MX900 mit dieser Technik damals deutlich teurer als die MX700 mit Funk.

Wie streich ich ne Wand zweifarbig mit perfekter "Kante" ?

Ich wollt die Wand in Weiß mit Terracotta "Bordüre" (einen Streifen, ca 40cm breit rundherrum) streichen. Erst alles weißen, is klar, und dann die Bordüre hinterher.
Wie kann ich verhindern das die Kanten auslaufen, bzw unsauber aussehen auf ner Rauhfasertapete ?

abkleben, klebekanten mit acryl veresiegeln und streichen und dannn ziemlich zügig abziehen

Post. Wenn man was in der Hand hat wirkt das ganz anders.

Am besten mit Deckcover auf Hochglanzpapier. Hat meinem Kumpel (erfolgreich) einen Arbeitsplatz eingebracht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh