Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Salatgurken? Essiggurken? Die Welt der Gurken ist mir noch fremd...!
Das ist schade, wo du doch eigentlich selbst eine besitzen solltest
Das ist schade, wo du doch eigentlich selbst eine besitzen solltest
Kennt jemand nen guten Laden um poröse Lautsprechersicken auszutauschen?
Ich wüsste mal gerne ob das die Farbwahrnehmung beeinflusst. Also wie wissen wir ob mein "grün" auch das gleiche grün ist, was mein Nachbar wahrnimmt?Ich würde mal gerne wissen, wieso haben Menschen verschiedene Augenfarben?
Ich wüsste mal gerne ob das die Farbwahrnehmung beeinflusst. :
Technick, Medikamente ^^ (die haben da so Mischmittel gegen Grippe zb, da ist dann Paracetamol + Aspirin + Vitamine ++++ drin, sowas gibts hier nicht, macht zwar nicht schneller gesund, aber man fühlt sich deutlich besser), Kleidungwas sollte man sich aus amerika mitbringen lassen?
hier stand Quatsch.... ich lass den Rest mal stehen die Iris ist aus mehreren Schichten aufgebaut, die hintere Pigmentschicht färbt die Iris zum Einen, zum Anderen filter diese Schicht aber auch das Streulicht, je mehr Pigmente desto weniger Streulicht, desto bessere Optik.Wie sollte es. Das Licht trifft durch die Pupille auf die Rezeptoren, nicht durch die Iris.
@Blitzer:
Ja, allerdings im Bezug auf die Augenfarbe. Insofern hat Gizmo schon recht.
Wie streich ich ne Wand zweifarbig mit perfekter "Kante" ?
Ich wollt die Wand in Weiß mit Terracotta "Bordüre" (einen Streifen, ca 40cm breit rundherrum) streichen. Erst alles weißen, is klar, und dann die Bordüre hinterher.
Wie kann ich verhindern das die Kanten auslaufen, bzw unsauber aussehen auf ner Rauhfasertapete ?