Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bewertet Auto Motor Sport Metallic Lackierung als sinnvoll, Kurvenlicht und Einparkhilfe aber nicht?!
@Bertel:
Dann hatte ich das echt falsch im Kopf. EDIT: Grad mal die von dir angesprochenen Tageslinsen angeschaut. Da gibts nur leider keine "genauen" Linsen, sondern nur 0815 Werte. Achse entweder 0° oder 90°. Cylinder entweder 0,75 oder 1,50. :-/
@bertel:
Grad mal google bemüht. SilikonHydrogel (weiche Linsen) haben DK Werte von 100 oder mehr. Gibt seit 2000. Die liegen z.T. sogar deutlich über harten Linsen. Die Air Optix Night & Day kannste z.B. nen Monat am Stück tragen, da selbst bei geschlossenen Augen die Augen mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden. DK Wert 140.
Kein Scherz!
Scheint sich also einiges getan zu haben, in jeglicher Richtung. Die weichen schlagen aber mit dem richtigen Material die harten auch im Bereich Sauerstoff deutlich. (War früher aber wirklich anders, wie du schon sagtest.)
Wo kann ich das nachlesen? Da müssten Millionen Menschen mit Augenschäden durch die Gegend laufen. Ich habe eben nur Infos dazu gefunden, dass es mit harten Linsen höllig schmerzen soll, wenn einem z.B. Dreck ins Auge fliegt.Ein kleines Korn unter einer harten Linse wird weggespült. Ein kleines Korn unter einer weichen Linse schädigt das Auge.
Wieso sollte die Verträglichkeit harter Linsen besser sein?
Wo kann ich das nachlesen?
Trinkst du die Flüssigkeit oder woher weist du wie sie schmeckt?
ich weiß noch nicht, wie ich meinen Eltern beibringen soll, dass ich absolut keinen Nerv habe, mit ihnen Weihnachten zu feiern. Eher setz ich mich allein in den Wald, oder geh ein paar Stunden lang spazieren..